Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Wunschkind2013
745 Beiträge
28.08.2012 13:55
holly ja würde ich mal sagen ne ^^
habe auch fats geheult beim arzt

Wunschkind2013
745 Beiträge
28.08.2012 13:55
holly ja würde ich mal sagen ne ^^
habe auch fats geheult beim arzt

xFleurx
8071 Beiträge
28.08.2012 13:56
holly...
Wunschkind2013
745 Beiträge
28.08.2012 13:57
weiß gerade nicht wieso die beiträge doppelt sind
28.08.2012 14:50
Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Ultraschall war super alles topi meinte die Ärztin also zeitgerecht entwicklet bin 5+0 wie ich schon errechnet habe. Und Termin ist der 30.04.2013.
Ich freue mich sooo sehr.
Nächste Woche ist noch mal Ultraschall und dann werde ich entlassen zum normalen FA.
Jetzt kann ich es glauben
super,freut mich!mein et ist am 28.4.2012
Baya
5035 Beiträge
28.08.2012 15:28
Zitat von sarina23:

Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Ultraschall war super alles topi meinte die Ärztin also zeitgerecht entwicklet bin 5+0 wie ich schon errechnet habe. Und Termin ist der 30.04.2013.
Nächste Woche ist noch mal Ultraschall und dann werde ich entlassen zum normalen FA.

Dann sind wir ja sehr nahe aneinander hihi
28.08.2012 15:48
Zitat von Baya:

Zitat von sarina23:

Zitat von Baya:

Hallo Mädels

Dann sind wir ja sehr nahe aneinander hihi
ja hihi
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.08.2012 17:16
HUhu Mädels,

sorry, ihc vergess mir immer zu merken, wer welchen Beitrag geschrieben hat..*schäm* oder doch schon Schwangerschaftsdemenz

Also, das US-Bild ist ja zuckersüß... bin total neidisch

@Anderen von der SS berichten:
ich hab letztes Mal den Fehler gemacht, vor lauter Freude jedem zu sagen, dass wir schwanger sind. Dieses Mal sind wir vorsichtiger. Es war wirklich schlimm, allen dann berichten zu müssen, dass Krümelchen gegangen ist.
Von daher wissen es jetzt wirklich nur die allerwichtigsten: Mamas, Oma, beste Freunde und Freundinnen und meine Kollegin, da sie ja jetzt wickeln muss und Klogänge mit den Kids machen muss. Dem Rest (auch meinem Papa) sagen wir es erst an meinem Geburtstag Ende September, da bin ich Ende 12. Woche und mir sicher, dass ich es sagen kann

Wie war denn das Wetter bei euch? Bei uns total warm heut nochmal.. bin in meinem Langarmoberteil aufm Spielplatz beinahe eingegangen...

Aber wir genießen die letzten warmen Tage, ich glaube, der Herbst kommt jetzt ganz bald.

Wie gehts euch sonst so???
melamexx
2636 Beiträge
28.08.2012 17:23
@ Sagen: also wir wollen auch die kritischen 12 Wochen durchhalten und es keinem sagen. Wird uns nicht wirklich schwer fallen, denn die Hälfte ist schon geschafft und vor 2 Jahren mit der Hochzeit haben die Eltern und Co. es auch erst nach drei Monaten von uns erfahren, als alles wegen der Planung dafür in trockenen Tüchern war.
Ich hätte viel zu viel Schiss das es jetzt noch abgeht (kann dann ja leider auch noch) und ich dann von allen Seiten mir deswegen was anhören muss. Das würde mich nur noch trauriger machen.

@ET: Da haben wir dann ja ein paar mehr im letzten Abschnitt vom April. Ich wurde ja gestern auf den 22. April gesetzt, aber sie meint das kann sich noch ändern. Grob könnte ich aber damit rechnen.
Knapp vor unserem 2. Hochzeitstag und Schatzis Geburtstag. Das ist alles Schicksal, denn am 2. Jahrestag als ich ihm den Antrag gemacht habe, konnte ich ihm die frohe Botschaft überbringen.
28.08.2012 17:23
Zitat von MeMyselfAndI:

HUhu Mädels,

sorry, ihc vergess mir immer zu merken, wer welchen Beitrag geschrieben hat..*schäm* oder doch schon Schwangerschaftsdemenz

Also, das US-Bild ist ja zuckersüß... bin total neidisch

@Anderen von der SS berichten:
ich hab letztes Mal den Fehler gemacht, vor lauter Freude jedem zu sagen, dass wir schwanger sind. Dieses Mal sind wir vorsichtiger. Es war wirklich schlimm, allen dann berichten zu müssen, dass Krümelchen gegangen ist.
Von daher wissen es jetzt wirklich nur die allerwichtigsten: Mamas, Oma, beste Freunde und Freundinnen und meine Kollegin, da sie ja jetzt wickeln muss und Klogänge mit den Kids machen muss. Dem Rest (auch meinem Papa) sagen wir es erst an meinem Geburtstag Ende September, da bin ich Ende 12. Woche und mir sicher, dass ich es sagen kann

Wie war denn das Wetter bei euch? Bei uns total warm heut nochmal.. bin in meinem Langarmoberteil aufm Spielplatz beinahe eingegangen...

Aber wir genießen die letzten warmen Tage, ich glaube, der Herbst kommt jetzt ganz bald.

Wie gehts euch sonst so???
hey,ich sage es auch erst in der 12 woche!es weis nur mein mann grosse schwester arbeitsgeber das ich ss bin!
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 17:31
@US Bild
das ist ja suess, und man sieht schon voll viel drauf

@bibbi
weisst du schon was neuHAst du schon die HCG Ergebnisse?

@me
ich reg mich gerade etwas auf.... habe immer noch Kreislaufprobleme, aber ansonsten geht es mir gut werde heute beim Arzt anrufen wegen dem US Termin.... mal sehen was die mir sagen
Jani85
27577 Beiträge
28.08.2012 17:39
@britta: Wir haben heut WW

Wir habens heut meinen Schwiegereltern erzählt und wenigstens die haben sich gefreut
Bei uns wissens jezt die Eltern, meine große Schwester und meine beste Freundin Das sind aber auch alle Leute die es wissen wollen würden/ denen ichs erzählen würde, wenn jetzt noch was schiefgehn würde.
Wunschkind2013
745 Beiträge
28.08.2012 17:41
Danke ihr lieben ja das Ultraschallbild ist echt süß ...
aber habe ja auch den arzt gewechselt fühle mich jetzt richtig wohl und die hat super erklärt nicht so wie der andere
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 17:43
@jani
stimmt ich bin ja mal gespannt, ob es bei mir so bleibt, oder ob die da noch was verschieben
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.08.2012 17:52
Hey ihr 2 .. Glückwunsch zum WW...seid ja nun in der 8. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt