Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
09.03.2013 14:23
Huhu....meine Rückenschmerzen gestern waren wohl Senkwehen, habe das Gefühl mein Bauch sitzt eine ganze Etage tiefer, irgendwie habe ich oben wieder "mehr Luft"...ist schwierig zu beschreiben...bin echt mal gespannt.
Was mich nur wundert ist dass die Schmerzen nicht wellenförmig war, daran würde man nämlich die Wehen erkennen keine Ahnung warum das so war...werde nachher mal versuchen ein Foto vom Bauch zu machen und dem von der letzten Woche gegenüber zu stellen....
wünsche euch ein schönes Wochenede!
kommt leider nicht so richtig raus...
lalelu81
3730 Beiträge
09.03.2013 22:57
irgendwie ist das heute total komisch, hatte mittags das Gefühl meinen Kleinen gar nicht zu spüren und habe mich dann hingelegt und die Spieluhr auf den Bauch gelegt, da habe ich ihn ein bißchen gemerkt und dann auch nach dem Schlafen...aber heute spüre ich ihn viel weniger, weil der Bauch sich auch so anders anfühlt...lege ich jetzt meine Hand drauf, spüre ich wie er sich bewegt und auch mal tritt, es ist also alles in Ordnung nur dadurch dass der Bauch sich so gesenkt hat ein komplett anderes Bauchgefühl...

schaut mal ist gerade fertig geworden
HollyH
5553 Beiträge
10.03.2013 11:03
Hui, Senkwehen! Da warte ich auch noch drauf

Wie geht's dir denn heute? Hast du dich schon an das "andere Bauchgefühl" gewöhnt?

Das Tierchen ist ja süß Gehäkelt?
lalelu81
3730 Beiträge
10.03.2013 11:46
Ja ist gehäkelt...heute Nacht habe ich ihn wenig gemerkt, aber heute morgen ist es besser, aber es fühlt sich gedämpfter an, fast so wie vorher als ich noch mehr Fruchtwasser hatte und man spürt beim Tasten jetzt einfach die Beinchen tiefer (offentlichsichtlich kann er sie aber dennoch weit strecken ). Habe heute Nacht noch was gehäkelt, aber für meinen großen Mann

Veloria
3169 Beiträge
10.03.2013 12:54
@Lalelu:Süße Sachen! Bis jetzt habe ich nur total oft diese Übungswehen.Habe das Gefühl das meine Tage kommen und mein Bauch ist dann hart wie ein Stein.Habe jetzt mein Magnesium erstmal erhöht.Wir schlafen zur Zeit ja auf Matrazen und wenn der Bauch steinhart ist und ich mich hochwuchten muss,ist es sehr unangenehm
*
@me:So langsam geht es mir besser,aber das Penicilin haut meinen Kreislauf ganzschön durcheinander.Naja,hab es bald geschafft,dann sind'se alle
*
Wünsche euch einen tollen Sonntag!
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
11.03.2013 11:38
Ooooooooooh ich bin soooooooooo verliebt!!!! Der Kinderwagen kam gerade Wow der ist sooooooo toll!!!Haben sogar etwas geschenkt bekommen.Einmal eine Wickelunterlage für unterwegs und Müllbeutel mit Zitronenduft für den Windeleimer
*
Wie geht es euch denn so?Mir geht es seit heute wieder ganz gut.Mein Kreislauf spinnt zwar noch aber meine Kopfschmerzen sind fast weg
*
LG Veloria
Sommerlich
981 Beiträge
11.03.2013 12:10
Zitat von Baya:

Zitat von Sommerlich:

Zitat von Baya:

Zitat von Veloria:

...

Ja gerne süsse ich bin morgen früh hier weil meistens gehen wir jetzt nachmittags wenn Menne zu Hause ist

Danke Mädels ich freue mich auch total das das vom Tisch ist wenn ich nächste Woche zum Doppler muss werde ich das ganz stolz erzählen da der Oberarzt ja der Ansicht war ich hätte Zucker da das Kind ja größer ist??! Und ich ja auch übergewicht habe Na ja ich kann jetzt sagen nee kein Zucker

oh das ist super süße!!
ich hab Dienstag auch mal wieder Doppler, heute war FA-Termin. Naja lt. FA ist Krümel eher zu schmal als zu groß, aber die Länge und der KU sind ok. Ich hab auf dem US nix erkennen können und der GMH soll bei 6,5 sein?! Sehr seltsam alles. Dafür dann der nächste Termin erst in 4 (!!!) Wochen, mal ehrlich, dann brauch ich wahrscheinlich auch nimmer hingehen..

Naja mach ich heute abend mal einen DVD-Abend, mein cousin hat seine DVD-Sammlung ausgemistet

Habt alle ein wunderschönes we!!

Huhu das ist aber komisch erst in 4 WOchen??! Jetzt muss mann doch alle 2 Wochen hin???!!!
Schön das es dir gut geht

Genau das habe ich auch gesagt aber nein, ich solle in Wochen wiederkommen es sei denn die Uniklinik wollte ne wöchentliche Kontrolle. Na da werd ich dann wohl die Klinik morgen mal drauf anspitzen, kann ja nicht sein - wären ja nur noch 2 oder 3 Termine max bis ET, das ist mir schon ein bisschen sehr zu wenig.

Lalelu, supersüße Sachen und schön, dass du jetzt mehr Luft bekommst Hab heute einen Gürtel bekommen gegen meine Rückenschmerzen ud die Dame im Sanitätshaus meine auch, das mein Bauch irgendwie schon ziemlich tief wäre.. hm.. aber er soll sich ruhig nochn bisschen Zeit lassen
lalelu81
3730 Beiträge
11.03.2013 12:12
Ich habe schon wieder Übungswehen, lag gerade gaaaaanz lange in der Badewanne, da war alles gut und kaum bin ich raus...zack...jetzt liege ich erstmal wieder...mal sehen ob ich die von mir gesteckte 36+5 noch schaffe, im Moment erscheint mir das immer ferner .
Sommerlich
981 Beiträge
11.03.2013 12:14
übungswehen hab ich glaub ich keine mehr, das war vor ca. 3 Wochen nervig aber habs mit Magnesium gut in den Griff bekommen..

Wooohoooo ich seh grad ich bin ein UFÜÜÜÜ

Jippiiiieh!!
Ria1011
604 Beiträge
11.03.2013 12:42
Was habt ihr eigentlich alle für einen Kinderwagen ? Wir haben den Abc Design 3tec Black /White
1xEllix1
1742 Beiträge
11.03.2013 13:07
Zitat von Veloria:

Ooooooooooh ich bin soooooooooo verliebt!!!! Der Kinderwagen kam gerade Wow der ist sooooooo toll!!!Haben sogar etwas geschenkt bekommen.Einmal eine Wickelunterlage für unterwegs und Müllbeutel mit Zitronenduft für den Windeleimer
*
Wie geht es euch denn so?Mir geht es seit heute wieder ganz gut.Mein Kreislauf spinnt zwar noch aber meine Kopfschmerzen sind fast weg
*
LG Veloria

Zeigen!!!!!

Baya
5035 Beiträge
11.03.2013 13:45
Ich will auch Fotos sehen von Kinderwagennnnnnnnnnnnnnn

Habe heute morgen auch ein paar Bilder gemacht stelle ich später rein

Wir haben einen Teutonia Kinderwagen gebraucht gekauft
Die.Mie
2088 Beiträge
11.03.2013 15:11
Übungswehen habe ich auch keine. War grade beim FA. Er hat noch mal abgecheckt, wie es jetzt weiter geht. Mausi soll seiner meinung nach nächste Woche evtl dann die woche geholt werden.
Er will nicht warten bis das CTG mal schlechte werte zeigt, oder bis ich wehen bekomme.

Senkwehen hab ich ganz schön doll, was jetzt auch noch ein klein wenig zu früh wäre sagte der Arzt.

Also Mädels, fals ihr nächste Woche mal nix hört, lieg ich mit Püppi im Arm im KH (Weiß nicht ob mich das freuen soll, oder nicht )
Die.Mie
2088 Beiträge
11.03.2013 15:12
Zitat von Ria1011:

Was habt ihr eigentlich alle für einen Kinderwagen ? Wir haben den Abc Design 3tec Black /White

Den haben wir auch, aber in Braun Brombeere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt