Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 21:32
Zitat von sarina23:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von sarina23:
hey maedels!habe gesterb erfahren das och ss bin war heute dann beim fa und er bestaetigte das ich anfang 5woche bin!kann ich mich noch dazugesellen?meingbt waere der28.42013

Ich bin selber erst seit kurrzem hier aber ich sag einfach mal : Herzlich Willkommen! und Herzlichen Glückwunsch
danke,dir auch herzlichen glückwunsch!habt ihr schon Kinder oder ist es das erte für euch?

ich habe einen 7 monate alten Jano und du?
lotta_pusteblume
153 Beiträge
24.08.2012 21:33
@bibi: sch**ß drauf! hab mir sowas auch schon angehört (und bei mir ist es das erste). lass dich davon nicht runterziehen!
du hast die entscheidung für dich getroffen und dann ist das auch gut so. es ist schon wirklich nicht schön, sowas zu hören aber versuch wirklich das nicht so an dich dran zulassen, auch wenns schwer ist. fühl dich gedrückt!!!
24.08.2012 21:50
@Bibbi: Wie kann man sowas seinem Kind nur an den Kopf knallen Lass dich davon blos nicht runter ziehen!
@Britta: Denk positiv! Ein blöder Spruch, aber vielleicht baut er dich ja ein wenig auf: "Ein Blitz schlägt nicht zweimal in den selben Baum" Dein Krümel wird sich festkrallen und im April wirst du ihn in die Arme schließen dürfen, wie wir ALLE!
24.08.2012 21:55
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
hey maedels!habe gesterb erfahren das och ss bin war heute dann beim fa und er bestaetigte das ich anfang 5woche bin!kann ich mich noch dazugesellen?meingbt waere der28.42013

Ich bin selber erst seit kurrzem hier aber ich sag einfach mal : Herzlich Willkommen! und Herzlichen Glückwunsch
danke,dir auch herzlichen glückwunsch!habt ihr schon Kinder oder ist es das erte für euch?

ich habe einen 6 jährigem Sohn!der kommt Heuer in die Schule!bin mit16das erte mal man geworden!mein Sohn heißt leandro!
24.08.2012 21:56
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
...

ich habe einen 6 jährigem Sohn!der kommt Heuer in die Schule!bin mit16das erte mal man geworden!mein Sohn heißt leandro!
Mama wollte ich schreiben
Britta
25259 Beiträge
24.08.2012 22:02
Zitat von mami1304:
@Bibbi: Wie kann man sowas seinem Kind nur an den Kopf knallen Lass dich davon blos nicht runter ziehen!
@Britta: Denk positiv! Ein blöder Spruch, aber vielleicht baut er dich ja ein wenig auf: "Ein Blitz schlägt nicht zweimal in den selben Baum" Dein Krümel wird sich festkrallen und im April wirst du ihn in die Arme schließen dürfen, wie wir ALLE!

Danke, ja, es ist nen bloeder Spruch ich weiss aber, wie du es meinst, nur leider sind meine Chancen, es nochmal zu haben, zziemlich gestiegen und ich habe im Internet schon von so vielen Frauen gelsen, wenn sie es einmal hatten, es noch ein zweites-, drittes-, und viertesmal hatten was mich nicht gerade positiv stimmt. Ich habe gerade mit der FA-Praxis telefoniert. Die wollen jetzt den Bericht vom US abwarten und Montag bekomme ich bescheid, wann mein naechster US ist, wahrscheinlich doch schon eher. Meinen Termin habe ich am 17.09 dort
24.08.2012 22:07
Du darfst nicht so viel im Internet lesen Aber ich kann deine Sorgen verstehen...ich hatte zwar "nur" eine FG, aber ich habe jetzt auch ständig Angst und renne ständig auf Toilette und sehe nach, ob ich auch ja nicht blute...Du hast jetzt ein sehr hartes Wochenende vor dir und die Warterei treibt dich sicher in den Wahnsinn, aber du darfst dich da nicht so reinsteigern! Ich denk an dich!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 22:19
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
...

Mama wollte ich schreiben

wie ist das wenn man so jung mama wird? eine freundin von mir bekam auch mit 16 ihr erstes jetzt ist sie 24. sie sagte abgesehen von der ausbildung (die sie nachholte) hätte es nur vorteile eine junge mama zu sein. ich fühl mich jetzt auch recht jung und ich glaube ich weis was sie meinte: man hat noch so viel elan, aber ich kann natürlich nicht behaupten das den "ältere" nicht hätten.
Britta
25259 Beiträge
24.08.2012 22:21
Das dumme ist ja, ich habe es schon damals, nach meiner FG gelesen, als och mich informierte, was eine Blasenmole ueberhaupt ist. Ich hatte bis dahin ja noch nie etwas davon gehoert es ist echt erschreckend, ok, jede dritte SS ist ne FG, hoert sich viel an, kann man ja dann auch noch irgendwie mit leben, wenn es einen trifft, dann aber zu erfahren, dass man zu einer von Tausend gehoert, ist dann nochmal die Kroenung oben drauf....Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie hab ich so nen Scheiss gepachtet....
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 22:27
Zitat von Britta:
Das dumme ist ja, ich habe es schon damals, nach meiner FG gelesen, als och mich informierte, was eine Blasenmole ueberhaupt ist. Ich hatte bis dahin ja noch nie etwas davon gehoert es ist echt erschreckend, ok, jede dritte SS ist ne FG, hoert sich viel an, kann man ja dann auch noch irgendwie mit leben, wenn es einen trifft, dann aber zu erfahren, dass man zu einer von Tausend gehoert, ist dann nochmal die Kroenung oben drauf....Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie hab ich so nen Scheiss gepachtet....

jede dritte ss ist eine fg? das wusste ich gar nicht!

also ich hab jetzt mal ein bisschen mitgelesen, und ich bin mir sicher dass ich an deiner stelle genauso große angst hätte.

ich weis , dass ist so leicht gesagt , aber versuch dir nicht so ein stress zu machen deinem krümel zu liebe wenn wir alle übern 3.ten monat sind feiern wir ne fette party via inet

wenn bei dir die scheiße gepachtet war, ist sie vielleicht ja schon alle
24.08.2012 23:58
oh je Britta.. Deine Geschichte ist ja echt heftig!!!
Tut mir so wahnsinnig Leid! Ich kann natürlich total verstehen, was du dir jetzt für sorgen machst... Versuch nicht zu negativ zu denken! Es wird alles
gut sein!!! ich drücke dich mal ganz fest! das leben ist manchmal so ungerecht
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
25.08.2012 08:08
Guten Moooorgen alle miteinander!
25.08.2012 08:36
Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffe, es geht euch allen gut!

Oha, bin ja stille Mitleserin im anderen Tread, da ist ja was los...
xFleurx
8071 Beiträge
25.08.2012 09:08
Sie hat ein Bild geklaut
Ich finde sowas gehört angezeigt,das ist Datenklau...Mensch schade,das ausgerechnet in solchen Threads gelogen wird
warum macht man sowas?
Hab ich auch kein Verständnis für
25.08.2012 09:17
Ich kann es auch nicht verstehen! Aber nach der Aktion zweifel ich auch an der ganzen Geschichte...es war sowieso schon unglaublich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt