Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
22.08.2012 18:25
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Britta:
Zitat von babytraum2012:
ja am 12.7.2012 und zyklus 24 hab gerade gerchnet am 14 apriel

wie bei mir, nur das ich ET 16.04 habe

cool

hast du am selben tag deine tage gehabt oder nen andern zyüklus als ich
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 18:32
Zitat von xFleurx:
Zitat von Britta:
Zitat von babytraum2012:

wie geht den das

Weil mein Zyklus laenger war
22.08.2012 18:33
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Britta:
Zitat von babytraum2012:

wie geht den das

Weil mein Zyklus laenger war

achso ok trozdem voll nah zusammen finde ich schön
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 18:35
@mami
sorry, aber wer den schden hat... nein, nett ist das von deinem Mann nicht. Frag ihn doch mal, ob er es haben will....
Du hast aber mein volles Mitgefuehl ich weiss wie du dich fuehlst. Meine letzte SS war auch so schlimm mit brechen, da hab ich auch mehrmals am Tag die Kloschuessel umarmt

@fleur
mein Mann war noch verheiratet, als ich schwanger wurde

@Honigschneewittchen

Viel spass beim kugeln
so schlimm ist das nicht, wenn man nach dem ersten KS gelich wieder schwnager wird, danach solltest du allerdings aufpassen. Eine Freundin von mir ist 3 Monate spaeter wieder schwanger geworden, danach sollte sich 1 1/2 Jahre warten, laut Arzt.
Wir haben auch so ein "Unfallkind" haben wir auch

@babytraum
auch dir

@ramaeli
meine Brueste tun nur abends weh

@Geschlecht
mir ist das sowas von wurscht. Ich hab schon beides und beides hat vor und nachteile. Bei nem Maedchen sehe ich jetzt schon, was in 10 Jahren auf mcih zukommt..... und bei nem Jungen... cih weiss nicht. Wenn der so wird wie mein Kleiner, dann schlagen die sich irgendwann die Kopefe ein....

Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 18:37
@me
Morgen hab ich endlich meinen US Termin. Ich bin schon echt gespannt, was man sieht, obwohl ich auch echt angst habe obwohl meine Blutwerte fuer eine intakte SS sprechen. Schlecht ist mir immer noch nicht und meine UL-ziehen wird auch besser
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 18:38
Zitat von Britta:
@me
Morgen hab ich endlich meinen US Termin. Ich bin schon echt gespannt, was man sieht, obwohl ich auch echt angst habe obwohl meine Blutwerte fuer eine intakte SS sprechen. Schlecht ist mir immer noch nicht und meine UL-ziehen wird auch besser

Uui wie schön
dann gibt es Morgen wieder einen US- Berricht
22.08.2012 18:38
britta mach dir keine sorgen ich hab auch keine übelkeit nur 2 mal gehabt und unterleibs ziehenhab ich auch nicht mehr so offt wird auch besser bei mir
Heart
24 Beiträge
22.08.2012 18:41
@Britta Das wird schon alles gut sein. Musst dann morgen berichten.

Hab bisher auch kaum Symptome, bin nur super müde aber sonst keine übelkeit nix. Hab morgen auch nen Termin beim FA bin mal gespannt was der sagt und macht...
22.08.2012 18:42
@Britta: Wenn mein Mann die K*tzerei hätte, würde er vor Selbstmitleid umkommen...
Sei froh, dass du die Brecherei noch nicht hast, aber ich will dir keine Angst machen, aber bei mir fing sie auch erst bei 6+3 an Drück dir jedenfalls für Morgen ganz fest die Daumen, dass man schon ganz viel sehen kann, vielleicht ja sogar schon
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.08.2012 19:01
Zitat von mami1304:
@Britta: Wenn mein Mann die K*tzerei hätte, würde er vor Selbstmitleid umkommen...
Sei froh, dass du die Brecherei noch nicht hast, aber ich will dir keine Angst machen, aber bei mir fing sie auch erst bei 6+3 an Drück dir jedenfalls für Morgen ganz fest die Daumen, dass man schon ganz viel sehen kann, vielleicht ja sogar schon

Bei mir war es auch in der 7. Woche ganz schlimm mit der Übelkeit. Vorher nichts! Seit gestern geht es mir jetzt auch endlich wieder viel besser. Übelkeit ist jetzt quasi völlig weg, dafür tun die Brüste ziemlich weh... Aber das ist ja nicht ansatzweise so schlimm wie diese Übelkeit...
Ich habe auch morgen meinen Termin beim FA und bin schon ganz schön nervös
Sagt mal, wird eigentlich der US ab der 12. Woche "von außen" gemacht oder wann ist das soweit? Ich hasse das andere nämlich total.
22.08.2012 19:03
Oh, habe grad die Fernsehzeitung durchforscht...heut Abend kommt auf Kabel 1 "Guck mal wer da spricht" ich hab es schon hundert mal gesehen, aber ich liebe diesen Film einfach...
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 19:04
Zitat von mami1304:
Oh, habe grad die Fernsehzeitung durchforscht...heut Abend kommt auf Kabel 1 "Guck mal wer da spricht" ich hab es schon hundert mal gesehen, aber ich liebe diesen Film einfach...

oja der ist schön...
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 19:22
Zitat von babytraum2012:
britta mach dir keine sorgen ich hab auch keine übelkeit nur 2 mal gehabt und unterleibs ziehenhab ich auch nicht mehr so offt wird auch besser bei mir

Meine Sorgen haben eher was mit meiner Vorgeschichte und der FG zu tun mag jetzt aber nicht schon wieder von vorne erzaehlen, bitte nicht boese sein.
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 19:23
Zitat von mami1304:

dann habe ich ja noch 2 Tage Schonfrist
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.08.2012 19:24
Zitat von mami1304:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von babytraum2012:
o hat geklappt wieviel wiegst du jetzt wenn ich fragen darf

vor der ss hatte ich 55kilo und nun wieg ich 65 oder 66 oder so..

Was??? Du bist doch erst in der 5. Woche und dann schon 10kg zugenommen??? Oder hab ich was überlesen???

Also, vor der 1. SS hab ich mit 60kg gestartet, habe mich dann bis auf 79kg hochgekugelt und leider nur auf 66kg wieder runter geschafft...mal sehen, wo ich in dieser SS lande, bisher hab ich die 66kg noch halten können...

das ist nicht meine erste ss^^ also bei der ersten gesamten schwangeschaft hab ich 10 kilo zugenommen XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt