Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
27.08.2012 11:25
Zitat von xFleurx:
Finn...schön das du wieder hier bist...was du gerade beschreibst...so ging es mir doch vor 2 Wochen im KH,der Arzt meinte doch auch das es evtl. eine ELSS und hat mir rießige Angst gemacht...und siehe da,bis jetzt alles Tutti man hat bei unserem Schatz heute sogar das Herz blubbern sehen![]()
Wenn ich du wäre,würde ich jetzt auch bei dem FA bleiben wo du jetzt bist![]()
Danke dir Fleur
och Mensch das tut mir leid,dass die einen aber auch direkt verrückt machen müssen
Ich werde mich auch noch über sie beschweren,wie ferig ich war die letzten Tage. Ich war nen Frack
Schön,dass das Herzchen gebubbert hat.Hoffe bei mir sieht man das auch am Freitag
27.08.2012 11:38
Zitat von xFleurx:
finn,in welcher SSW bist du den jetzt?![]()
ja,ich weiss es nicht mehr genau,eigentlich 6+3,aber vllt auch noch nicht,sie wusste nicht,ob man evtl zurückstufen muss
Sie sieht das lockerer und naja ich meine das Herzchen musste ja auch noch nicht schlagen,aber wie gesagt ich finde das US Gerät dort auch nen bissel veraltet,die Qualität ist nicht besonders gut.
27.08.2012 11:38
Oh man finn du arme! So ein Streß! Aber schön das man schon ein bisschen was sieht
offeentlich sieht man ende der Woche dann auch das HErz
drück dich
offeentlich sieht man ende der Woche dann auch das HErz
drück dich
27.08.2012 11:50
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
ja,ich weiss es nicht mehr genau,eigentlich 6+3,aber vllt auch noch nicht,sie wusste nicht,ob man evtl zurückstufen muss![]()
Sie sieht das lockerer und naja ich meine das Herzchen musste ja auch noch nicht schlagen,aber wie gesagt ich finde das US Gerät dort auch nen bissel veraltet,die Qualität ist nicht besonders gut.![]()
ist ja auch egal...ob man jetzt 1-2 Tage zurück gestuft wird,hauptsache dem kleinen im bauch geht es gut
27.08.2012 11:50
Zitat von Jani85:
Oh man finn du arme! So ein Streß! Aber schön das man schon ein bisschen was siehtoffeentlich sieht man ende der Woche dann auch das HErz
drück dich
![]()
Ja,danke dir
Vllt hat sich bei mir ja auch mein ES verschoben,man weiss es nicht,bei Lea ging das alles so schnell. Wir haben Zeit,auch wenn man das Herzchen noch nicht sieht,bei meiner Bekannten hat man es erst in der 9ssw gesehen und der Kleine ist jetzt nen halbes Jahr alt
Eine SS ist ja nicht nach Lehrbuch,sondern individuell,wie die Entwicklung der Würmer später
27.08.2012 11:51
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
ja,ich weiss es nicht mehr genau,eigentlich 6+3,aber vllt auch noch nicht,sie wusste nicht,ob man evtl zurückstufen muss![]()
Sie sieht das lockerer und naja ich meine das Herzchen musste ja auch noch nicht schlagen,aber wie gesagt ich finde das US Gerät dort auch nen bissel veraltet,die Qualität ist nicht besonders gut.![]()
ist ja auch egal...ob man jetzt 1-2 Tage zurück gestuft wird,hauptsache dem kleinen im bauch geht es gut![]()
Ja,da hast du Recht.Sie meinte halt an der einen Seite müsste die FH noch was stabiler werden,da schien wohl ein Hämatom gewesen zu sein
Geblutet habe ich aber nicht.
27.08.2012 11:55
bei Jonas in der Schwangerschaft hatte ich auch zu Anfang ein Hämathom...das sich dann ablutete...sodas ich ca. 2 Wochen immer SB hatte,das war zu zwisschen der 6-8 Ssw,aber Gott sei dank ist alles gut gegangen...jetzt liegt mein Sonnenschein oben im Bett und schläft
Ich hatte ihn heute früh auch mit bei der FA...er hat die ganze Zeit nur mit offenen Mund da gesesen,und hat gestaunt
das sah super niedlich aus,ich hätte zu gerne gewusst was er gerade gedacht hat
Ich hatte ihn heute früh auch mit bei der FA...er hat die ganze Zeit nur mit offenen Mund da gesesen,und hat gestaunt
das sah super niedlich aus,ich hätte zu gerne gewusst was er gerade gedacht hat
27.08.2012 11:59
Zitat von xFleurx:
bei Jonas in der Schwangerschaft hatte ich auch zu Anfang ein Hämathom...das sich dann ablutete...sodas ich ca. 2 Wochen immer SB hatte,das war zu zwisschen der 6-8 Ssw,aber Gott sei dank ist alles gut gegangen...jetzt liegt mein Sonnenschein oben im Bett und schläft![]()
Ich hatte ihn heute früh auch mit bei der FA...er hat die ganze Zeit nur mit offenen Mund da gesesen,und hat gestauntdas sah super niedlich aus,ich hätte zu gerne gewusst was er gerade gedacht hat
![]()
hehe süß,wie alt ist er jetzt?
Lea macht da immer nur Quatsch,von Mülleimer ausräumen,über am Fax spielen,alles dabei
27.08.2012 12:04
Er wird bald 16 Monate...er ist immer lieb,und nebenbei wird die Welt auch noch entdeckt...
27.08.2012 12:08
Zitat von xFleurx:
Er wird bald 16 Monate...er ist immer lieb,und nebenbei wird die Welt auch noch entdeckt...![]()
hehe schön.Lea ist so frech und zickig,mein Mann sagt immer,ganz die Mama
27.08.2012 12:11
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
Er wird bald 16 Monate...er ist immer lieb,und nebenbei wird die Welt auch noch entdeckt...![]()
hehe schön.Lea ist so frech und zickig,mein Mann sagt immer,ganz die Mama![]()
so sind die Mädchen eben
Jung sind immer total Pflegeleiht,sein Bruder ist auch heute noch ein wirklich lieber,klar gibt es auch mal auseinander setztungen,aber denoch hab ich nie probleme mit ihm
27.08.2012 12:14
Zitat von xFleurx:
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
hehe schön.Lea ist so frech und zickig,mein Mann sagt immer,ganz die Mama![]()
so sind die Mädchen eben![]()
Jung sind immer total Pflegeleiht,sein Bruder ist auch heute noch ein wirklich lieber,klar gibt es auch mal auseinander setztungen,aber denoch hab ich nie probleme mit ihm![]()
ja,vllt bekommen wir ja diesmal nen Buben,mein Mann würde sich über Verstärkung freuen. Denn hier gibt es,inklusive den Frettchen sont nur Weiber
27.08.2012 12:35
Mahlzeit
oh ich freue mich das bei euch alles so gut ist sooo schöne Bilder
ich bin morgen dran und bin schon total aufgeregt!!!
Einen schönen Tag wünsche ich euch
oh ich freue mich das bei euch alles so gut ist sooo schöne Bilder
ich bin morgen dran und bin schon total aufgeregt!!! Einen schönen Tag wünsche ich euch
27.08.2012 12:37
Zitat von Baya:
Mahlzeit
oh ich freue mich das bei euch alles so gut ist sooo schöne Bilder![]()
ich bin morgen dran und bin schon total aufgeregt!!!
Einen schönen Tag wünsche ich euch
ich bin morgen auch dran
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt