Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
27.08.2012 20:05
@ bibi: Ich drücke dir die Daumen das sich der Krümel nur schon mal an Kinderspiele interessiert und die Tage weiter wächst und gedeiht.

@ Beschwerden: will ja nicht großkotzig sein, aber ich habe außer dem noch bisschen Hupenaua nichts. Weder Übelkeit, Kreislaufproblemen, Rückenschmerzen,.... bei mir ist nichts von denen anzutreffen. Kann von mir aus auch so bleiben, aber schwanger fühlt man sich irgendwie ohne diese Symptome so gar nicht.

@ me: der Termin heute Morgen war gut.
Die SS ist so wie sie sein sollte. Alles an dem Fleck wo es hingehört und nen kleinen Embryo konnte man in der Fruchthülle auch sehen. Oh man, da hatte ich sogar bisschen Pipi in den Augen.

Nun sehe ich aber aus als wäre ich eine kleine Abhängige. Total zerstochen, weil man bei mir so gut wie nie eine Vene findet und sogar auf den Handrücken, wo sonst immer was ist, war heute kein Erfolg. Also musste die A-Helferin es direkt am Handgelenk zapfen. Das mache ich nicht mehr so oft mit.

In 2 Wochen (10.09.) habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass und weitere Unterlagen, unter anderem auch die Bilder. Die behält sie gerne noch immer bei sich um einen Vergleich zu haben, was ich persönlich nicht so schlimm finde.

ET soll laut der komischen Rechenscheibe so um den 22. April sein. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so hinhaut und ich ggf. mit ner Schiebkarre in den Saal geschoben werde um als Trauzeugin doch dabei zu sein.
bibbi26
39834 Beiträge
27.08.2012 20:30
Ich danke euch allen für die aufmunternden worte.
Es hat mir wieder kraft gegeben. Ihr seid echt klasse
27.08.2012 21:20
Zitat von bibbi26:

Ich danke euch allen für die aufmunternden worte.
Es hat mir wieder kraft gegeben. Ihr seid echt klasse
vl sieht man es hält noch nicht so gut!aber positiv denken!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
27.08.2012 21:20
Huhu Mela,

ja, diese tolle Drehscheibe find ich auch faszinierend... damit wurde mein ET auf 18/19.4. korrigiert... Im Endeffekt ist es ja auch nur ein ungefähres Datum

Schön, dass es Dir gut geht und Du über keinerlei Beschwerden klagen musst.. bei mir kommt das immer phasenweise... manche Tage nur Busen an anderen hab ich das GEfühl, ich könnte ständig würgen und kotzen..

aber hey - so ist das halt mal.

@Bibbi: KOPF HOCH!!!!
27.08.2012 21:22
Ich habe seit gestern ja Rückenschmerzen und manchmal geht wieder dann wieder nicht!und ein kleines stechen auf der rechten Seite aber nur manchmal!hab den Fa angerufen muss am Mittwoch hin und ich mache noch Ultraschall aber nur wenn ich will hat er gesagt!ich mach es weil ich ja auch so ein Schlossgarten bin!will nur wissen woher das kommt das ich Rückenschmerzen bekomme?
27.08.2012 21:24
Zitat von sarina23:

Ich habe seit gestern ja Rückenschmerzen und manchmal geht wieder dann wieder nicht!und ein kleines stechen auf der rechten Seite aber nur manchmal!hab den Fa angerufen muss am Mittwoch hin und ich mache noch Ultraschall aber nur wenn ich will hat er gesagt!ich mach es weil ich ja auch so ein Schlossgarten bin!will nur wissen woher das kommt das ich Rückenschmerzen bekomme?
schisshase wollte ich schreiben
melamexx
2636 Beiträge
28.08.2012 06:38
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mela,

ja, diese tolle Drehscheibe find ich auch faszinierend... damit wurde mein ET auf 18/19.4. korrigiert... Im Endeffekt ist es ja auch nur ein ungefähres Datum

Schön, dass es Dir gut geht und Du über keinerlei Beschwerden klagen musst.. bei mir kommt das immer phasenweise... manche Tage nur Busen an anderen hab ich das GEfühl, ich könnte ständig würgen und kotzen..

würde mich aber mit diesen typischen Symptomen wohl eher schwanger fühlen. Vielleicht begreife ich es ja wenn ich am 10.09. den Mutterpass bekomme. Mal gucken.

Wie geht es dir denn??? Wann war noch dein nächster Termin???
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 07:13
Guten Morgen

Pünktlich zum WW ist mir heute schlecht...bin eine Weile im Bett sitzen geblieben und habe Salzstangen gegessen...aber geholfen hat es leider nicht wirklich was...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.08.2012 07:21
Zitat von melamexx:

Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mela,

würde mich aber mit diesen typischen Symptomen wohl eher schwanger fühlen. Vielleicht begreife ich es ja wenn ich am 10.09. den Mutterpass bekomme. Mal gucken.

Wie geht es dir denn??? Wann war noch dein nächster Termin???

Donnerstag hab ich 15.20 den Termin. Hoffe, dann ein Herzchen zu sehen... bzw leb ich immer mit der Angst, dass nichts mehr zu sehen ist und es wieder nicht geklappt hat. Ist schon zermürbend, dass die ersten 12 Wochen schceinbar einfach nicht rumgehen wollen...
Eigentlich müsste ich doch beruhigt sein - gestern sagte Gyn, alle ss-relevanten Blutwerte sind super, hab jetzt natürlich nicht explizit nach dem hcg Wert gefragt aber er wird schon wissen was er sagt...

Meinen MuPa hab ich schon, noch von der letzten SS. Hab ihn aber bewusst in der Praxis gelassen, werd ihn denke ich Donnerstag wiederbekommen.

Ansonsten hab ich gestern Abend festgestellt, dass ich neue BH´s brauche O.O JETZ SCHON!!!! Mein Busen ist riesig geworden, fest und prall und er schmerzt bei jeder Berührung... ich will doch keine Kuh werden

Ansonsten das Übliche: morgendliche Übelkeit, ständiges Aufstoßen, Müdigkeit..
Veloria
3169 Beiträge
28.08.2012 07:24
Huhu Mädels!Habe seit dem aufstehen Mensziehen.Die GM scheint gut zu wachsen Das gibt mir irgendwie ein sicheres beruhringdes Gefühl!
*
@Bibbi:Süße,ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!Vielleicht wollte dein Krümel nur verstecken mir Dir spielen Wannmusst Du nochmal zum US?
*
Meld mich später nochmal!
Stiene84
735 Beiträge
28.08.2012 07:29
Morgen Mädels!

@Bibi: Das sind ja keine schönen Nachrichten. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich knuddel dich mal ganz lieb und drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und sich dein Krümmel beim nächstzen US zeigt!

Mir geht so weit ganz gut. Immer mal wieder leichte Übelkeit und bißchen Rücken...sonst nix
Veloria
3169 Beiträge
28.08.2012 08:42
Süppel gerade Tee und knabber Salzstangen.Habe etwas Magenschmerzen und so langsam kommt die Übelkeit.Oh man,ich konnte nicht meine Klappe halten.Es wissen fast schon alle das ich schwanger bin.Gestern habe ich es meiner Mum und meiner Sista und 2 Freundinnen erzählt.Unsere Mäuse bekommen es dann erst erzählt,wenn ich beim Doc war und ein schönes Bild mitbekommen habe. Dann will ich meinen Kindern nochmal erklären wie es passiert ist (meine Große weiß es natürlich schon),an hand eines Buches (Peter,Ida und Minimum-kennt ihr das noch?)
xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 08:44
Zitat von Veloria:

Süppel gerade Tee und knabber Salzstangen.Habe etwas Magenschmerzen und so langsam kommt die Übelkeit.Oh man,ich konnte nicht meine Klappe halten.Es wissen fast schon alle das ich schwanger bin.Gestern habe ich es meiner Mum und meiner Sista und 2 Freundinnen erzählt.Unsere Mäuse bekommen es dann erst erzählt,wenn ich beim Doc war und ein schönes Bild mitbekommen habe. Dann will ich meinen Kindern nochmal erklären wie es passiert ist (meine Große weiß es natürlich schon),an hand eines Buches (Peter,Ida und Minimum-kennt ihr das noch?)

Ich hab es fast auch schon allen erzählt
das ist die feude darüber...das sprudelt einfach so raus....

und mir ist heute wirklich sowas von schlecht...erst die ganze Zeit gar nicht,und heute dafür um so mehr...
28.08.2012 09:17
Zitat von Veloria:

Jaaaaaaa! Peter, Ida und das Minimum! genial! das haben wir in der Grundschule alle gelesen War für uns kleinen Steppken damals so verrucht wie für ältere Semester der Playboy
Bei mir wissen es auch schon fast alle Macht nichts, das hilft mir, gegen die Angst anzukämpfen, dass was passiert... so als würde sich der Krümel nicht trauen, einfach zu gehen, weil es ja alle schon wissen
Claudi1302
135 Beiträge
28.08.2012 10:56
Zitat von Veloria:

ichhabe es auch schon vielen erzählt.
jetzt am wochenende habe ich es mein papa erzählt, passend zu seinem geburtstag. mein neffen habe ich es jetzt auch gesagt weil meine schwester das noch nich gemacht hat. aber er wollte lieber spongebob mau mau mit mir spielen und ihm hat das nich so wirklich interessiert er ist ja auch erst 7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt