Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5558 Beiträge
05.04.2013 04:00
Blasensprung
Schoki1982
1192 Beiträge
05.04.2013 05:34
Hey Leute
Hier geht es ja Schlag auf Schlag

Sophie kam am 4.4. Um 18.14 Schlussendlich mit zange auf die Welt. Mein Becken und ihr Kopf haben doch nicht so gepasst. Aber ich bereue nichts auch wenn es schlimm war
Mein Wunder ist so bildschön und zufrieden. Wenn sie bei Mama liegt ist alles gut <3

Große 48.. Gewicht 2880 und ku 35.

Wir sind überglücklich <3

Ich drücke allen wehenden die Daumen
Die.Mie
2088 Beiträge
05.04.2013 06:06
Zitat von Schoki1982:

Hey Leute

Sophie kam am 4.4. Um 18.14 Schlussendlich mit zange auf die Welt. Mein Becken und ihr Kopf haben doch nicht so gepasst. Aber ich bereue nichts auch wenn es schlimm war
Mein Wunder ist so bildschön und zufrieden. Wenn sie bei Mama liegt ist alles gut <3

Herzlichen Glüüüüüückwuuuuuuunsch
Die.Mie
2088 Beiträge
05.04.2013 06:06
Zitat von HollyH:

Blasensprung

woooow, holly, ich drück die daumen
1xEllix1
1742 Beiträge
05.04.2013 06:22
Zitat von HollyH:

Blasensprung

Ui toll! Alles gute für die Geburt
1xEllix1
1742 Beiträge
05.04.2013 06:24
Zitat von Schoki1982:

Hey Leute

Meinen Glückwunsch zur süßen Sophie

Die.Mie
2088 Beiträge
05.04.2013 06:56
Zitat von 1xEllix1:

dann sammle ich jetzt einfach schon mal alle Daten und stell ihn Anfang Mai online?

schickt mir doch bitte alle eure Ausgangsdaten wenn ihr sie habt, Gewicht vor der Schwangerschaft, direkt nach der Geburt und das Wunschgewicht.

dann würde ich immer hinzufügen Wieviel jeder immer abgenommen hat?

Wie findet ihr das so?

Anfang Mai?
Also ich fang dann so schon mal an, meine Daten kann ich Dir ja dann geben

Ich dachte auch wir machen es so, das man das Gewicht vor der SS, Ende der SS und nach der SS schreibt und sein Wunschgewicht.
Und immer wenn sich jemand gewogen hat, kann man es dir ja sagen und du ergenzt?!?

Sommerlich
981 Beiträge
05.04.2013 06:57
Glückwunsch Schoki und herzlich willkommen kleine Spohie

Und Holly:
alles gute für die Geburt!!!
1xEllix1
1742 Beiträge
05.04.2013 09:57
Zitat von Die.Mie:

Zitat von 1xEllix1:

dann sammle ich jetzt einfach schon mal alle Daten und stell ihn Anfang Mai online?

schickt mir doch bitte alle eure Ausgangsdaten wenn ihr sie habt, Gewicht vor der Schwangerschaft, direkt nach der Geburt und das Wunschgewicht.

dann würde ich immer hinzufügen Wieviel jeder immer abgenommen hat?

Wie findet ihr das so?

Anfang Mai?
Also ich fang dann so schon mal an, meine Daten kann ich Dir ja dann geben

Ich dachte auch wir machen es so, das man das Gewicht vor der SS, Ende der SS und nach der SS schreibt und sein Wunschgewicht.
Und immer wenn sich jemand gewogen hat, kann man es dir ja sagen und du ergenzt?!?

Genau, schickt mir einfach alle eure Daten und wenn ich von ein paar Mädels die Daten habe mach ich schonmal den Thread auf

audimaus
8080 Beiträge
05.04.2013 09:58
Schoki meinen Glückwunsch zur süßen Sophie! Die Schmerzen lohnen sich, was

Holly ich drück Dir die Daumen für eine reibungslose Geburt!

*

Hab ich jetzt sonst noch irgendwas überlesen? Bin nur mit Handy on und warte auf Mausi
Veloria
3169 Beiträge
05.04.2013 12:19
Huhu meine Lieben!
@Schoki:Wie schön!!! Freu mich sehr das es mit einer normalen Geburt doch geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen süßen Maus und eine tolle Kennlernzeit!
*
@Holly:Go Holly Go Drücke Dir die Daumen das Du gaaaaaaaanz schnell kuscheln darfst!!!
*
@me:Ich glaube ich wurde überlesen nee Spaß,kann ja mal passieren Also,mein Muttermund ist 3 cm offen und ich wehe hier ständig rum.Die Nacht konnte ich nicht wirklich gut schlafen,weil ich aufs kleinste geziepe geachtet habe.Habe ein wenig Angst vor einer Sturzgeburt,weil es bei Fiona damals schon so schnell ging.Naja,auf jeden Fall meinte der Doc das ich mit so einem tollen Befund wohl eher nicht übern Termin gehen werde
Ansonsten war er noch sehr begeistert von meinen noch vielen Fruchtwasser und meine Plazenta ist nur minimal verkalkt.Unsere Maus hat uns direkt angeguckt Wenn sie also so zur Welt kommt,wird sie eine Sternenguckerin.Doc meinte aber das die meisten Babys sich nioch während der Geburt wieder richtig drehen So,ich werde jetzt mal ein wenig putzen und schauen was passiert Meine Freundin aheb ich gestern Abend schon vorgewarnt.Sie paat nämlich auf unsere Kinder auf.Sie ist jeder Zeit bereit und schon aufgeregter als ich es selber bin
*
Halte euch auf dem laufenden
Veloria
3169 Beiträge
05.04.2013 12:22
Noch was vergessen:Mein Schleimpfopfen verabschiedet sich immer mehr.Hatte heute Morgen braunen Schleim am Toipapier
05.04.2013 12:36
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten jetzt einige Tage kein Internet, und ich habe immer nur kurz mit dem Handy geschaut was es neues gibt

Also zuerst: Glückwunsch an die neuen Mamis, und eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit

Dann HollyH: Alles gute für die Geburt

@Veloira (?): Boah, ich wäre bei 3cm so ungeduldig Aber mein letzter Stand, war ein sehr fester, geschlossener MuMu, der auch noch weit hinten ist Aber das war vor fast zwei Wochen

@me: Ich habe wohl meinen Schleimpfropfen verloren Nun scheint es eeendlich etwas voran zu gehen
Veloria
3169 Beiträge
05.04.2013 12:46
Zitat von julmax:

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten jetzt einige Tage kein Internet, und ich habe immer nur kurz mit dem Handy geschaut was es neues gibt

Also zuerst: Glückwunsch an die neuen Mamis, und eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit

Dann HollyH: Alles gute für die Geburt

@Veloira (?): Boah, ich wäre bei 3cm so ungeduldig Aber mein letzter Stand, war ein sehr fester, geschlossener MuMu, der auch noch weit hinten ist Aber das war vor fast zwei Wochen

@me: Ich habe wohl meinen Schleimpfropfen verloren Nun scheint es eeendlich etwas voran zu gehen

Hallo Julmax!Ein bisschen hibbelig bin ich jetzt schon.Vorallem weil ich auch ständig nen harten Bauch habe und dieses typische ziehen im Unterleib und im Rücken.Drücke Dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert!!!
Baya
5035 Beiträge
05.04.2013 14:35
Schokiiiiii wie toll viel Spaß beim Kuscheln

Holly go eine tolle Geburt

Veloria ich freu mich dann geht es ja bald los

Und auch J..... weiß jetzt nicht mehr daumen sind gedrückt

ich merke schon ich werde die letzte sein habe aber auch den letzten ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt