Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
22.08.2012 19:29
@ britta
danke, dass muntert mich auf
habe auch schon viele erfahrungsberichte im i-net gelesen bei denen alles gutt ging
deswegen hab ich auch den ticker reingestellt und mich hier bemerkbar gemacht XD
danke, dass muntert mich auf

22.08.2012 19:31
Zitat von mami1304:
Sagt mal, welches Geschlecht wünscht ihr euch eigentlich? Wir haben ja bereits einen Sohn und mein Mann hat jetzt schon Panik, dass er das 2. Kind nicht so lieben kann...er wünscht sich daher ein Mädchen, da es dann doch wieder nochmal was Anderes wäre...ich persönlich fänd Beides toll...Junge wäre einfach, da man ja schon die ganzen Klamotten hat, aber Mädchen ist natürlich ein Traum, wer hätte nicht gerne ein Päarchen?
ich geh natürlich auch nach "hauptsache gesund" aber könnte ich es mir aussuchen hätt ich gern ein Mädchen. wollte schon immer beides haben XD
22.08.2012 19:41
Zitat von Britta:
glaubt mir, ihr wollt keine Maedchen haben
![]()
sind sie denn so schlimm?^^
22.08.2012 19:44
Mir ist es eigendlich auch egal...Hauptsache es ist geistig und organisch gesund
ich hab auch bereits beides,aber insgeheim würde ich mir ein Mädchen wünschen
jawohl ich im Gefühl habe das es ein Junge wird...mal sehen

ich hab auch bereits beides,aber insgeheim würde ich mir ein Mädchen wünschen

22.08.2012 19:51
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Britta:
![]()
Ich leih dir gerne mal meine 9 jaehrige Tochter aus, dann weisst du, was draus wird

22.08.2012 19:55
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS, ihr seit der Hammer.
Musste gerade von heute Morgen alles nachlesen und es waren 130 Beiträge.
@ Inhaberin/All: Sollten wir nicht bald mal überlegen den Thread zu schließen. Sonst wird es wie im anderen nur noch unübersichtlich.
Denn mir ergeht es so das ich gerne mal auf was antworten würde, es aber sicherlich nicht mehr interessiert was ich denke wenn es 6-7 Seiten vorher war. Ich kann nun mal nicht bei der Arbeit schreiben, Online-Verbot.
@ Inhaberin/All: Sollten wir nicht bald mal überlegen den Thread zu schließen. Sonst wird es wie im anderen nur noch unübersichtlich.
Denn mir ergeht es so das ich gerne mal auf was antworten würde, es aber sicherlich nicht mehr interessiert was ich denke wenn es 6-7 Seiten vorher war. Ich kann nun mal nicht bei der Arbeit schreiben, Online-Verbot.
22.08.2012 19:56
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
![]()
Ich leih dir gerne mal meine 9 jaehrige Tochter aus, dann weisst du, was draus wird![]()
ich hab 2 schwestern ich kann mir annähernd vorstellen was du meinst^^ ich bin mir sicher das mädchen schwieriger als jungs sind^^zumindest in der pupertät also zwischen 8 und 18 XD aber danach und davor lohnt es sich oder?^^
22.08.2012 19:58
Zitat von melamexx:
Mmh, ich glaube, dass eh nicht mehr viele dazu kommen...es sind ja mittlerweile schon die Maikinder unterwegs...ich finde es aber nicht schlimm, wenn du auf ein Thema antwortest, was vielleicht schon länger her ist...deine Meinung zählt hier wie jede Andere auch!
22.08.2012 20:14
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
![]()
Ich leih dir gerne mal meine 9 jaehrige Tochter aus, dann weisst du, was draus wird![]()
ich hab 2 schwestern ich kann mir annähernd vorstellen was du meinst^^ ich bin mir sicher das mädchen schwieriger als jungs sind^^zumindest in der pupertät also zwischen 8 und 18 XD aber danach und davor lohnt es sich oder?^^
Meine Tochter hat zB Kleider gehasst. Sobald ich ihr nen Kleidchen angezogen hatte, hat sie geschrien und gemault, solange bis sie ne Hose anhatte

22.08.2012 20:23
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
...
Meine Tochter hat zB Kleider gehasst. Sobald ich ihr nen Kleidchen angezogen hatte, hat sie geschrien und gemault, solange bis sie ne Hose anhatteda war nichts mit suessem kleinem Maedchen....
HAHAHAHAHA

22.08.2012 20:28
Zitat von mami1304:
Zitat von melamexx:
Mmh, ich glaube, dass eh nicht mehr viele dazu kommen...es sind ja mittlerweile schon die Maikinder unterwegs...ich finde es aber nicht schlimm, wenn du auf ein Thema antwortest, was vielleicht schon länger her ist...deine Meinung zählt hier wie jede Andere auch!
sehe ich auch so
22.08.2012 20:38
Hätte mich übrigens auch sehr über eine Antwort gefreut. Hier sind doch einige, die schon ein Kind haben und das mit dem US wissen müssten!?
22.08.2012 20:43
Zitat von melli_juni2012:
Hätte mich übrigens auch sehr über eine Antwort gefreut. Hier sind doch einige, die schon ein Kind haben und das mit dem US wissen müssten!?
wie lautete denn deine Frage?
22.08.2012 20:44
Zitat von melamexx:
Hab mal bei euch reingelesen, bin neugierig. Was bedeutet es einen Thread zu schließen?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt