Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
27.02.2013 20:16
Zitat von Die.Mie:

Zitat von audimaus:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von audimaus:

Wir haben heute unsere eigene Schnullerkette mit Namen bestellt

Oh wie cool
Ich wollte mir auch eine machen, aber mein Mann sagt, er will da kein Geld für ausgeben, haben wir ja bei unserem Sohn auch nicht

Na wenn er lieber Schnuller sucht

Es MÜSSTE ihn rein Theroretisch schon aufgefallen sein, das sowas eine gute Sache ist, denn wir suchen die von unserem Sohn auch ständig

Kauf doch einfach eine? Oder wird er dann böse?
Die.Mie
2088 Beiträge
27.02.2013 20:37
Zitat von audimaus:

Ne ne, um gottes willen, so einer ist er nicht.
Hab es auch schon überlegt. Mein großer braucht wirklich keine kette mehr, da er nur noch zum Schlafen sein Schnuller bekommt, aber für die kleine werde ich wohl eine kaufen.

Hab garde bei ebay schon schöne gefunden
audimaus
8080 Beiträge
27.02.2013 20:40
Zitat von Die.Mie:

Zitat von audimaus:

Hab es auch schon überlegt. Mein großer braucht wirklich keine kette mehr, da er nur noch zum Schlafen sein Schnuller bekommt, aber für die kleine werde ich wohl eine kaufen.

Kannst Du die selber gestalten, oder sind die quasi vorgefertigt?
Die.Mie
2088 Beiträge
28.02.2013 06:51
Zitat von audimaus:

Zitat von Die.Mie:

Zitat von audimaus:

Kannst Du die selber gestalten, oder sind die quasi vorgefertigt?

Ich kann die selber gestalten. Also die haben ganz viele designs und ich kann sagen welches ich möchte, mit welcher farbe, steinchen Würfel und name
lalelu81
3730 Beiträge
28.02.2013 10:57
BOah die haben ja nicht nur Schnullerketten, sondern auch sonst super schöne Sachen....ne Schnullerkette will ich jetzt noch nicht haben, erstmal sehen, ob mein Kleiner überhaupt den Schnuller mag...mein kleiner Bruder hat seinen nie genommen sondern immer sofort ausgespuckt. Wenn du so ein Kind hast ist es zu schade...boah ich kann es echt nicht mehr erwarten den Kleinen zu knuddeln...heute bin ich 34 + 0 also selbst wenn der Kleine jetzt kommen würde, wäre es kein Problem mehr!!! Das ist sooo toll!!! und in spätestens 6 Wochen halte ich ihn im Arm...
HollyH
5552 Beiträge
28.02.2013 11:37
Zitat von lalelu81:

BOah die haben ja nicht nur Schnullerketten, sondern auch sonst super schöne Sachen....ne Schnullerkette will ich jetzt noch nicht haben, erstmal sehen, ob mein Kleiner überhaupt den Schnuller mag...mein kleiner Bruder hat seinen nie genommen sondern immer sofort ausgespuckt. Wenn du so ein Kind hast ist es zu schade...boah ich kann es echt nicht mehr erwarten den Kleinen zu knuddeln... heute bin ich 34 + 0 also selbst wenn der Kleine jetzt kommen würde, wäre es kein Problem mehr!!! Das ist sooo toll!!! und in spätestens 6 Wochen halte ich ihn im Arm...

Als mein FA letztes Mal sagte, dass, wenn es jetzt losgehen würde, man es nicht mehr aufhalten würde, weil quasi nichts mehr schief gehen kann, war ich auch soooooo happy

Und heute geht's schon wieder zum FA (2-Wochen-Rythmus ist toll )!
Baya
5035 Beiträge
28.02.2013 11:50
Zitat von lalelu81:

BOah die haben ja nicht nur Schnullerketten, sondern auch sonst super schöne Sachen....ne Schnullerkette will ich jetzt noch nicht haben, erstmal sehen, ob mein Kleiner überhaupt den Schnuller mag...mein kleiner Bruder hat seinen nie genommen sondern immer sofort ausgespuckt. Wenn du so ein Kind hast ist es zu schade...boah ich kann es echt nicht mehr erwarten den Kleinen zu knuddeln...heute bin ich 34 + 0 also selbst wenn der Kleine jetzt kommen würde, wäre es kein Problem mehr!!! Das ist sooo toll!!! und in spätestens 6 Wochen halte ich ihn im Arm...

Oh das glaube ich dir und toll das du es noch so lange geschafft hast
Baya
5035 Beiträge
28.02.2013 11:50
Zitat von HollyH:

Zitat von lalelu81:

BOah die haben ja nicht nur Schnullerketten, sondern auch sonst super schöne Sachen....ne Schnullerkette will ich jetzt noch nicht haben, erstmal sehen, ob mein Kleiner überhaupt den Schnuller mag...mein kleiner Bruder hat seinen nie genommen sondern immer sofort ausgespuckt. Wenn du so ein Kind hast ist es zu schade...boah ich kann es echt nicht mehr erwarten den Kleinen zu knuddeln... heute bin ich 34 + 0 also selbst wenn der Kleine jetzt kommen würde, wäre es kein Problem mehr!!! Das ist sooo toll!!! und in spätestens 6 Wochen halte ich ihn im Arm...

Als mein FA letztes Mal sagte, dass, wenn es jetzt losgehen würde, man es nicht mehr aufhalten würde, weil quasi nichts mehr schief gehen kann, war ich auch soooooo happy

Und heute geht's schon wieder zum FA (2-Wochen-Rythmus ist toll )!

VIel Spaß beim Baby TV Ich bin morgen früh wieder dran
Baya
5035 Beiträge
28.02.2013 11:52
Ach Mädels ich bin so genervt meine Erkältung war ja so schön wieder weg und jetzt seit Dienstag läuft die Nase und Husten oh mann ich will echt nicht mehr habe ihr noch einen Zaubertrick ausser Inhalieren und Schüssler Salze ich will nicht mehr

Schwimmen konnte ich dann heute auch schon wieder absagen jetzt das 3 mal
HollyH
5552 Beiträge
28.02.2013 12:18
Zitat von Baya:

Ach Mädels ich bin so genervt meine Erkältung war ja so schön wieder weg und jetzt seit Dienstag läuft die Nase und Husten oh mann ich will echt nicht mehr habe ihr noch einen Zaubertrick ausser Inhalieren und Schüssler Salze ich will nicht mehr

Och Mensch, das tut mir leid, dass du deine Erkältung nicht loswirst
Hab leider keinen Zaubertrick parat...
Sommerlich
981 Beiträge
28.02.2013 12:35
Zitat von Baya:

Och Süße das ist ja doof..
Ich hatte die letzten Tage auch immer Nase zu und dicken Kopf, ich hab aber abends mit Nasentropfen einigermaßen schlafen können. Und besser Nasentropfen als die ganze Nacht keine Luft kriegen, das wär für Krümel mit sicherheit ungesunder.

Muss gleich mal einkaufen und dran denken, meine heiße-zitrone-vorräte aufzufüllen. Erkältungszeug hab ich glücklicherweise noch reichlich hier (Eukalyptuskapseln und Co).

Gute Besserung!!!
Baya
5035 Beiträge
28.02.2013 13:25
Zitat von Sommerlich:

Zitat von Baya:

Och Süße das ist ja doof..
Ich hatte die letzten Tage auch immer Nase zu und dicken Kopf, ich hab aber abends mit Nasentropfen einigermaßen schlafen können. Und besser Nasentropfen als die ganze Nacht keine Luft kriegen, das wär für Krümel mit sicherheit ungesunder.

Muss gleich mal einkaufen und dran denken, meine heiße-zitrone-vorräte aufzufüllen. Erkältungszeug hab ich glücklicherweise noch reichlich hier (Eukalyptuskapseln und Co).

Gute Besserung!!!

Was nimmst du denn??? So langsam denke ich auch das ich halt was nehmen sollte?!
Gelomytrol???? in der Packungsbeilage steht ja drin das mann es nicht nehmen soll in der Apo hatten sie es mir damals gegeben??!
Oh mann das hat mir immer geholfen.......
Baya
5035 Beiträge
28.02.2013 13:28
Übrigens Sommer heute ging dann
Baya
5035 Beiträge
28.02.2013 13:44
Habe jetzt nochmal gelesen also Sinupret ist wohl besser und kann genommen werden???
audimaus
8080 Beiträge
28.02.2013 14:01
Mädels, wir haben ein Eichhörnchen im Garten! Das ist hier gerade vor'm Küchenfenster den Pflaumenbaum runter So schnell konnte ich gar nicht gucken, hab nur den buschigen roten Schwanz gesehen, dann war es schon wieder weg

Morgen werd' ich wohl nicht online sein, morgen Abend kommen ein paar Kollegen meines Mannes nach der Arbeit her und denn gibt's hier 'ne gemütliche Bierrunde Aber ich hab schon wieder Schabernack im Koppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt