Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
02.04.2013 16:45
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen Julmax![]()
Wie kommst du eigentlich auf den Namen?
@baya musst du eigentlich noch arbeiten?
HUhu nee ich gehe ab dieser Woche nicht mehr obwohl ich bestimmt noch gekonnt hättenaja ich werde die Tage jetzt zuhause geniessen etwas Haushalt machen Donnerstag wollte ich schwimmen gehen und Freitag mit ner Freundin nach Ikea. Aber die Ruhe muss ich jetzt erstmal lernen hihi ich sage mir immer bald hast du keine Ruhe mehr
![]()
Ja mit meiner Multiple Sklerose ist echt schlimm und doof, in 2004 ist sie festgestellt worden.
Damals bin ich mit einer tauben gesichtshälfte aufgewacht.![]()
Aber ich muss sage seit ich SS bin geht es mir echt gut und wir haben so lange drauf verzichtet weil wir so bedenken hatten.
Dann habe ich den Neurologen gewechselt und der hat mir gesagt wenn ich schon immer Kinder wollte solle ich nicht wegen der Krankheit drauf verzichten. OK![]()
Dann haben mein Mann und ich es nochmal besprochen und es einfach versucht. Leider ist dann auch noch rausgekommen das mein Mann kaum Spermien hat wegen eines Hodenhochstandes![]()
Tja und dann mussten wir auch noch Hilfe haben von einer Kinderwunschklink aber die Hilfe hat dann schnell funktioniert und bald haben wir unser Wunder in den Armen![]()
![]()
Ich bin ein Mensch der immer positiv denkt und so gehe ich jetzt auch an die Geburt das wird schon![]()
![]()
![]()
Entschuldigung ist lang geworden
Ich arbeite auch nur noch diese Woche, dann muss ich mich auch daran gewöhnen nichts zu tun, mal gucken wies wird....
was kaufst du denn schönes in der Ikea? Noch was fürs Kinderzimmen?
Das freut mich total für dich das es noch geklappt hat bei euch mit dem Kinder kriegen! Wie lange hat es denn gedauert seid eurem Wunsch bis es geklappt hat?
02.04.2013 17:25
die.mie und audimaus:
alles liebe und herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Prinzessinnen
und eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!!
Julmax, ach von mir herzlich willkommen
Ich lese ja immer fleissig mit, nur mit dem schreiben haperts leider etwas
Jetzt sind schon soo viele Aprilmäuse da, ob mein Krümel sich wohl auch früher auf den Weg macht..?
Also so 3 Woche kann er sich ruhig noch Zeit lassen, auch wenn mein Rücken mich langsam umbringt. Aber hey, nur noch 27 Tage.. juhuuu..
Am Donnerstag ist mal wieder Doppler angesagt, am Freitag Hebi, am Sa. Bauernhof, also kommt wenigstens so schnell keine Langeweile auf
So, ich machs jetzt wieder wie meine Katzis: leg mich aufs Sofa in die Sonne.. Habt noch einen wunderbaren Tag!!
alles liebe und herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Prinzessinnen

Julmax, ach von mir herzlich willkommen

Ich lese ja immer fleissig mit, nur mit dem schreiben haperts leider etwas

So, ich machs jetzt wieder wie meine Katzis: leg mich aufs Sofa in die Sonne.. Habt noch einen wunderbaren Tag!!
02.04.2013 18:07
Natürlich sind die ph streifen noch nicht da
Sollen aber heute noch geliefert werden
Nu habt ihr mir schon etwas angst wegen dem FW gemacht. Bis heute nachmitrag war dann nochmal wässriger ausfluss. Aber seitdem ist alles trocken. Mal sehen.

Sollen aber heute noch geliefert werden

Nu habt ihr mir schon etwas angst wegen dem FW gemacht. Bis heute nachmitrag war dann nochmal wässriger ausfluss. Aber seitdem ist alles trocken. Mal sehen.
02.04.2013 19:01
Alles supi laut FA
Krümel ist z.Zt. ca. 52 cm groß und 3.200 g schwer, KU 34 cm.
Größer muss er gar nicht mehr groß werden für meinen Geschmack
GBH ist noch bei 4,6 cm, Fruchtwasser noch in Hülle und Fülle vorhanden

Krümel ist z.Zt. ca. 52 cm groß und 3.200 g schwer, KU 34 cm.
Größer muss er gar nicht mehr groß werden für meinen Geschmack

GBH ist noch bei 4,6 cm, Fruchtwasser noch in Hülle und Fülle vorhanden

02.04.2013 19:03
Zitat von Sommerlich:
die.mie und audimaus:
alles liebe und herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Prinzessinnen![]()
![]()
Julmax, ach von mir herzlich willkommen![]()
Ich lese ja immer fleissig mit, nur mit dem schreiben haperts leider etwasJetzt sind schon soo viele Aprilmäuse da, ob mein Krümel sich wohl auch früher auf den Weg macht..?
Also so 3 Woche kann er sich ruhig noch Zeit lassen, auch wenn mein Rücken mich langsam umbringt. Aber hey, nur noch 27 Tage.. juhuuu..
Am Donnerstag ist mal wieder Doppler angesagt, am Freitag Hebi, am Sa. Bauernhof, also kommt wenigstens so schnell keine Langeweile auf
![]()
DAS haben meine beiden heute auch ausschweifend betrieben

Ich bin auch gespannt, ob sich mein Krümel noch früher auf den Weg macht oder ob ich drüber geh. Wir dürfen gespannt sein, Sommerlich

02.04.2013 19:48
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Baya:
Zitat von 1xEllix1:
Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen Julmax![]()
Wie kommst du eigentlich auf den Namen?
@baya musst du eigentlich noch arbeiten?
HUhu nee ich gehe ab dieser Woche nicht mehr obwohl ich bestimmt noch gekonnt hättenaja ich werde die Tage jetzt zuhause geniessen etwas Haushalt machen Donnerstag wollte ich schwimmen gehen und Freitag mit ner Freundin nach Ikea. Aber die Ruhe muss ich jetzt erstmal lernen hihi ich sage mir immer bald hast du keine Ruhe mehr
![]()
Ja mit meiner Multiple Sklerose ist echt schlimm und doof, in 2004 ist sie festgestellt worden.
Damals bin ich mit einer tauben gesichtshälfte aufgewacht.![]()
Aber ich muss sage seit ich SS bin geht es mir echt gut und wir haben so lange drauf verzichtet weil wir so bedenken hatten.
Dann habe ich den Neurologen gewechselt und der hat mir gesagt wenn ich schon immer Kinder wollte solle ich nicht wegen der Krankheit drauf verzichten. OK![]()
Dann haben mein Mann und ich es nochmal besprochen und es einfach versucht. Leider ist dann auch noch rausgekommen das mein Mann kaum Spermien hat wegen eines Hodenhochstandes![]()
Tja und dann mussten wir auch noch Hilfe haben von einer Kinderwunschklink aber die Hilfe hat dann schnell funktioniert und bald haben wir unser Wunder in den Armen![]()
![]()
Ich bin ein Mensch der immer positiv denkt und so gehe ich jetzt auch an die Geburt das wird schon![]()
![]()
![]()
Entschuldigung ist lang geworden
Ich arbeite auch nur noch diese Woche, dann muss ich mich auch daran gewöhnen nichts zu tun, mal gucken wies wird....
was kaufst du denn schönes in der Ikea? Noch was fürs Kinderzimmen?
Das freut mich total für dich das es noch geklappt hat bei euch mit dem Kinder kriegen! Wie lange hat es denn gedauert seid eurem Wunsch bis es geklappt hat?
Ja ich wollte noch etwas fürs Kinderzimmer shoppen

Also wir sind im Januar 2012 in die Kinderwunschklinik da hatten ca. 8 Monate so extrem gehibbelt also auf alles geachtet nach 6 Monaten ist mein Mann zum Arzt.
Dann haben wir zwei IUis gemacht da aber die Menge der beweglichen Spermien so minimal war, war da keine große Chance bei.
Dann haben wir direkt eine ISCI machen lassen wo ich auch beim Frischversuch HCG im Blut hatte aber es war leider nicht gestiegen.
Danach hatte ich dann leider den MS Schub und im August 2012 hat es dann mit dem ersten Kyroversuch geklappt

Also für uns ein Weg der sich echt gelohnt hat.
02.04.2013 19:49
Zitat von Sommerlich:
die.mie und audimaus:
alles liebe und herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Prinzessinnen![]()
![]()
Julmax, ach von mir herzlich willkommen![]()
Ich lese ja immer fleissig mit, nur mit dem schreiben haperts leider etwasJetzt sind schon soo viele Aprilmäuse da, ob mein Krümel sich wohl auch früher auf den Weg macht..?
![]()

ich bin so gespannt welcher Krümel eher kommt

Ich denke auch so 3 Wochen kann sie sich noch Zeit lassen nächste Woche habe ich auch wieder Doppler und Ultraschall gespannt bin.
Aber beim Laufen merke ich schon einen Druck nach unten

03.04.2013 00:01
Ja, Druck hab ich auch - und das gefühl, als wollte mich jemand von innen an den leisten kitzeln. fühlt sich jedenfalls seeeehr merkwürdig an ^^
Au ja, das wird mit uns echt noch spannend.. ein kleines krümelrennen, quasi
Hab heute festgestellt dass ich nur drei Schlafsäcke habe, die alle viel zu groß sind.. sind ale zwischen 70 und 90 cm, da geht er ja unter drinne..
Au ja, das wird mit uns echt noch spannend.. ein kleines krümelrennen, quasi

Hab heute festgestellt dass ich nur drei Schlafsäcke habe, die alle viel zu groß sind.. sind ale zwischen 70 und 90 cm, da geht er ja unter drinne..

03.04.2013 08:42
so ich war gestern beim FA:
meine Kleine ist geschätzt 47 cm und 3200 Gramm schwer.
sie drückt ordentlich nach unten und der GMH ist weg und MuMu ist sehr weich.
die FÄ sagte das sie so langsam raus gehört da in meinem Bauch kein Platz mehr ist. sie hängt mir schon üben den Rippen. dabei bin ich mit 1,76 nicht klein
wir haben auch keinen neuen Termin weil sie nicht glaubt das Sophie noch lange im Bauch bleibt und ich eh meinen Termin zum KS hab (sie glaubt aber nicht das es so lange noch dauert)
dann habe ich ja so große Probleme mit meiner kaputten Hüfte und der Arthrose. das "aufweichen" der Knochen für die Geburt ist da nicht förderlich und bereitet mir so große Probleme. kann fast nicht mehr laufen oder sitzen .
das wäre das Neueste von mir
hoffe euch geht es allen gut?
die FÄ sagte das sie so langsam raus gehört da in meinem Bauch kein Platz mehr ist. sie hängt mir schon üben den Rippen. dabei bin ich mit 1,76 nicht klein

wir haben auch keinen neuen Termin weil sie nicht glaubt das Sophie noch lange im Bauch bleibt und ich eh meinen Termin zum KS hab (sie glaubt aber nicht das es so lange noch dauert)
dann habe ich ja so große Probleme mit meiner kaputten Hüfte und der Arthrose. das "aufweichen" der Knochen für die Geburt ist da nicht förderlich und bereitet mir so große Probleme. kann fast nicht mehr laufen oder sitzen .
das wäre das Neueste von mir

03.04.2013 09:44
Zitat von Schoki1982:
die FÄ sagte das sie so langsam raus gehört da in meinem Bauch kein Platz mehr ist. sie hängt mir schon üben den Rippen. dabei bin ich mit 1,76 nicht klein![]()
das wäre das Neueste von mir![]()
Hallo

Uh, das hört sich ja sehr nach einem reifen befund an

@me: es war kein FW

03.04.2013 09:54
Oh weh Schoki das hört sich sehr schmerzhaft an
Du Arme!Aber wieso keinen neuen KS Termin?Nachher geht es doch schon eher los und dann?
Meine Kleene hat glaub ich noch genug Platz.Bei Fiona war das damals so kurz vorm ET ganz anders.Wenn ich mich im sitzen nicht irgenwie anlehnen konnte ist mir immer mein Oberbauch eingeschlafen.Sie drückte mit ihrem Hintern alles ab
Allerdings hatte sie eine Größe von 56 cm und war 4290 gr schwer.KU war 36 cm.Also habe ich jetzt echt Hoffnung auf ein normal gewichtiges Baby
*
Mir geht es so lala.Ständig Senkwehen und nen harten Bauch.Manchmal verliere ich zähen weißen Schleim.Bin gespannt auf Morgen.Da muss ich wieder zu den Hebis.Da werde ich dann endlich mal vaginal untersucht.Vielleicht hole ich mir dann Morgen Himbeerblättertee,weil ich jetzt fast wieder gesund bin
aber ich schrei es mal nicht zu laut.

*
Mir geht es so lala.Ständig Senkwehen und nen harten Bauch.Manchmal verliere ich zähen weißen Schleim.Bin gespannt auf Morgen.Da muss ich wieder zu den Hebis.Da werde ich dann endlich mal vaginal untersucht.Vielleicht hole ich mir dann Morgen Himbeerblättertee,weil ich jetzt fast wieder gesund bin

03.04.2013 10:00
Zitat von julmax:
Zitat von Schoki1982:
die FÄ sagte das sie so langsam raus gehört da in meinem Bauch kein Platz mehr ist. sie hängt mir schon üben den Rippen. dabei bin ich mit 1,76 nicht klein![]()
das wäre das Neueste von mir![]()
Hallo![]()
Uh, das hört sich ja sehr nach einem reifen befund anvielleicht bekommst du ja dochnoch wehen
aber wenn deine maus schon zu groß sein soll...was ist dann meiner mit seinen vor zwei wochen geschätzten 52 cm?
![]()
![]()
@me: es war kein FWder ph wert war normal
ansonsten habe ich ab und zu mal eine wehe. Aber das reicht noch lange nicht. Ich bezweifle auch das sich was am mumu getan hat
![]()
Freut mich das es ein FW war.Hast Dir ja sicher Sorgen gemacht wegen ner möglichen Infektion,stimmts?Wann hast Du denn deinen nächsten Termin?Ich Morgen und bin schon mehr als gespannt ob sich schon was am MUMU getan hat.
03.04.2013 10:03
Zitat von Sommerlich:
Ja, Druck hab ich auch - und das gefühl, als wollte mich jemand von innen an den leisten kitzeln. fühlt sich jedenfalls seeeehr merkwürdig an ^^
Au ja, das wird mit uns echt noch spannend.. ein kleines krümelrennen, quasi![]()
Hab heute festgestellt dass ich nur drei Schlafsäcke habe, die alle viel zu groß sind.. sind ale zwischen 70 und 90 cm, da geht er ja unter drinne..![]()

03.04.2013 10:04
@ Schoki: genau DAS hat man mir vor 4 Wochen auch erzählt...allerdings hatte ich noch einen Termin in Reserve und ich war dann auch dort...sehr zur Überraschung meines Arztes...Tja und er ist ja auch immernoch nicht freiwillig rausgekrochen...bin ganz schön aufgeregt vor morgen, jetzt wird hier heute nochmal richtig klarschiff gemacht, damit wenn Krümel und ich aus dem KH kommen, alles perfekt ist...
03.04.2013 10:12
Zitat von Veloria:
Zitat von Sommerlich:
Au ja, das wird mit uns echt noch spannend.. ein kleines krümelrennen, quasi![]()
Hab heute festgestellt dass ich nur drei Schlafsäcke habe, die alle viel zu groß sind.. sind ale zwischen 70 und 90 cm, da geht er ja unter drinne..![]()
Oh ja,da würde dein Kleines drin versinken.Ich habe einen in Größe 56.Bin gespannt ob ich den überhaupt benutzten kann.Fiona ist bis heute eine Schwitzbacke,der musste ich im KH schon den Sack ausziehen,weil sie schon ganz nass geschwitz war.
![]()
Ich hab auch nur einen in Größe 60 und dann noch größere

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt