Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
04.03.2013 08:56
Bin auch noch da
*
Habe eine heftige Schmerzhafte Nasennebenhöhlenentzündung.Seit heute kann ich es endlich wieder ertragen längere Zeit zu sitzen.Hatte so ein schlechtes Gewissen da ich manchmal 3 Paracetamoltabletten einnehmen musste um die Schmerzen nur halbwegs ertragen zu können
War sogar im KH.Die haben mir aber auch kein Antibiotikum verschrieben.Nur gesagt ich solle weiter Rotlicht machen
Was eh nicht hilft.Gestern dann bei meinen Hebis angerufen und sie meinte ich dürfte Sinupret einehmen und am Abend mal ruhig normalen Nasenspray einehmen,damit ich mal zur Ruhe komme.Die Tabletten sind spitzeeeeeee!!!!
Endlich geht es vorran
Morgen geht es dann nach Poco.Müssen ja noch renovieren.Haben ja diesen Durchbruch machen lassen und unsere Wohnung hat jetzt 40 qm mehr
Die beiden Kleinen bekommen ein Eulenzimmer.Habe so süße Wandtattos entdeckt
Werde es euch zeigen wenn alles fertig ist
*
LG Veloria

*
Habe eine heftige Schmerzhafte Nasennebenhöhlenentzündung.Seit heute kann ich es endlich wieder ertragen längere Zeit zu sitzen.Hatte so ein schlechtes Gewissen da ich manchmal 3 Paracetamoltabletten einnehmen musste um die Schmerzen nur halbwegs ertragen zu können

*
LG Veloria
04.03.2013 09:47
Zitat von bibbi26:
bitte mal ein Smiley machen wer noch mit dabei ist![]()

04.03.2013 12:06
Zitat von Veloria:
Bin auch noch da![]()
*
Habe eine heftige Schmerzhafte Nasennebenhöhlenentzündung.Seit heute kann ich es endlich wieder ertragen längere Zeit zu sitzen.Hatte so ein schlechtes Gewissen da ich manchmal 3 Paracetamoltabletten einnehmen musste um die Schmerzen nur halbwegs ertragen zu könnenWar sogar im KH.Die haben mir aber auch kein Antibiotikum verschrieben.Nur gesagt ich solle weiter Rotlicht machen
Was eh nicht hilft.Gestern dann bei meinen Hebis angerufen und sie meinte ich dürfte Sinupret einehmen und am Abend mal ruhig normalen Nasenspray einehmen,damit ich mal zur Ruhe komme.Die Tabletten sind spitzeeeeeee!!!!
Endlich geht es vorran
Morgen geht es dann nach Poco.Müssen ja noch renovieren.Haben ja diesen Durchbruch machen lassen und unsere Wohnung hat jetzt 40 qm mehr
![]()
*
LG Veloria
Oh süsse du arme wie ich echt hammer nehme auch seit Freitag Sinupret und so langsam wird es. War auch beim Hals Nasen Ohren Arzt und kein Antibiotikum.
So nach 3 Wochen muss es jetzt doch mal besser werden.
Heute habe ich das erste mal wieder etwas im Haushalt gemacht und war direkt nass geschwitzt.....
Oh ihr seit an der Wohnung dran toll

04.03.2013 12:39
Zitat von lalelu81:
Holly Glückwunsch zum WW!!!
Ja dein Zwerg hatte doch auch schon die 2500g geknackt oder?
Danke dir! Vor 2 1/2 Wochen ca. 2400 g, von daher müsste er sie zwischenzeitlich locker geknackt haben, ja

04.03.2013 13:41
Zitat von Veloria:
Bin auch noch da![]()
*
Habe eine heftige Schmerzhafte Nasennebenhöhlenentzündung.Seit heute kann ich es endlich wieder ertragen längere Zeit zu sitzen.Hatte so ein schlechtes Gewissen da ich manchmal 3 Paracetamoltabletten einnehmen musste um die Schmerzen nur halbwegs ertragen zu könnenWar sogar im KH.Die haben mir aber auch kein Antibiotikum verschrieben.Nur gesagt ich solle weiter Rotlicht machen
Endlich geht es vorran
![]()
*
LG Veloria
Oh, na zum Glück geht's dir jetzt wieder besser du arme...
Was habt ihr denn für ein eulenzimmer? Haben auch so eins

04.03.2013 16:34
Zitat von HollyH:
Zitat von lalelu81:
Holly Glückwunsch zum WW!!!
Ja dein Zwerg hatte doch auch schon die 2500g geknackt oder?
Danke dir! Vor 2 1/2 Wochen ca. 2400 g, von daher müsste er sie zwischenzeitlich locker geknackt haben, ja![]()
Ich tippe dann jetzt mal auf 2800-2900 g. Es sollen ja so um die 200 g pro Woche dazu kommen.
Aber die Ärzte verschätzen sich ja manchmal auch ganz schön gewaltig. Lassen wir uns mal überraschen, mit welchen Maßen unsere Kleinen wirklich auf die Welt kommen!
Ich habe in einer Woche wieder Termin beim FA. Werde da auch noch mal nach den Maßen fragen. Mein Zwerg kommt ja nun auch schon in 2,5 Wochen zu uns...
04.03.2013 16:41
Also bei meinen Sohn haben damals alle maße fast übereinstimmt , kurz vor der Geburt wurde er auf 3500gramm geschätzt und geboren ist er mit 3415gramm
was mir jedoch auffiel , mein Sohn war bei allen Untersuchungen immer zierlicher als die kleine jetzt geschätzt wird . Meine süße wurde bei 32+5ssw auch auf 2400g +/- 30g geschätzt .

05.03.2013 16:50
Der Oberarzt im KH sagte mir jetzt immer, püppi wird viel zu klein sein und zu dünn und wird keine 2000g erreichen. Fruchtwasser besteht kaum noch dafür ist die Nabelschnur durchblutung sehr gut.
Montag war ich wieder da. Eine andere Ärztin diesmal.
Fruchtwasser ausreichend, so dünn wird sie nicht sein und sie wiegt geschätzte 2000g... Dafür sei die nabelschnur durchblutung sehr schwach, ich muss morgen wieder hin...
Ich hasse es, wenn ständig jemand anderes mißt, das macht mich fertig nicht genau zu wissen, was jetzt los ist
Fruchtwasser ausreichend, so dünn wird sie nicht sein und sie wiegt geschätzte 2000g... Dafür sei die nabelschnur durchblutung sehr schwach, ich muss morgen wieder hin...
Ich hasse es, wenn ständig jemand anderes mißt, das macht mich fertig nicht genau zu wissen, was jetzt los ist

05.03.2013 17:05
Hey ihr, gehts euch gut? Müsst ihr eigentlich noch arbeiten?

05.03.2013 18:13
Zitat von 1xEllix1:
Hey ihr, gehts euch gut? Müsst ihr eigentlich noch arbeiten?![]()
HUhu süsse
müssen nicht aber ich gehe noch bis zum 26.03. da ich nur auf 400 Euro arbeite und leider auch kein Mutterschutzgeld bekommen.
Meine FA meinte es spricht nichts dagegen wenn es mir gut geht.....
schauen wir mal gehe aber auch nur 1-2 mal die Woche

Und du???
05.03.2013 18:17
Zitat von Die.Mie:
Der Oberarzt im KH sagte mir jetzt immer, püppi wird viel zu klein sein und zu dünn und wird keine 2000g erreichen. Fruchtwasser besteht kaum noch dafür ist die Nabelschnur durchblutung sehr gut.
Ich hasse es, wenn ständig jemand anderes mißt, das macht mich fertig nicht genau zu wissen, was jetzt los ist![]()
![]()
Das würde mich auch kirre machen!!!
Nachher sagt ein Arzt, sofort Kaiserschnitt, und der nächste meint, du hast noch locker 'ne Woche Zeit, oder wie?!
05.03.2013 18:18
Zitat von 1xEllix1:
Hey ihr, gehts euch gut? Müsst ihr eigentlich noch arbeiten?![]()
Nein, zum Glück nicht

Und du?
05.03.2013 18:43
Zitat von Die.Mie:
Ich hasse es, wenn ständig jemand anderes mißt, das macht mich fertig nicht genau zu wissen, was jetzt los ist![]()
![]()
Echt schlimm

05.03.2013 19:32
@baya du entbindest ja auch erst Ende April oder? Dann geht das ja wenn du sonst keine Probleme hast.
@ Holly ui toll, und was machst du dann so den ganzen Tag? Bist du schon fleißig am Kinderzimmer einrichten?
Ich muss leider auch noch Länger arbeiten... Geplant hab ich jetzt bis 9.4 weil ich auch keinen Mutterschutz habe und Selbstständig bin. Mal gucken ob ich's so lange schaffe, wenn ich merke das es nur nicht gut tut Hör ich aber auch auf...
@ Holly ui toll, und was machst du dann so den ganzen Tag? Bist du schon fleißig am Kinderzimmer einrichten?

Ich muss leider auch noch Länger arbeiten... Geplant hab ich jetzt bis 9.4 weil ich auch keinen Mutterschutz habe und Selbstständig bin. Mal gucken ob ich's so lange schaffe, wenn ich merke das es nur nicht gut tut Hör ich aber auch auf...
05.03.2013 20:24
Zitat von bibbi26:
bitte mal ein Smiley machen wer noch mit dabei ist![]()
bis jetzt haben sich gemeldet: Baya,Ria1011,lalelu81,Die.Mie,Claudi1302,1xEllix1, Schoki1982,mwlli_Juni2012,Sommerlich,HollyH,Velori a und audimaus
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt