Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5558 Beiträge
02.05.2013 11:58
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Mama und Papa hatten heute einen wunderbaren Tag am Meer - Mattis hat alles hübsch verschlafen

Wie schöööööööööööööön
Wo wart ihr denn?

Auf der Insel Poel. War noch nie vorher da, obwohl's eigentlich so nah ist (1 Stunde Autofahrt).
Schoki1982
1192 Beiträge
02.05.2013 12:44
Zitat von HollyH:

4180 g Genau 300g mehr in 6 Tagen

ich freue mich auch über jede 100 gramm mehr. wir haben jetzt mittlerweile 3200 denke ich. Montag waren es 3100
Die.Mie
2088 Beiträge
02.05.2013 13:40
Zitat von Baya:

Danke knuddel bin auch schon viel ruhiger vorallen weil die vorbereitungen auch meine Hebamme macht und das ist auch sehr beruhigend.

Nichts zu danken. Es geht schnell vorbei, und dann hast du dein baby-puuups im Aaarm
Die.Mie
2088 Beiträge
02.05.2013 13:41
Zitat von HollyH:

Auf der Insel Poel. War noch nie vorher da, obwohl's eigentlich so nah ist (1 Stunde Autofahrt).

Sagt mir auch nix.
Eine Stunde nur? Wow. Wir haben Holland "in der nähe", fahren für einen wunderschönen Strand 2 Std
lalelu81
3730 Beiträge
02.05.2013 13:58
wir brauchen zum Meer leider 4 Stunden, obwohl ich das sooooooo sehr liebe habe ja auch auf einem Krabbenkutter geheiratet...

Naja warte jetzt auf die Hebamme, bin mal gespannt, was die zu der Herpesgeschichte und meinem Mundschutz sagt...
HollyH
5558 Beiträge
02.05.2013 15:13
Zitat von Schoki1982:

Zitat von HollyH:

4180 g Genau 300g mehr in 6 Tagen

ich freue mich auch über jede 100 gramm mehr. wir haben jetzt mittlerweile 3200 denke ich. Montag waren es 3100

Super, dass dein Mäuschen auch so schön zunimmt
HollyH
5558 Beiträge
02.05.2013 15:14
Zitat von Die.Mie:

Zitat von HollyH:

Sagt mir auch nix.
Eine Stunde nur? Wow. Wir haben Holland "in der nähe", fahren für einen wunderschönen Strand 2 Std

Und die 1 Stunde ist weit Der kürzeste Weg zum Meer sind von hier aus ca. 20 Minuten, wir wohnen quasi da (Lübeck).

Dafür hab ich's nach Holland viel weiter, obwohl ich's da echt schön finde!
HollyH
5558 Beiträge
02.05.2013 15:17
Zitat von lalelu81:

wir brauchen zum Meer leider 4 Stunden, obwohl ich das sooooooo sehr liebe habe ja auch auf einem Krabbenkutter geheiratet...

Naja warte jetzt auf die Hebamme, bin mal gespannt, was die zu der Herpesgeschichte und meinem Mundschutz sagt...

DAS finde ich ja mal klasse, auf einem Krabbenkutter zu heiraten (auch wenn ich Krabben überhaupt nicht mag)!

Trägst du Mundschutz weil du Herpes hast? Ich hab auch grad ein kleines Bläschen, aber Mundschutz trage ich deswegen nicht. Das Bläschen ist nicht offen und ich beschränke mich "einfach" darauf, ihn nicht pausenlos abzuknutschen - und das fällt mir schon schwer...
lalelu81
3730 Beiträge
02.05.2013 16:07
wenn Mattis nicht mit den Händen so rumhampelt wie mein Krümel dann ist es bestimmt auch OK aber bei mir ist es groß und die läschen nochfeucht und Krümel gerne mit seinen Fingern mal in meinem Gesicht, die Hebamme fand das auch richtig und wichtig...Herpes kann halt für die Würmer richtig gefährlich werden auf jeden Fall solltest du es mit diesen Compeed Patches abkleben...
Krümel hat sit Montag 100g zugenommen, also kein Problem, dass er jetzt zwischendurch einfach mal mit dem Schnuller versorgt wird...werde nach Rücksprache meiner Hebamme jetzt einen Osteopathietermin für Krümel machen...alleine weil die Geburt ja recht schwierig war und er schon 14 Tage festgesteckt hat...
Baya
5035 Beiträge
02.05.2013 19:48
Mädels waren gerade bei der Hebamme Befund wie gehabt Kopf weit über Becken. CTG alles ok.
Weiter warten.....

Samstag wieder hin.
HollyH
5558 Beiträge
02.05.2013 21:15
Zitat von Baya:

Mädels waren gerade bei der Hebamme Befund wie gehabt Kopf weit über Becken. CTG alles ok.
Weiter warten.....

Samstag wieder hin.

Deine Maus macht sich wohl noch extrahübsch, was
1xEllix1
1742 Beiträge
03.05.2013 11:59
Zitat von Baya:

Weiter warten.....

Samstag wieder hin.

ohje naja, solange das ctg wenigstens gut ist das ist ja die hauptsache
1xEllix1
1742 Beiträge
03.05.2013 11:59
sagt mal rollen eure kleinen manchmal auch so krass mit den augen? meine kleine schielt manchmal so komisch und rollt die augen nach oben....
Veloria
3169 Beiträge
03.05.2013 12:06
Zitat von 1xEllix1:

sagt mal rollen eure kleinen manchmal auch so krass mit den augen? meine kleine schielt manchmal so komisch und rollt die augen nach oben....

Ja,macht meine auch Ist aber völlig normal.Lustig finde ich es wenn Lani meine Brust mit ganz großen Augen anschaut,dann ganz hektisch wird und anfängt zu schielen
1xEllix1
1742 Beiträge
03.05.2013 12:10
Zitat von Veloria:

Zitat von 1xEllix1:

Ja,macht meine auch Ist aber völlig normal.Lustig finde ich es wenn Lani meine Brust mit ganz großen Augen anschaut,dann ganz hektisch wird und anfängt zu schielen

haha, das macht meine auch, und dann fängt sie an wie wild zu schnappen und dabei laut zu schnaufen - meistens weit hinter dem busen

oder sie robbt bis ins gesicht auf der suche nach milch

aber da bin ich ja beruhigt das das bei anderen auch so ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt