Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
24.08.2012 13:04
Zitat von HollyH:
Zitat von JuliaSophie:
Hey ihr

Darf ich zu euch ?
Hab vorgestern positiv getestet - Et soll der 1. Mai sein lt. Internet - laut mir wärs noch April, also was ich gerechnet hab

Viele liebe Grüße
Julia

Hallo Julia
Darf ich fragen, wie du gerechnet hast?
Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne die Vorgaben aus den Netz-Rechnern anfangen sollte

Du kannst ja erstmal hier bleiben und falls dein FA dich doch in den Mai datiert, ziehst du halt um, oder bleibst trotzdem hier, wie du magst

Hab grad bemerkt das ich im Internet mich vertippt habe also is mein Et der 29. April fängt schon an die Demenz

Also darf ich bleiben hihi

Lg
Heart
24 Beiträge
24.08.2012 13:11
Hallo Mädels!
Hatte gestern meinen ersten FA termin! Ist alles i. O. Die Fruchthöhle ist 7mm groß und der ET 24.4.13 wurde bestätigt! Irgendwie ist alles noch sehr unwahr, fühl mich noch sehr unschwanger obwohl ich auch nicht weiß wie man sich schwanger fühlt
Den nächsten Termin habe ich am 17.9 da müsste man dann das Herzchen hören!
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 13:16
Zitat von Heart:
Hallo Mädels!
Hatte gestern meinen ersten FA termin! Ist alles i. O. Die Fruchthöhle ist 7mm groß und der ET 24.4.13 wurde bestätigt! Irgendwie ist alles noch sehr unwahr, fühl mich noch sehr unschwanger obwohl ich auch nicht weiß wie man sich schwanger fühlt
Den nächsten Termin habe ich am 17.9 da müsste man dann das Herzchen hören!

Ui wie schön

Hast du ein Bild bekommen?
Heart
24 Beiträge
24.08.2012 13:25
Ja hab ich!
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 13:26
Zitat von Heart:
Ja hab ich!

Na her damit
HollyH
5552 Beiträge
24.08.2012 13:58
Zitat von Heart:
Ja hab ich!

Zeigen
Heart
24 Beiträge
24.08.2012 14:40
Da ist es ! *stolz*

Britta
25259 Beiträge
24.08.2012 16:18
Zitat von ramaeli:
Wie bekommt man denn SS-Diabetes?
Tut mir total Leid!!!
@britta: mach dich nicht allzu verrückt! hast du deinen HCG-Wert mal bestimmen lassen? Meistens lässt sich anhand des Wertes auch gut feststellen, in welcher Woche du bist.. Frag mal bei deinem FA nach!
es wird alles gut sein

Der HCG Wert passt mit meiner ssw überein. Würde ich den bestimmten HCG Wert nehmen und eine Woche zurück legen, wäre er zu hoch und damit wieder der Verdacht auf blasenmole
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 16:30
Zitat von mami1304:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von mami1304:
Oh lalelu, das ist natürlich blöd mit dem Diabetes, aber ist doch gut, dass es so früh erkannt wurde.
@Fleur: Ich habe heute morgen das Porzellan natürlich schon wieder umarmt...musste sogar heut Nacht schon raus, aber da hab ich nur schnell nen Keks gegessen und mich wieder gelegt. War gestern Abend mit ner Freundin in ner Cocktailbar...yummi...aber da hatte ich ständig so Kreislaufaussetzer...musste echt aufpassen, dass sie nix merkt...

das is ja total doof! kann man sich da nix gegen verschreiben lassen? ich bin so froh dass ich dieses problem nicht habe und hatte. wenn überhaupt nur ne leichte übelkeit. warum darf deine freundin denn nix merken?

Mein Arzt wollte mir nix verschreiben, er meinte, dass mich Vomex bei der Hitze nur noch mehr schlauchen würde...wir wollen es generell noch etwas geheim halten und wie ich es meiner Freundin beibringe, weis ich noch nicht...sie hatte kürzlich erst eine FG und wünscht sich so sehr schwanger zu werden...ich weis, dass sie es mir gönnt, zumal auch wir ja dieses Jahr eine FG hatten, aber dennoch wird es ihr das Herz zerreißen...

und gibt es nix anderes was er dir hätte verschreiben könn. ich mein wennde ständig brechen musst, dann schlaucht dich das doch erst recht oder?

das ist sehr rücksichtsvoll von dir! wenn du ihr es irgenwann mit ähnlichen worten erklärst wird sie es sicher verstehen, aber ich glaube in so einer situation gibt es keinen leichten weg...
24.08.2012 16:31
Zitat von Britta:
Zitat von ramaeli:
Tut mir total Leid!!!
@britta: mach dich nicht allzu verrückt! hast du deinen HCG-Wert mal bestimmen lassen? Meistens lässt sich anhand des Wertes auch gut feststellen, in welcher Woche du bist.. Frag mal bei deinem FA nach!
es wird alles gut sein

Der HCG Wert passt mit meiner ssw überein. Würde ich den bestimmten HCG Wert nehmen und eine Woche zurück legen, wäre er zu hoch und damit wieder der Verdacht auf blasenmole

Blasenmole??? Was ist das denn?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 16:31
Zitat von Heart:
Da ist es ! *stolz*

sieht super aus!
Britta
25259 Beiträge
24.08.2012 16:40
Zitat von ramaeli:
Zitat von Britta:
Zitat von ramaeli:
Tut mir total Leid!!!
es wird alles gut sein

Lies mal hier nach
http://www.babycenter.de/pregnancy/trauerundverlus t/blasenmole/
und da ich das ganze schon hatte ist mein Risiko, es zu bekommen, von 0,1% auf 1% gestiegen
24.08.2012 16:42
Zitat von Britta:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Britta:
Zitat von ramaeli:
Tut mir total Leid!!!
es wird alles gut sein

Lies mal hier nach
http://www.babycenter.de/pregnancy/trauerundverlus t/blasenmole/
und da ich das ganze schon hatte ist mein Risiko, es zu bekommen, von 0,1% auf 1% gestiegen

Oh nein... Jetzt hast du mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt... Hab doch so einen hohen HCG Wert
Wie hat sich die Blasenmole bei dir bemerkbar gemacht? Wann hattest du sie denn? Tut mir total Leid!
24.08.2012 17:00
hey maedels!habe gesterb erfahren das och ss bin war heute dann beim fa und er bestaetigte das ich anfang 5woche bin!kann ich mich noch dazugesellen?meingbt waere der28.42013
lotta_pusteblume
153 Beiträge
24.08.2012 17:05
@mami: ingwertee hilft ganz gut. ich hab heute nausema empfohlen bekommen von einem FA. werd ich mal ausprobieren und dir dann bescheid geben ob es hilft.... bin ja auch den ganzen tag bei meinem keramikfreund!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt