Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
24.08.2012 08:21
Puh, dass hoffe ich auch...diesmal ist es nämlich wirklich schlimmer, dass halte ich bis zur 20. Woche nicht aus, dann gehe ich am Stock...
24.08.2012 08:23
Wie bekommt man denn SS-Diabetes?
Tut mir total Leid!!!
@britta: mach dich nicht allzu verrückt! hast du deinen HCG-Wert mal bestimmen lassen? Meistens lässt sich anhand des Wertes auch gut feststellen, in welcher Woche du bist.. Frag mal bei deinem FA nach!
es wird alles gut sein
lalelu81
3730 Beiträge
24.08.2012 08:32
@ Mami: gegen das Erbrechen in der SS soll es doch Vit. B6-Tabletten geben...vielleicht schaust du mal ob du Nahrungsmittel findest die viel Vit-B6 enthalten, vielleicht lindert das...Ingwer hilft dir vermutlich gar nicht oder?
24.08.2012 08:43
Ehrlich gesagt habe ich außer diesen Seabändern und Nux Vomica noch nix gegen die Übelkeit unternommen und das hat Beides nix gebracht...
@Lalelu: Was genau kommt denn aufgrund dieser Diabetes nun auf dich zu?
lalelu81
3730 Beiträge
24.08.2012 08:52
Dann kaufe dir mal ein Stück Ingwer und nehme 2 oder 3 dünne Scheiben (ohne die braune Schale) und übergieße die mit kochendem Wasser und das trinkst du schluckweise...kannst du auch ans Bett stellen und morgens vor dem Aufstehen trinken...soll gut helfen, ich habe nicht soviel Übelkeit wie du aber immer wenn es mich überkommt lutsche ich ne hauchdünne Scheibe Ingwer....
Ja was kommt auf mich zu? Zusätzlich zum Endokrinologen muß ich jetzt noch zum Diabetologen und vermutlich alle 3 Stunden ne Kleinigkeit essen, natürlich Vollkorn und kein Weißmehl und keine Nudeln und sowas mehr...wird ne ganz schöne Quälerei
24.08.2012 08:54
Oh ja, das ist dann fast so schlimm wie Übelkeit, aber wir müssen uns einfach klar machen, wofür wir das alles machen...
Veloria
3169 Beiträge
24.08.2012 09:25
Guten Morgen Mädels!Habt ihr das auch manchmal das ihr wach werdet und euch so unschwanger fühlt.Aaaaaaaaaaaaah,ich will mehr Anzeichen!!!Jetzt sofort!!!
*
@Lalelu:Ach Du SCH... das ist ja doof,jetzt schon SS-Diabetis?Du Arme!Hast Du einen Ernährungsplan bekommen?Darf man überhaupt noch Obst essen oder muss man jetzt auf alles süße verzichten?
Echt deine SS-Test waren auch so leicht am Anfang?Hast Du noch Bilder von deinen Tests?Der Clearblue mit den plus hat allerdings auch keine richtig fette Linie gezeigt.Klar war sie dicker als bei den billig Dinger und auch sofort da.Ach man,wollte mich nicht verrückt machen,jetzt tu ich es trotzdem
*
@Britta:Wird schon alles gut sein!!!(muss ich grad sagen,mache mich selber gerade verrückt ) Drücke Dir für deinen nächsten FA Termin ganz feste die Daumen!!!Da wirst Du bestimmst das bubberne Herzchen deines Krümels sehen
*
@Fleurx:Ich habe auch voll Lust auf Fleisch!Freu mich schon wie Bolle auf unser Nachbarschaftstreffen.Da gibt es Spanferkel!!! ALLES MEINS!
*
LG Veloria
24.08.2012 09:30
@Veloria: Also, bei mir haben díe billig Streifen auch an NMT nur ganz schwach angezeigt, da hab ich schon mit dem CB 4 Tage vor NMT nen schönen Strich gehabt...
@Fleur: Ich könnte den ganzen Tag Döner-Fleisch essen...
Wunschkind2013
745 Beiträge
huhu zusammen ,
wollte der mami mal sagend as ihr klo kein porzelan ist sondern keramik und sie mir ganz ganz doll leid tut weiß wie sie sich fühlt

mir gehts heute naja es gezht bin gerade ein paar kekse am futtern und hoffe die übelkeit geht gleich weg
Stiene84
735 Beiträge
@Veloria: Ich hab auch null Anzeichen... Hoffe immer das alles in Ordnung ist!

Hab nun bei FA angerufen und am 06.09. meinen 1. Termin. Da bin ich dann glaube 6+5. Also in 2 Wochen...
24.08.2012 09:32
Zitat von Wunschkind2013:
huhu zusammen ,
wollte der mami mal sagend as ihr klo kein porzelan ist sondern keramik und sie mir ganz ganz doll leid tut weiß wie sie sich fühlt

mir gehts heute naja es gezht bin gerade ein paar kekse am futtern und hoffe die übelkeit geht gleich weg

Sag es aber nicht meinen Mann, dass ich mich da so fahrlässig vertan habe...der ist nämlich "Gas-Wasser-Scheiße-Installateur"
Veloria
3169 Beiträge
24.08.2012 09:34
Zitat von mami1304:
Zitat von Wunschkind2013:
huhu zusammen ,

Sag es aber nicht meinen Mann, dass ich mich da so fahrlässig vertan habe...der ist nämlich "Gas-Wasser-Scheiße-Installateur"

Veloria
3169 Beiträge
24.08.2012 09:37
Zitat von Stiene84:
@Veloria: Ich hab auch null Anzeichen... Hoffe immer das alles in Ordnung ist!

Hab nun bei FA angerufen und am 06.09. meinen 1. Termin. Da bin ich dann glaube 6+5. Also in 2 Wochen...

*
Ich hatte ja erst Anzeichen!Jetzt sind die schwächer geworden,hoffentlich kommen die wieder zurück,dann weiß man wenigstens das alles i.O. ist Ich habe am 3.Sept meinen ersten FA Termin
Wunschkind2013
745 Beiträge
24.08.2012 09:37
mami mein mann auch nur der ist noch heizungsabauer war das lezte jahr wo man noch heizungsbauer werden könnte als er damals seine lehre gemacht hat
Veloria
3169 Beiträge
24.08.2012 09:42
Zitat von mami1304:
@Veloria: Also, bei mir haben díe billig Streifen auch an NMT nur ganz schwach angezeigt, da hab ich schon mit dem CB 4 Tage vor NMT nen schönen Strich gehabt...
@Fleur: Ich könnte den ganzen Tag Döner-Fleisch essen...

*
Jetzt habe ich voll Hunger auf Döööööööööööööner! Also das lustige war ja,dass ich erst gedacht habe das diese blöden Test eine Verdunstungslinie anzeigen.Erst kam nix und nach ner Std habe ich den Test nochmal hervor gekramt und dann war eine Linie zu erkennen.Ramaeli habe ich diese Bilder dann immer zugeschickt und sie meinte direkt sieht sehr schwanger aus.Wollte es dann wissen und habe mit Wasser getestet der blieb blütenweiss.Keine Linie,nix!Testete jeden Tag und die Linie kommt jetzt direkt und wird immer fetter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt