Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 21:41
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von xFleurx:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von HonigSchneewittchen:
...

Ich hatte gefragt, ab wann der US von außen gemacht wird.

meist sogar schon ca ab der 15-16 Ssw

Dann bin ich ja beruhigt Hätte da keine Lust drauf die ganze SS durch.

Nein, es geht ja darum, das die kleinen jetzt ueber die Bauchdecke nicht wirklich zu schallen sind, da sie noch so tief sitzen. Spaeter wachsen sie ja und rutschen weiter hoch, also gar kein Problem mehr
HollyH
5552 Beiträge
22.08.2012 21:47
Zitat von Britta:
Zitat von HollyH:
Hallo Mädels

Wie geht's euch? Muss gleich erstmal ordentlich nachlesen

Waren heute fast den ganzen Tag in einem Wildpark, totaaaaaaal schön

Mir geht's soweit gut, keine gravierenden Ss-Symptome.
Allerdings sind meine Schilddrüsenwerte lt. Auskunft meines FA heute deutlich erhöht. Hab erst auch mal gegooglet und bin fast hinten über gefallen, wie hoch meine Werte sind Er will mir jetzt auf jeden Fall einen sehr viel früheren Termin organisieren.

Sprich doch mal mit deinem Hausarzt. Wie hoch ist denn dein TSH?

Meine Hausärztin hatte heute keine Sprechstunde.
Mein TSH liegt bei 7,78...
lotta_pusteblume
153 Beiträge
22.08.2012 22:19
heut ist überall dr schreibwahn ausgebrochen...

ich war hezt mittag beim FA. man hat die fruchthöhle gesehen und von der größe her slles in ordnung. jetzt muss ich freitag nochmal hin, blutergebnisse abholen und sehen, ob schon was in der fruchthöhle zu sehen ist.. daumen drücken..

ansonsten ist mir wirklich fast den ganzen tag kotzübel!!!
totaler schwindel und herzrasen.... dagegen gehen die unterleibsschmerzen noch... die schöne kugelzeit geginnt wohl erst später
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 23:35
Zitat von HollyH:
Zitat von Britta:
Zitat von HollyH:
Hallo Mädels

Allerdings sind meine Schilddrüsenwerte lt. Auskunft meines FA heute deutlich erhöht. Hab erst auch mal gegooglet und bin fast hinten über gefallen, wie hoch meine Werte sind Er will mir jetzt auf jeden Fall einen sehr viel früheren Termin organisieren.

ok, fuer Schwanger ist das scheisse, ansonsten ist es nicht so hoch, meiner lag damals bei fast 11 und ich bekomme nur 0.025mg L-Thyroxin. Es dauert allerdings auch ca. 3 Wochen bis der Wert sich mit Tabletten wieder einpendelt
HollyH
5552 Beiträge
23.08.2012 00:08
Zitat von Britta:
Zitat von HollyH:
Zitat von Britta:
Zitat von HollyH:
Hallo Mädels

ok, fuer Schwanger ist das scheisse, ansonsten ist es nicht so hoch, meiner lag damals bei fast 11 und ich bekomme nur 0.025mg L-Thyroxin. Es dauert allerdings auch ca. 3 Wochen bis der Wert sich mit Tabletten wieder einpendelt

Oha, 11 ist ja mal 'ne Hausnummer.
Ich habe jetzt 50er Tabletten bekommen für's erste, also wohl 0.050mg.
Britta
25259 Beiträge
23.08.2012 00:46
Zitat von HollyH:
Zitat von Britta:
Zitat von HollyH:
Zitat von Britta:
...

Oha, 11 ist ja mal 'ne Hausnummer.
Ich habe jetzt 50er Tabletten bekommen für's erste, also wohl 0.050mg.

wahrscheinlich um dein TSH schneller erstmal runter zu bekommen und wenn es unten ist, wirst du wahrscheinlich auch runtergesetzt. Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis ich richtig eingestellt war war zwischendurch uach schon bei 0.0375 konnte aber wieder runtergesetzt werden. Druecke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht
melamexx
2636 Beiträge
23.08.2012 06:18
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
...

Ich leih dir gerne mal meine 9 jaehrige Tochter aus, dann weisst du, was draus wird

ich hab 2 schwestern ich kann mir annähernd vorstellen was du meinst^^ ich bin mir sicher das mädchen schwieriger als jungs sind^^zumindest in der pupertät also zwischen 8 und 18 XD aber danach und davor lohnt es sich oder?^^

Meine Tochter hat zB Kleider gehasst. Sobald ich ihr nen Kleidchen angezogen hatte, hat sie geschrien und gemault, solange bis sie ne Hose anhatte da war nichts mit suessem kleinem Maedchen....

ich war und bin es immer noch, auch so. Hasse die Teile und in Hosen fühle ich mich wohler. Stehe voll hinter deiner Kleinen
23.08.2012 06:45
Guten Morgen!
Puh, bevor ich zum besten Freund gehe um ihn zu umarmen, schreib ich mal kurz...
@Seaband: Habe ich mir vorgestern geholt, hilft aber absolut gar nicht...hab sogar das Gefühl, dass es eher schlimmer wird...
@Schilddrüse: In meiner 1. SS wurde bei mir auch ne Unterfunktion festgestellt, hab dann L-Thyroxin bekommen und fahre damit bisher sehr gut...vorgestern meinte mein FA sogar, dass wir den Wert in 3Monaten nochmal kontrollieren und ich die Tabletten dann sogar eventuell abesetzen kann...
23.08.2012 07:25
Hmmm, ich bekomm Thyroxin 125. Hoffentlich entwickelt sich das Baby gut!
Ich hab irgendwie Angst... Meint ihr, ich kann einfach zum Arzt gehen?
Würde alles gern mal checken lassen. nur um auf Nummer sicher zu gehen..
(hcg bestimmen etc)...
xFleurx
8071 Beiträge
23.08.2012 07:35
Zitat von ramaeli:
(hcg bestimmen etc)...

Guten Morgen
Klar kannst du das,wenn du deine Ängste erklärst und sagst das du das alles mal gerne durch checken lassen möchtest
23.08.2012 07:35
Bevor du dich verrückt machst, geh lieber zum Arzt!
Stiene84
735 Beiträge
23.08.2012 07:37
Morgen Mädels!

Mir geht es immer noch super! Werde mir dann heut oder morgen mal nen Termin bei FA holen. Denke aber das ich erst einen für in 2 Wochen bekommen werde!
lalelu81
3730 Beiträge
23.08.2012 08:24
Zitat von ramaeli:
(hcg bestimmen etc)...

ich war bei 4+6 das erste mal und da konnte man auch schon ne Fruchthöhle sehen...
lalelu81
3730 Beiträge
23.08.2012 08:26
hm es hat zwar noch niemand geantwortet, ändern kann ich meinen Beitrag aber trotzdem nicht...
ich bin wieder zurück, Montag war die Hochzeit und es auf dem Meer zu machen, war ne schöne Entscheidung...war eine runde Sache! Morgen muß ich nochmal zu meinem FA weil ich im Urlaub ja die Schmierblutung bekommen hatte...habe auch immer mal wieder schlieren...hoffe es hört irgendwann auf und dass noch alles in Ordnung ist...
denn heute hab ich WW
audimaus
8080 Beiträge
23.08.2012 08:27
Zitat von lalelu81:
Zitat von ramaeli:
(hcg bestimmen etc)...

ich war bei 4+6 das erste mal und da konnte man auch schon ne Fruchthöhle sehen...

Dito, aber 5+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt