Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
23.08.2012 19:18
Mein nächster Termin ist der 18.09. war auch Dienstag da, haben auch Toxo-Test gemacht, aber auch nix davon gesagt, dass ich mich vorher nochmal melden soll

23.08.2012 19:23
Hmmm.. Toll.
Den Toxo Test haben sie bei mir wohl nicht gemacht glaube ich.
Meine Fa meinte nach der Untersuchung nur das sie mir jetzt noch Blutabnhemen wegen der Blutgruppen bestimmung und um zu schauen ob ich genug Röteltiter habe

Den Toxo Test haben sie bei mir wohl nicht gemacht glaube ich.
Meine Fa meinte nach der Untersuchung nur das sie mir jetzt noch Blutabnhemen wegen der Blutgruppen bestimmung und um zu schauen ob ich genug Röteltiter habe
23.08.2012 19:32
Hey Ramamaus,siehste hab ich doch gesagt
Freu mich
*
@Pusteblume
rück Dir ganz feste die Daumen,aber es wird bestimmt alles ok sein!

*
@Pusteblume

23.08.2012 19:35
Hallo.Ich habe Et am 13.04.2013.Darf man hier noch mitschreiben?

23.08.2012 19:53
Zitat von MaFi2011:
Hallo.Ich habe Et am 13.04.2013.Darf man hier noch mitschreiben?![]()
Willkommen und Glückwunsch...mein Großer ist am 13.04.11 geboren

23.08.2012 20:36
Zitat von Soraya88:
Wie kommt es das Ihr alle Euren HCG Wert erfahrt? Bei mir hat da keiner etwas von gesagt?
Ist das schlimm?![]()
Ich weiß meinen auch nicht, habe aber auch nicht danach gefragt.
23.08.2012 21:17
Zitat von MaFi2011:
Hallo.Ich habe Et am 13.04.2013.Darf man hier noch mitschreiben?![]()

24.08.2012 00:18
Bin jetzt wieder zu Hause und ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Mir schwirrt soviel darin rum, und dennoch kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Es passt alles nicht zusammen
man hat beim US nicht wirklich viel gesehen, die Fruchthuelle war erkennbar und auch, das was drinnen ist. Der US Tech meinte, ich sei 5+, was aber nicht sein kann, da ich genau weiss, wann ich mit meinem Mann geschlafen habe und demnach muesste ich entweder bei 6+2 sein oder erst bei 4+ (was ich aber ausschliesse, denn dann haette ich auf den Test noch gar nichts sehen koennen) und mit meinem SST von letzter Woche Montag kommt es auch nicht hinn, denn da zeigte er mir schon 3+ an, was ja 5+ SSW entspricht. So, und das Spermien ueber ne Woche ueberleben koennen ist mir auch neu.

24.08.2012 06:45
Guten Morgen!
@Britta: Mach dich nicht verrückt, dein Krümel holt die Größe noch auf und das mit dem Termin hin und her korrigieren find ich auch immer so ne Sache
Wichtig ist doch erstmal, dass man überhaupt was sehen konnte und zwar da, wo es hin gehört! Drück dich!
@Britta: Mach dich nicht verrückt, dein Krümel holt die Größe noch auf und das mit dem Termin hin und her korrigieren find ich auch immer so ne Sache

24.08.2012 06:57
Guten Morgen,
ich habe jetzt wohl schon SS-Zucker! Und das schon in der 8. Woche...muß jetzt schnellstmöglich zum Diabetologen...voll böd. Gleich habe ich Termin beim FA, wenn noch alles gut ist bekomme ich meinen MuPa...ich bin schon wieder total aufgeregt.
@ Holly: Ich habe auch eine Autoimmunthyreoiditis, google nicht zuviel, da steht immer ganz viel schreckliches, damit habe ich mich damals auch verrückt gemacht...mir geht es blendend!!! Wenn man einmal eingestellt ist ist alles gut...ich nehme 112 µg L-Thyrox und musste seit Jahren nix mehr korrigiert werden, allerdings muß ich in der SS alle 4 Wochen zur Kontrolle, weil der SD-Hormon-Bedarf steigen kann...
@ Valeria: Diese Billigtests sind bei mir am Anfang auch einfach nicht dunkler geworde, so dass ich schon andere in der Drogerie gekauft habe...erst in der 7. Woche bekamen die ne ansehnliche Farbe
. Also nicht verrückt machen!
ich habe jetzt wohl schon SS-Zucker! Und das schon in der 8. Woche...muß jetzt schnellstmöglich zum Diabetologen...voll böd. Gleich habe ich Termin beim FA, wenn noch alles gut ist bekomme ich meinen MuPa...ich bin schon wieder total aufgeregt.
@ Holly: Ich habe auch eine Autoimmunthyreoiditis, google nicht zuviel, da steht immer ganz viel schreckliches, damit habe ich mich damals auch verrückt gemacht...mir geht es blendend!!! Wenn man einmal eingestellt ist ist alles gut...ich nehme 112 µg L-Thyrox und musste seit Jahren nix mehr korrigiert werden, allerdings muß ich in der SS alle 4 Wochen zur Kontrolle, weil der SD-Hormon-Bedarf steigen kann...
@ Valeria: Diese Billigtests sind bei mir am Anfang auch einfach nicht dunkler geworde, so dass ich schon andere in der Drogerie gekauft habe...erst in der 7. Woche bekamen die ne ansehnliche Farbe

24.08.2012 07:27
Guten Morgen
Britta,versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen...klar leichter gesagt als getan...aber vieleicht bist du wirklich ein paar Tage eher dran...Hauptsache man hat die Fruchthöhle gesehen,und es war doch auch schon was drinnen...was doch schon mal gut ist
ich denke wenn du das nächste mal zum FA gehst wird man schon das Herzchen schlagen sehen.
und Spermien können im Optimal Fall wirklich 5-6 Tage überleben
mami,wie geht es Dir heute?
me,heute früh ist mir wieder etwas Flau im Magen...werde jetzt gleich erstmal was essen und hoffen das es weg geht.
Kennt ihr das,man hat Morgens gar keinen Hunger aber zwengt sich das nur für das Baby rein....und gegen Mittag habe ich seit Tagen richtig Lust auf Fleisch...ich könnte mir ein ganzes Schwein auf den Grill legen so eine Lust habe ich darauf

Britta,versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen...klar leichter gesagt als getan...aber vieleicht bist du wirklich ein paar Tage eher dran...Hauptsache man hat die Fruchthöhle gesehen,und es war doch auch schon was drinnen...was doch schon mal gut ist

und Spermien können im Optimal Fall wirklich 5-6 Tage überleben

mami,wie geht es Dir heute?
me,heute früh ist mir wieder etwas Flau im Magen...werde jetzt gleich erstmal was essen und hoffen das es weg geht.
Kennt ihr das,man hat Morgens gar keinen Hunger aber zwengt sich das nur für das Baby rein....und gegen Mittag habe ich seit Tagen richtig Lust auf Fleisch...ich könnte mir ein ganzes Schwein auf den Grill legen so eine Lust habe ich darauf

24.08.2012 07:55
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Stiene84:
Morgen Mädels!
Mir geht es immer noch super! Werde mir dann heut oder morgen mal nen Termin bei FA holen. Denke aber das ich erst einen für in 2 Wochen bekommen werde!
warst du schonmal beim FA oder ist das dein erster termin dann??
als ich positiv getestet habe bin ich einfach ohne termin hin gegangen...ich glaube hätte ich mir einen termin geholt der dann noch 1 2 wochen gedauert hätte wäre ich ja bekloppt geworden![]()
![]()
![]()
Nein ich war noch nicht beim FA! Werde dann gleich da anrufen und mir nen Termin holen! Die machen eh nicht gleich nen Termin weil man am Anfang ja noch nicht viel sieht. War bei meiner 1. SS glaube zum 1.US schon 7+4!
24.08.2012 07:59
Morgen Mädels!
An alle neuen
Mir geht es immer noch super! Hab keinerlei Beschwerden! Abends bin ich immer sehr müde und geh zeitig schlafen...aber das ist alles!
Mal sehn ob das so bleibt...
An alle neuen

Mir geht es immer noch super! Hab keinerlei Beschwerden! Abends bin ich immer sehr müde und geh zeitig schlafen...aber das ist alles!
Mal sehn ob das so bleibt...

24.08.2012 08:16
Oh lalelu, das ist natürlich blöd mit dem Diabetes, aber ist doch gut, dass es so früh erkannt wurde.
@Fleur: Ich habe heute morgen das Porzellan natürlich schon wieder umarmt...musste sogar heut Nacht schon raus, aber da hab ich nur schnell nen Keks gegessen und mich wieder gelegt. War gestern Abend mit ner Freundin in ner Cocktailbar...yummi...aber da hatte ich ständig so Kreislaufaussetzer...musste echt aufpassen, dass sie nix merkt...
@Fleur: Ich habe heute morgen das Porzellan natürlich schon wieder umarmt...musste sogar heut Nacht schon raus, aber da hab ich nur schnell nen Keks gegessen und mich wieder gelegt. War gestern Abend mit ner Freundin in ner Cocktailbar...yummi...aber da hatte ich ständig so Kreislaufaussetzer...musste echt aufpassen, dass sie nix merkt...
24.08.2012 08:19
mami...ich bin mal gespannt wenn das bei dir aufhört...hoffentlich nicht solange wie bei deinr ersten Ss

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt