Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Wunschkind2013
745 Beiträge
22.08.2012 20:44
mir geht es genauso ichf inde wir sind langsam genung leute hier ich blicke manchmal nicht emhr durch und viele kommen von dem anderem ja jetzt auch rüber also bitte aufnahme stopp wenn es geht
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.08.2012 20:51
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von melli_juni2012:
Hätte mich übrigens auch sehr über eine Antwort gefreut. Hier sind doch einige, die schon ein Kind haben und das mit dem US wissen müssten!?

wie lautete denn deine Frage?

Ich hatte gefragt, ab wann der US von außen gemacht wird.
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.08.2012 20:55
Hätte mich übrigens auch sehr über eine Antwort gefreut. Hier sind doch einige, die schon ein Kind haben und das mit dem US wissen müssten!?

wie meinst du das von außen? vom gerät her? ich glaube das war bei mir um den 5 monat rum aber ich hatte auch nur 3 us bilder
22.08.2012 20:58

Sorry, weis ehrlich gesagt nicht mehr, ab wann das von außen ist...war aber meine weit über die 12. Woche hinaus...meine so ab der 20. rum...aber wie gesagt, weis es wirklich nicht mehr...
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.08.2012 20:58
Zitat von Wunschkind2013:
mir geht es genauso ichf inde wir sind langsam genung leute hier ich blicke manchmal nicht emhr durch und viele kommen von dem anderem ja jetzt auch rüber also bitte aufnahme stopp wenn es geht

also ich bin ja auch bei den januar mamis und da gibt es noch ein paar mehr, und es ist trotzdem übersichtlich, also finde ich. sobald die mäuse da sind, und auch kurz davor wird eh weniger geschrieben. man/frau muss ja nich auf jeden komment antworten, aber das ist natürlich geschmackssache
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.08.2012 20:59
Zitat von mami1304:

Sorry, weis ehrlich gesagt nicht mehr, ab wann das von außen ist...war aber meine weit über die 12. Woche hinaus...meine so ab der 20. rum...aber wie gesagt, weis es wirklich nicht mehr...

ja doch ab der 20.ten woche. so war es bei mir auch
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.08.2012 20:59

wie meinst du das von außen? vom gerät her? ich glaube das war bei mir um den 5 monat rum aber ich hatte auch nur 3 us bilder

Ja, ich meine den US, der am Bauch und nicht mehr vaginal gemacht wird. Ich hasse den nämlich
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
22.08.2012 21:07
...

Ja, ich meine den US, der am Bauch und nicht mehr vaginal gemacht wird. Ich hasse den nämlich

den fand ich auch immer unangenehm..ohje hatte ganz vergessen dass ich das auch noch vor mir hab...
HollyH
5553 Beiträge
22.08.2012 21:14
Hallo Mädels

Wie geht's euch? Muss gleich erstmal ordentlich nachlesen

Waren heute fast den ganzen Tag in einem Wildpark, totaaaaaaal schön

Mir geht's soweit gut, keine gravierenden Ss-Symptome.
Allerdings sind meine Schilddrüsenwerte lt. Auskunft meines FA heute deutlich erhöht. Hab erst auch mal gegooglet und bin fast hinten über gefallen, wie hoch meine Werte sind Er will mir jetzt auf jeden Fall einen sehr viel früheren Termin organisieren.
HollyH
5553 Beiträge
22.08.2012 21:21
@Mami

Ich hab grad im anderen Thread was von Seabändern gelesen, die wohl Wunder gegen Übelkeit wirken können durch Akkupressur. Wäre das nicht was für dich? Oder hast du es womöglich schon erfolglos ausprobiert?
HollyH
5553 Beiträge
22.08.2012 21:25
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
glaubt mir, ihr wollt keine Maedchen haben

sind sie denn so schlimm?^^

Ich leih dir gerne mal meine 9 jaehrige Tochter aus, dann weisst du, was draus wird

Meine Nichte wird übermorgen 11, die ist auch nicht von schlechten Eltern

Aber im Nachhinein kann ich auch selbst eingestehen, dass ich teilweise wirklich die Pest war, meine arme Mama Und trotzdem würde ich es gern wagen!
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 21:27

meist sogar schon ca ab der 15-16 Ssw
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 21:35

Sorry, die Frage habe ich irgendwie ueberlesen aber ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Die SS mit meiner Tochter ist schon zu lange her und bei meinem Sohn wurde ja erst in der 22. SSW ein US gemacht. Aber ich denke so ab der 15. oder so
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.08.2012 21:38
Zitat von xFleurx:

meist sogar schon ca ab der 15-16 Ssw

Dann bin ich ja beruhigt Hätte da keine Lust drauf die ganze SS durch.
Britta
25259 Beiträge
22.08.2012 21:39
Zitat von HollyH:
Hallo Mädels

Wie geht's euch? Muss gleich erstmal ordentlich nachlesen

Waren heute fast den ganzen Tag in einem Wildpark, totaaaaaaal schön

Mir geht's soweit gut, keine gravierenden Ss-Symptome.
Allerdings sind meine Schilddrüsenwerte lt. Auskunft meines FA heute deutlich erhöht. Hab erst auch mal gegooglet und bin fast hinten über gefallen, wie hoch meine Werte sind Er will mir jetzt auf jeden Fall einen sehr viel früheren Termin organisieren.

Sprich doch mal mit deinem Hausarzt. Wie hoch ist denn dein TSH?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt