Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
25.08.2012 09:40
Huhu, Willkommen und Glückwunsch an MeMyselfandI
xFleurx
8071 Beiträge
25.08.2012 09:41
Zitat von ramaeli:
Zitat von mami1304:
Naja, ob die ganze SS gelogen ist, weis man ja nicht...fakt ist nur, dass sie ein US-Bild einer anderen Userin benutzt hat...

So Rama, dann könnte es bei dir auch auf Zwillis hindeuten? Ist ja aufregend!

Ja, weil mein HCG Wert sich nicht, wie normalerweise, ca alle 48 Stunden verdoppelt, sondern alle 17 Stunden....
vielleicht ist es aber auch nur ein sehr fetter, hungriger Embryo

Ooh wie schön...wenn es zwei wären
wann hast du wieder einen FA Termien?
25.08.2012 09:43
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013-1?page=405#posting-10985446

Hier der Link, aber du musst wahrscheinlich das Leerzeichen bei "Forum" raus nehmen...MC spinnt ja momentan noch etwas...

Hast du schon Kinder oder sind das dann deine ersten?
lotta_pusteblume
153 Beiträge
25.08.2012 10:33
guten morgen ihr lieben!!!!

hier ist ja was los heut morgen.... es gibt schon bescheuerte leute, aber fleur, du hast recht. lügen kommen immer ans licht!

mir ist seit dem aufstehen schon wieder furchtbar übel....
aber man weiß ja wofür. hoffe nur, dass das auch ein gutes zeichen ist.
25.08.2012 10:49
Zitat von mami1304:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-mamis-2013-1?page=405#posting-10985446

Hier der Link, aber du musst wahrscheinlich das Leerzeichen bei "Forum" raus nehmen...MC spinnt ja momentan noch etwas...

Hast du schon Kinder oder sind das dann deine ersten?

Hmm.... Da steht aber nur von ihr: "ihr habt es sicher schon mitbekommen etc" aber das ist nicht der Thread wo es aufgeflogen ist, oder? hat jemand den link zu dem "entlarvungs"-Thread?
25.08.2012 10:49
Zitat von xFleurx:
Zitat von ramaeli:
Zitat von mami1304:
Naja, ob die ganze SS gelogen ist, weis man ja nicht...fakt ist nur, dass sie ein US-Bild einer anderen Userin benutzt hat...

So Rama, dann könnte es bei dir auch auf Zwillis hindeuten? Ist ja aufregend!

Ja, weil mein HCG Wert sich nicht, wie normalerweise, ca alle 48 Stunden verdoppelt, sondern alle 17 Stunden....
vielleicht ist es aber auch nur ein sehr fetter, hungriger Embryo

Ooh wie schön...wenn es zwei wären
wann hast du wieder einen FA Termien?

Am Dienstag
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
25.08.2012 12:40
Danke für die liebe Begrüßung.
Freu mich auf den Austausch mit euch.
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 12:42
Hallo meine Lieben!Wollte euch eben schnell mal meinen Test von heute Morgen zeigen.Der Strich wird immer fetter Achso Rama,haben diesen Chip wieder gefunden.Jetzt kann ich endlich wieder selber Bilder ins Forum stellen.Danke nochmal Mausi!

Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 12:43
Zitat von MeMyselfAndI:
Danke für die liebe Begrüßung.
Freu mich auf den Austausch mit euch.

Herzlich Willkommen auch von mir!
25.08.2012 12:51
Zitat von Veloria:
Hallo meine Lieben!Wollte euch eben schnell mal meinen Test von heute Morgen zeigen.Der Strich wird immer fetter Achso Rama,haben diesen Chip wieder gefunden.Jetzt kann ich endlich wieder selber Bilder ins Forum stellen.Danke nochmal Mausi!

uiii wie schööön!!!!!
kannst du das fassen? wir zusammen schwanger? es ist soooo schön!!!!
lotta_pusteblume
153 Beiträge
25.08.2012 13:11
@veloria: herzlichen glückwunsch!!!

FREU MICH FÜR DICH
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 13:31
Zitat von lotta_pusteblume:
@veloria: herzlichen glückwunsch!!!

FREU MICH FÜR DICH

Danke schööööööööööööön!
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 13:40
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:

uiii wie schööön!!!!!
kannst du das fassen? wir zusammen schwanger? es ist soooo schön!!!!

Das ist der absolute Wahnsinn!Hätte ich nie gedacht das wir beide mal zusammen hibbeln werden!!!Bin schon so gespannt auf DI Zwillis,hach das wär doch toll!(für mich wär es allerdings ein Schock )Aber ich habe ja auch schon 2 Knutschaaaaaaaa!
Veloria
3169 Beiträge
25.08.2012 13:40
ääääääääh ich meinte natürlich schwanger nicht hibbeln
25.08.2012 13:46
Für mich persönlich wären Zwillis auch nix, hab ja bereits nen Sohn und ich glaube, dass ich damit überfordert wäre...naja, bei mir stellt sich die Frage auch nicht mehr, im US war definitiv nur ein Krümel zu sehen...aber man nimmt es, wie es kommt und es ist ja auch ein Geschenk...ziehe jedenfalls den Hut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt