Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
25.08.2012 14:37
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013

hier würd mich freuen, wenn wir unsere Bilder demnächst hier teilen könnten
25.08.2012 14:48
@Rama: Die Tatsache, dass da evtl. eine Zwillingsmama bist, erklärt wahrscheinlich auch, dass du an ES+9 schon so schön positiv testen konntest
25.08.2012 14:50
Zitat von mami1304:
@Rama: Die Tatsache, dass da evtl. eine Zwillingsmama bist, erklärt wahrscheinlich auch, dass du an ES+9 schon so schön positiv testen konntest

Ich wünschte, ich hätte ein paar mehr Zwillings-Mamas hier, die ich fragen könnte
Oder meine Einnistung war sehr früh
Baya
5035 Beiträge
25.08.2012 17:56
Hallo Mädels hier ich melde mich auch mal

Ich werde auch eine Aprilmami letzte Woche Montag war BT und der war positiv da ich im April dieses Jahr auch einen frühen Abgang hatte hoffe ich das alles gut geht.
Habe mal selber gerechnet danach müsste der ET der 30.04.2013 sein hihi
Dienstag habe ich das erste mal Ultraschall ich denke da erfahre ich noch mehr
Am meisten freue ich mich das ich mit Bibbi kugeln darf
Rama bei sind auch Zwillis möglich
25.08.2012 17:59
Zitat von Baya:
Hallo Mädels hier ich melde mich auch mal

Ich werde auch eine Aprilmami letzte Woche Montag war BT und der war positiv da ich im April dieses Jahr auch einen frühen Abgang hatte hoffe ich das alles gut geht.
Habe mal selber gerechnet danach müsste der ET der 30.04.2013 sein hihi
Dienstag habe ich das erste mal Ultraschall ich denke da erfahre ich noch mehr
Am meisten freue ich mich das ich mit Bibbi kugeln darf
Rama bei sind auch Zwillis möglich

Echt? Cool! Auch so ein hoher HCG-Wert?
Baya
5035 Beiträge
25.08.2012 18:03
Ja er war schon sehr gut ich hatte eine Kyro (künstliche befruchtung) diese ist aber im normalen Zyklus gemacht worden und da hatte ich dieses mal schon zwei Eier habe zwei Eisbärchen zurück bekommen
und mein HCG war an TF+10 auch wohl schon sehr sehr gut.
Dienstag haben wir das erste mal Ultraschall wir werden sehen
Ich bin einfach nur froh das es endlich geklappt hat und ich nehme alles was ich bekommen kann.
Zur Zeit hat die Müdigkeit mich aber sowas von, ich könnte beim gehen einschlafen hammer. Ansonsten habe ich noch nichts gott sei dank ausser die Möpse hihi
xFleurx
8071 Beiträge
25.08.2012 18:10
Baya süße du hier...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
25.08.2012 18:10
Zitat von Baya:
Ja er war schon sehr gut ich hatte eine Kyro (künstliche befruchtung) diese ist aber im normalen Zyklus gemacht worden und da hatte ich dieses mal schon zwei Eier habe zwei Eisbärchen zurück bekommen
Ich bin einfach nur froh das es endlich geklappt hat und ich nehme alles was ich bekommen kann.
Zur Zeit hat die Müdigkeit mich aber sowas von, ich könnte beim gehen einschlafen hammer. Ansonsten habe ich noch nichts gott sei dank ausser die Möpse hihi

Ach, das ist ja der Hammer! Glückwunsch, dass es geklappt hat
Weißt du, wie hoch dein Wert bei TF+10 war? Inwieweit entspricht das der Zeit nach dem "normalen" ES und der Befruchtung?
Baya
5035 Beiträge
25.08.2012 18:59
Zitat von xFleurx:
Baya süße du hier...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Fleurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie toll ist das denn du auch hier
Baya
5035 Beiträge
25.08.2012 19:05
Zitat von ramaeli:
Zitat von Baya:

Ach, das ist ja der Hammer! Glückwunsch, dass es geklappt hat
Weißt du, wie hoch dein Wert bei TF+10 war? Inwieweit entspricht das der Zeit nach dem "normalen" ES und der Befruchtung?

Ja wir sind auch total aufgeregt mmh das ich nicht so genau sagen wie die das rechnen?! Also ich hatte auf jedenfall einen 28 Tage Zyklus und habe auch an ZT14 meinen ES ausgelöst dann sind an ZT18 meine Eisbärchen eingzogen diese waren da 2 Tage alt. mmh also ich meine mehr als 60. und damals als ich SS war hatte die Ärztin zumir gesagt so um die 30 sind für den Tag super??!
mmh keine Ahnung ich denke mehr werden wir dann erfahren man weiß es nicht vielleicht ist es auch nur ein toller Wert keine Ahnung und wie du schon eschrieben hast eine Frühe Einnistung ?!?!
Ich bin aufjedenfall sehr gespannt und kann es noch garnicht glauben das nach 2,5 Jahren intensiven Hibbeln unser Wunder jetzt auf dem Weg ist HAMMER. Mann muss dazu sagen ich bin 35 Jahre alt.
xFleurx
8071 Beiträge
25.08.2012 19:26
Baya...ich freue mich so sehr für dich und deinen Mann
Wann hast du deinen ersten FA Termien?
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 19:42
@Baya:Herzlich Willkommen!Wie spannend!!! Mal schauen wer von euch beiden mit Zwillis schwanger ist
*
Ach ja,alles Gute zur SS!
*
LG Veloria
lotta_pusteblume
153 Beiträge
25.08.2012 19:43
@baya: herzliche glückwunsch, freu mich für dich!!!!!

lg
Tabbismam
27 Beiträge
25.08.2012 19:55
Huhu alle miteinander
Ich bin 21 und bin bereits Mami einer wunderbaren,entzückenden Tochter im Alter von 3Jahren <3 Da mich seit geraumer Zeit der Schwindel morgens plagte und auch meine Periode ausblieb,dachte ich mir hmmmmm machste mal nen Test! Und siehe da positiv Geplant war es bei mir nicht ,aber mittlerweile freuen wir uns Alle auf Baby NR.2 :* Ja ich bin jetzt seit heute in der 7ten Woche und hoffe das meine Übelkeit (die sich über den ganzen Tag zieht) , wie auch meine Rückenschmerzen schnell vorbei geht/gehen Unser ET ist am 13.April.2013
Ich grüße euch Alle
HollyH
5558 Beiträge
25.08.2012 20:22
Herzlich Willkommen Tabbimam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt