Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
03.04.2013 21:37
Zitat von Schoki1982:
So Leute hatte einen Blasenriss.
Hebi : Morgen seit ihr Eltern.
Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig
Alles Gute für die Geburt, Schoki!

03.04.2013 22:03
Zitat von HollyH:
Eigentlich wollte Schatzi jetzt am WE Fenster putzen (er macht das eigentlich immer, hab heute das erste Mal in dieser Wohnung Fenster geputzt), aber irgendwie hat es mich heute gepackt
![]()
Mal gucken, ob es ihm gleich auffällt![]()
![]()
@Mie
Dein kleiner Mann möchte seine Mama wohl nicht so gern teilen, hm?![]()
Aber jetzt wo sie da ist, kannst du doch auch endlich wieder mit ihm spielen![]()
Ich hab mal gelesen, das Schwangere Frauen zum Ende hin ALLES sauber machen müssen (Hatte ich auch, bei beiden Kids) um es für den neuing schick zu machen (unbewusst)

Das Problem ist, ich kann ihn nicht hoch heben, er will so oft auf den Arm, seit klein Nina da ist. Und raus traue ich mich auch noch nicht (meine mutter sagt immer:" Du wurdest vor einer Woche Operiert, was erwartest du was du alles tun kannst?" Na alles eben

Aber ich kann wenigstens mit ihm türme von Duplo bauen und mit ihm malen und so "Kleinkram"

Zitat von Schoki1982:
Ich werde eine normale Geburt probieren das sie so klein ist. Hoffe meine Entscheidung ist richtig
Wuaaaaa, Schokiiiiiiii, ich denk ganz fest an dich

Ich hoffe es läuft so, das alles gut geht. Ich drück ganz feste die daumen und freue mich auf deine nächste Nachricht, als mamaaaaa

04.04.2013 10:14
Zitat von Schoki1982:
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!!
04.04.2013 10:55
Hat schon jemand was von schoki gehört? Sie wird ja hoffentlich ihr baby schon haben und nicht mehr in den Wehen liegen?
04.04.2013 11:35
@Mie
Der Putzfimmel würde zumindest erklären, warum deine Mama noch schnell das Geschirr spülen musste bevor sie ins KH ist (oder verwechsel ich dich da grad?)
Der Putzfimmel würde zumindest erklären, warum deine Mama noch schnell das Geschirr spülen musste bevor sie ins KH ist (oder verwechsel ich dich da grad?)

04.04.2013 12:47
@Schoki
rück Dir ganz dolle die Daumen das Du so schnell wie möglich deine Kleine in den Armen halten darfst!!!
Denk an Dich!
*
Boah Mädels ich bin schon so gespannt.Muss heute wieder zu den Hebis und zum Doc.Mal schauen ob sich schon was am MUMU tut.Gestern hatte ich glaub ich ca 3 richtige???
Wehen.Also vielleicht
Fühlte sich diesmal stärker an als wie sonst immer.Naja,bin gespannt!

*
Boah Mädels ich bin schon so gespannt.Muss heute wieder zu den Hebis und zum Doc.Mal schauen ob sich schon was am MUMU tut.Gestern hatte ich glaub ich ca 3 richtige???

04.04.2013 12:56
Oh Schoki ich drücke die Daumen
Ich war heute morgen Schwimmen jetzt gegessen und müde ....
Gleich muss ich noch zum Neurologen.

Ich war heute morgen Schwimmen jetzt gegessen und müde ....
Gleich muss ich noch zum Neurologen.
04.04.2013 13:17
Zitat von HollyH:
@Mie
Der Putzfimmel würde zumindest erklären, warum deine Mama noch schnell das Geschirr spülen musste bevor sie ins KH ist (oder verwechsel ich dich da grad?)![]()

04.04.2013 16:56
@baya und velora
wie wars bei euch beim Arzt? Alles okay?
Ich geh jetzt gleich zur Aqua Gymnastik
Ich geh jetzt gleich zur Aqua Gymnastik

04.04.2013 16:59
@all
haben wir mittlerweile schon einen Abnehm Thread aufgemacht? Wenn nicht würde ich mal einen Starten
haben wir mittlerweile schon einen Abnehm Thread aufgemacht? Wenn nicht würde ich mal einen Starten

04.04.2013 18:11

Zitat von 1xEllix1:
@all
haben wir mittlerweile schon einen Abnehm Thread aufgemacht? Wenn nicht würde ich mal einen Starten![]()
Nee, noch nicht, weil noch nicht alle entkugelt haben

Andererseits hindert es ja die Schon-Mamis nicht daran, schon zu starten? Mir isses wurscht

Hab mich heute morgen gewogen und jetzt 17,5 kg mehr drauf. 2,5 kg über meiner gesteckten Grenze. Aber war mir eigentlich klar, dass es so kommen wird

Wenn es so bleibt, muss ich 23,5 kg abnehmen (6 Nichtraucherkilos von vor der Schwangerschaft müssen auch noch mit weg)

04.04.2013 18:23
Zitat von 1xEllix1:
@baya und velora
Ich geh jetzt gleich zur Aqua Gymnastik![]()
HUhu Süsse ich habe erst Dientag wieder Termine
Morgens Krankenhaus Doppler und Nachmittags Frauenarzt

04.04.2013 19:26
Zitat von 1xEllix1:
@all
haben wir mittlerweile schon einen Abnehm Thread aufgemacht? Wenn nicht würde ich mal einen Starten![]()
Haben wir noch nicht, aber ich bin voll dafür, das du einen startest

ich wollte auch schon einen machen, aber leider läßt mein Termin Plan das nicht zu

04.04.2013 19:54

*
@Abnehmthread:Na klar könnt ihr schon einen auf machen.Wir kommen dann alle nach und nach hinterher

04.04.2013 21:05
dann sammle ich jetzt einfach schon mal alle Daten und stell ihn Anfang Mai online?
schickt mir doch bitte alle eure Ausgangsdaten wenn ihr sie habt, Gewicht vor der Schwangerschaft, direkt nach der Geburt und das Wunschgewicht.
dann würde ich immer hinzufügen Wieviel jeder immer abgenommen hat?
Wie findet ihr das so?

schickt mir doch bitte alle eure Ausgangsdaten wenn ihr sie habt, Gewicht vor der Schwangerschaft, direkt nach der Geburt und das Wunschgewicht.
dann würde ich immer hinzufügen Wieviel jeder immer abgenommen hat?
Wie findet ihr das so?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt