Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
23.08.2012 10:52
Also, ich war auch schon bei 4+1 beim FA, da hat man auch schon eine Fruchthöhle gesehen, und da war mein HCG bei 479 (!) ...
Das war am Montag... Nachher um 17 Uhr krieg ich das Ergebnis meines heutigen HCG's.... Hab schon total Angst!!!
Das war am Montag... Nachher um 17 Uhr krieg ich das Ergebnis meines heutigen HCG's.... Hab schon total Angst!!!

23.08.2012 11:45
dann müste sich der Wert jetzt gut verdoppelt haben
Versuche Positiv zu denken...das wird schon!

23.08.2012 11:53
Ich würde auch nur vom positiven ausgehen
wir drücken dir die daumen

23.08.2012 11:54
Zitat von xFleurx:
dann müste sich der Wert jetzt gut verdoppelt haben![]()
Naja, sogar vervierfacht... Der sollte minimum bei 2000 liegen oder so... Hab schon soooo Schiss!!!!
Wie sind eure Werte so??
23.08.2012 11:55
Huhuuuuu Mädels!Darf ich mich hier bitte noch anschließen???
Laut gefühlten 20 SSTs bin ich wohl mit meinem dritten Kind schwanger.Laut Rechnung wäre ich heute bei 5+6 SSW,aber ich denke, dass ich noch nicht ganz so weit bin,da die Striche nicht ganz so fett sind
Hatte wohl nen späten ES.Am 3 Sept habe ich dann meinen ersten FA Termin *FREU* bin schon sowas von nervös.Hoffentlich ist alles in Ordnung,aber ich vertraue da einfach mal auf meinem Körper.Fühle mich zur Zeit wie erschlagen und totmüde,Blutdruck spielt verrückt aber ansonst geht es mir prima
*
LG Veloria

*
LG Veloria
23.08.2012 11:57
Zitat von Veloria:
Huhuuuuu Mädels!Darf ich mich hier bitte noch anschließen???Laut gefühlten 20 SSTs bin ich wohl mit meinem dritten Kind schwanger.Laut Rechnung wäre ich heute bei 5+6 SSW,aber ich denke, dass ich noch nicht ganz so weit bin,da die Striche nicht ganz so fett sind
Hatte wohl nen späten ES.Am 3 Sept habe ich dann meinen ersten FA Termin *FREU* bin schon sowas von nervös.Hoffentlich ist alles in Ordnung,aber ich vertraue da einfach mal auf meinem Körper.Fühle mich zur Zeit wie erschlagen und totmüde,Blutdruck spielt verrückt aber ansonst geht es mir prima
![]()
*
LG Veloria
WELCOME
Meine süße Maus!!!!!

23.08.2012 12:08
Danke schön ihr Lieben das ihr mich so nett hier aufnehmt!!!
*
Ramamausiiiiiiiiiiiiii

*
Ramamausiiiiiiiiiiiiii

23.08.2012 12:27
Hier mal ein Bild von VELORIAS [color=#FB0034] [/color]
Test
(nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ihr Computer kann grad irgendwie die Bilder nicht hochladen, deswegen mach ich das für sie
)
Test

23.08.2012 14:27
na ihr lieben wie geht es euch heute?
mir geht es heute suppi keine schlechte laune und kein gezicke also ein toller tag
mir geht es heute suppi keine schlechte laune und kein gezicke also ein toller tag

23.08.2012 15:02
Zitat von ramaeli:
Hier mal ein Bild von VELORIAS [color=#FB0034] [/color]
Test(nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ihr Computer kann grad irgendwie die Bilder nicht hochladen, deswegen mach ich das für sie
)
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schöööööööööööööööööööööööööön meine Mausi!!!!

Hier sieht man den Strich ja viel besser als bei mir auf dem Handy

*
Wie geht es euch so?Seit ihr auch so derbe müde?
*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt