Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
07.03.2013 10:54
Huhu Elli
diese Aufkleber werden es
http://www.amazon.de/Jomoval-RMK1136SCS-RoomMates- Wandsticker-Dschungeltiere/dp/B0013RE69K/ref=sr_1_ 2?ie=UTF8&qid=1362649725&sr=8-2
http://www.amazon.de/RoomMates-RMK1439SLM-Raumdeko r-MegaPack-gelockter/dp/B003NGTNFG/ref=sr_1_4?ie=U TF8&qid=1362649725&sr=8-4
Der Baum mit den Eulen kommen direkt ans Kopfende vom Bett und die Dschungeltiere auf der Gegenüberligende Wand.Die Wände werden grün und gelb

http://www.amazon.de/Jomoval-RMK1136SCS-RoomMates- Wandsticker-Dschungeltiere/dp/B0013RE69K/ref=sr_1_ 2?ie=UTF8&qid=1362649725&sr=8-2
http://www.amazon.de/RoomMates-RMK1439SLM-Raumdeko r-MegaPack-gelockter/dp/B003NGTNFG/ref=sr_1_4?ie=U TF8&qid=1362649725&sr=8-4
Der Baum mit den Eulen kommen direkt ans Kopfende vom Bett und die Dschungeltiere auf der Gegenüberligende Wand.Die Wände werden grün und gelb

07.03.2013 12:33
Zitat von audimaus:
Moin Mädels!
Gestern Termin im KH gehabt. Eigentlich zur Geburtsplanung. Nun ja, der Doc hat noch einmal US gemacht und Mausi aufgrund dessen (mal wieder) eine Woche zurückgestuft - jetzt hab ich das Gespräch zur Geburtsplanung erst am 20. ... dabei hat sich mein Mann extra einen Tag Urlaub genommen für gestern um beim Gespräch dabei zu seinDafür haben wir Mausi noch einmal sehen können
![]()
geschätzte Größe: 46cm
Kopfumfang 30cm
geschätztes Gewicht: 2256g
![]()
![]()
Ich finde dieses ganze Hin- und Zurückgestufe total dämlich. Wollen einige Ärzte mit Macht die Krümel in eine Norm pressen? Nach dem Motto "Krümel ist erst so und so groß, der KANN erst dann und dann gezeugt worden sein"?!
Meiner ist mindestens 2 Wochen vor der Norm, trotzdem ist mein FA nie auf die Idee gekommen, den ET vorzuverlegen. Warum auch? Ich weiß 100000000%ig, wann Krümel gezeugt worden ist, da beißt die Maus keinen Faden ab

Wie läuft denn das jetzt mit deinem Mutterschutz, Audi? Wieder alles neu berechnen? Und dann kommt deine Maus doch früher und die Zeit wird hinten drangehängt? Kann man sich doch echt alles klemmen...

07.03.2013 12:34
Zitat von Veloria:
Huhu Ellidiese Aufkleber werden es
Der Baum mit den Eulen kommen direkt ans Kopfende vom Bett und die Dschungeltiere auf der Gegenüberligende Wand.Die Wände werden grün und gelb![]()
Total schön

07.03.2013 12:36
Zitat von 1xEllix1:
Ne, da muss mal sich nichtmal anmelden, einfach reinschlappen wenn das Kind kommt![]()
Das könnte man bei uns auch machen, aber es wurde uns nahegelegt (als wir zur Kreissaalbesichtigung da waren), uns vorher anzumelden, weil dann der Papierkram schon erledigt ist.
Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, mit Wehen und Blasensprung im KH anzukommen und dann noch Fragebögen ausfüllen zu müssen, Versicherungsdaten zu klären etc.

07.03.2013 12:39
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Moin Mädels!
Gestern Termin im KH gehabt. Eigentlich zur Geburtsplanung. Nun ja, der Doc hat noch einmal US gemacht und Mausi aufgrund dessen (mal wieder) eine Woche zurückgestuft - jetzt hab ich das Gespräch zur Geburtsplanung erst am 20. ... dabei hat sich mein Mann extra einen Tag Urlaub genommen für gestern um beim Gespräch dabei zu seinDafür haben wir Mausi noch einmal sehen können
![]()
geschätzte Größe: 46cm
Kopfumfang 30cm
geschätztes Gewicht: 2256g
![]()
![]()
Ich finde dieses ganze Hin- und Zurückgestufe total dämlich. Wollen einige Ärzte mit Macht die Krümel in eine Norm pressen? Nach dem Motto "Krümel ist erst so und so groß, der KANN erst dann und dann gezeugt worden sein"?!
Meiner ist mindestens 2 Wochen vor der Norm, trotzdem ist mein FA nie auf die Idee gekommen, den ET vorzuverlegen. Warum auch? Ich weiß 100000000%ig, wann Krümel gezeugt worden ist, da beißt die Maus keinen Faden ab![]()
Wie läuft denn das jetzt mit deinem Mutterschutz, Audi? Wieder alles neu berechnen? Und dann kommt deine Maus doch früher und die Zeit wird hinten drangehängt? Kann man sich doch echt alles klemmen...![]()
Ich raff das auch nich ganz, aber naja

Ne, der bleibt ganz normal ... meine FÄ ändert ja nix am Termin

07.03.2013 13:49
Huhu
so jetzt ganz offizell hatte ja heute den Termin beim Diabetologen.
Meine Werte sind alles super ich habe kein Zucker!
Oh mann das war ja was
Meine Werte sind alles super ich habe kein Zucker!

Oh mann das war ja was

07.03.2013 14:54
Zitat von Baya:
Huhu
Meine Werte sind alles super ich habe kein Zucker!![]()
Oh mann das war ja was![]()
![]()
Na endlich! Super!

07.03.2013 15:03
Zitat von Baya:
Huhu
![]()

07.03.2013 15:27
Zitat von Baya:
Huhu
![]()
Oh das freut mich aber Süße!

07.03.2013 15:28
Zitat von HollyH:
Zitat von Veloria:
Der Baum mit den Eulen kommen direkt ans Kopfende vom Bett und die Dschungeltiere auf der Gegenüberligende Wand.Die Wände werden grün und gelb![]()
Total schön![]()
Danke Holly

07.03.2013 16:36
Zitat von Veloria:
Sehr schön, musst unbedingt ein Foto Posten wenn's aufgebaut ist

07.03.2013 16:37
Zitat von Baya:
Huhu
![]()
Das das ist doch mal gut

07.03.2013 20:36
Zitat von Veloria:
Zitat von Baya:
Huhu
![]()
Oh das freut mich aber Süße!Soviel heckmeck um nix
Du Arme!Wollte Dich heute anrufen habe schon fast deine NR ganz gewählt.Da viel mir ein das es eure Gassizeit ist.Es war genau 11 Uhr
Rufe Dich Morgen früh um 10 Uhr an,ok?
Ja gerne süsse ich bin morgen früh hier weil meistens gehen wir jetzt nachmittags wenn Menne zu Hause ist

Danke Mädels ich freue mich auch total das das vom Tisch ist wenn ich nächste Woche zum Doppler muss werde ich das ganz stolz erzählen da der Oberarzt ja der Ansicht war ich hätte Zucker da das Kind ja größer ist??! Und ich ja auch übergewicht habe

08.03.2013 19:33
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
Zitat von Baya:
Huhu
![]()
Du Arme!Wollte Dich heute anrufen habe schon fast deine NR ganz gewählt.Da viel mir ein das es eure Gassizeit ist.Es war genau 11 Uhr
Ja gerne süsse ich bin morgen früh hier weil meistens gehen wir jetzt nachmittags wenn Menne zu Hause ist![]()
Danke Mädels ich freue mich auch total das das vom Tisch ist wenn ich nächste Woche zum Doppler muss werde ich das ganz stolz erzählen da der Oberarzt ja der Ansicht war ich hätte Zucker da das Kind ja größer ist??! Und ich ja auch übergewicht habeNa ja ich kann jetzt sagen nee kein Zucker
![]()
![]()
oh das ist super süße!!

ich hab Dienstag auch mal wieder Doppler, heute war FA-Termin. Naja lt. FA ist Krümel eher zu schmal als zu groß, aber die Länge und der KU sind ok. Ich hab auf dem US nix erkennen können und der GMH soll bei 6,5 sein?! Sehr seltsam alles. Dafür dann der nächste Termin erst in 4 (!!!) Wochen, mal ehrlich, dann brauch ich wahrscheinlich auch nimmer hingehen..

Naja mach ich heute abend mal einen DVD-Abend, mein cousin hat seine DVD-Sammlung ausgemistet

Habt alle ein wunderschönes we!!

09.03.2013 14:02
Zitat von Sommerlich:
Zitat von Baya:
Zitat von Veloria:
Zitat von Baya:
Huhu
![]()
Ja gerne süsse ich bin morgen früh hier weil meistens gehen wir jetzt nachmittags wenn Menne zu Hause ist![]()
Danke Mädels ich freue mich auch total das das vom Tisch ist wenn ich nächste Woche zum Doppler muss werde ich das ganz stolz erzählen da der Oberarzt ja der Ansicht war ich hätte Zucker da das Kind ja größer ist??! Und ich ja auch übergewicht habeNa ja ich kann jetzt sagen nee kein Zucker
![]()
![]()
oh das ist super süße!!![]()
![]()
ich hab Dienstag auch mal wieder Doppler, heute war FA-Termin. Naja lt. FA ist Krümel eher zu schmal als zu groß, aber die Länge und der KU sind ok. Ich hab auf dem US nix erkennen können und der GMH soll bei 6,5 sein?! Sehr seltsam alles. Dafür dann der nächste Termin erst in 4 (!!!) Wochen, mal ehrlich, dann brauch ich wahrscheinlich auch nimmer hingehen..![]()
Naja mach ich heute abend mal einen DVD-Abend, mein cousin hat seine DVD-Sammlung ausgemistet![]()
Habt alle ein wunderschönes we!!![]()
Huhu das ist aber komisch erst in 4 WOchen??! Jetzt muss mann doch alle 2 Wochen hin???!!!
Schön das es dir gut geht

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt