Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
27.08.2012 16:03
Zitat von bibbi26:
Zitat von ramaeli:
Oh man.... Das tut mir Leid.... Ich war doch heut auch beim FA, und man hat nur den ganz kleinen Dottersack sehen können, und keinen Embryo... Vielleicht bist du noch nicht so weit... Wie groß war denn die Fruchthöhle?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, dass nächste Woche ein süßer kleiner Embryo in deiner Fruchthöhle sitzt.
Drück dich mal ganz fest!!
das hat er gar nicht gesagt ich hab auch kein bild bekommen und den mupa auch nicht
ich weiß nur das kein dottersack zu sehen war und laut messung von den Fruchtsack kommt es mit ssw 6+3 voll hin
Ahh man ey ist doch voll mist![]()
![]()
Hast du das mal gegooglet? Der Computer heute hat mich auch auf 6+0 datiert, dabei bin ich erst 5+3. Und man hat bei mir gerade so den Dottersack gesehen.... Warte einfach noch ein bisschen ab!
27.08.2012 16:12
Zitat von ramaeli:
Zitat von bibbi26:
Zitat von ramaeli:
Oh man.... Das tut mir Leid.... Ich war doch heut auch beim FA, und man hat nur den ganz kleinen Dottersack sehen können, und keinen Embryo... Vielleicht bist du noch nicht so weit... Wie groß war denn die Fruchthöhle?
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, dass nächste Woche ein süßer kleiner Embryo in deiner Fruchthöhle sitzt.
Drück dich mal ganz fest!!
das hat er gar nicht gesagt ich hab auch kein bild bekommen und den mupa auch nicht
ich weiß nur das kein dottersack zu sehen war und laut messung von den Fruchtsack kommt es mit ssw 6+3 voll hin
Ahh man ey ist doch voll mist![]()
![]()
Hast du das mal gegooglet? Der Computer heute hat mich auch auf 6+0 datiert, dabei bin ich erst 5+3. Und man hat bei mir gerade so den Dottersack gesehen.... Warte einfach noch ein bisschen ab!
Ja ich hab ja am dienstag den Termin im KH wo nochmal genauer geschaut wird
27.08.2012 16:46
Huhu Mädels,
puuhhh über 80 neue Beiträge seit gestern Abend - ihr seid ja verrückt
HAb alle gelesen und die H#lfte schon wieder vergessen :-/
@Bibbi: Oh man, das sind keine tollen Neuigkeiten. Bitte warte noch ein wenig ab bis zum nächsten Termin. Ich drück Dir ganz doll alles was ich habe, dass nur das US Gerät schlecht war.
@neue US-Bilder: Wow, schön... ich freu mich auch schon total auf meinen US am Donnerstag.
@All: hoffe, außer den kleinen Zipperlein wie Übelkeit und Rückenschmerzen gehts euch allen gut??
Bei mir heut mal wieder dauerndes Aufstoßen, Würgreiz hin und wieder und MÜÜÜDDDDIGKEIT aber sonst alles paletti.
Um 18 Uhr muss ich beim Doc nochmal anrufen wegen Blutwerte, dann stellt sich heraus ob ich nächste Woche noch arbeite oder doch ein BV für die gesamte SS bekomme..
puuhhh über 80 neue Beiträge seit gestern Abend - ihr seid ja verrückt
HAb alle gelesen und die H#lfte schon wieder vergessen :-/
@Bibbi: Oh man, das sind keine tollen Neuigkeiten. Bitte warte noch ein wenig ab bis zum nächsten Termin. Ich drück Dir ganz doll alles was ich habe, dass nur das US Gerät schlecht war.
@neue US-Bilder: Wow, schön... ich freu mich auch schon total auf meinen US am Donnerstag.
@All: hoffe, außer den kleinen Zipperlein wie Übelkeit und Rückenschmerzen gehts euch allen gut??
Bei mir heut mal wieder dauerndes Aufstoßen, Würgreiz hin und wieder und MÜÜÜDDDDIGKEIT aber sonst alles paletti.
Um 18 Uhr muss ich beim Doc nochmal anrufen wegen Blutwerte, dann stellt sich heraus ob ich nächste Woche noch arbeite oder doch ein BV für die gesamte SS bekomme..
27.08.2012 16:53
@Bibbi
enk erstmal nicht so negativ,ich weiss ist schwer,bei mir war die letzte Woche ja auch eine Höllenfahrt
Kann dich so verstehen. Diese Ungewissheit,zwischen Hoffen und Bangen,das macht einen verrückt.DRück dich mal ganz doll.
Ich hatte auch schon eine FG. Im KH haben die viel bessere US Geräte,vllt sehen sie dort mehr
enk erstmal nicht so negativ,ich weiss ist schwer,bei mir war die letzte Woche ja auch eine Höllenfahrt
Kann dich so verstehen. Diese Ungewissheit,zwischen Hoffen und Bangen,das macht einen verrückt.DRück dich mal ganz doll.
Ich hatte auch schon eine FG. Im KH haben die viel bessere US Geräte,vllt sehen sie dort mehr
27.08.2012 17:56
so, mal sehen an was ich mich noch erinnern kann
@us Bilder (hab die ganzen Nicks vergessen)
Schoene Bilder und es freut mich, dass bei euch alles ok ist
@fleur
oh ich freu mich so, dass bei dir alles gut ist
@finn
oh man, manche Aerzte sind echt so.... aber es freut mich das auch bei dir doch alles in Ordnung ist. Ich kenn diese Ungewissheit und die ist echt nicht schoen
@bibi
haben sie deinen HCG Wert gechecked? Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen, dass noch alles gut wird. Vielleicht bist du ja wirklich nur ein paar Tage hintendran und das macht in dem Stadium ne Menge aus.
@Maedchen/ Junge
bei uns ist es genau andersrum. Meine Tochter ist super ruhig und hatte nie Bloedsinn gemacht. Meinen Sohn hingegen kann man an manchen Tagen keine 2 Sekunden aus den Augen lassen und ich meine wirklich 2!! Sekunden
@all
falls ich was vergessen habe, Sorry, hab mal wieder Siebhirn
@me
mir geht es immer noch gut. Nur ein wenig Kreislaufprobleme habe ich heute
aber ansonsten geht es mir gut.
@fleur
oh ich freu mich so, dass bei dir alles gut ist @finn
oh man, manche Aerzte sind echt so.... aber es freut mich das auch bei dir doch alles in Ordnung ist. Ich kenn diese Ungewissheit und die ist echt nicht schoen
@bibi
haben sie deinen HCG Wert gechecked? Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen, dass noch alles gut wird. Vielleicht bist du ja wirklich nur ein paar Tage hintendran und das macht in dem Stadium ne Menge aus.
@Maedchen/ Junge
bei uns ist es genau andersrum. Meine Tochter ist super ruhig und hatte nie Bloedsinn gemacht. Meinen Sohn hingegen kann man an manchen Tagen keine 2 Sekunden aus den Augen lassen und ich meine wirklich 2!! Sekunden
@all
@me
mir geht es immer noch gut. Nur ein wenig Kreislaufprobleme habe ich heute
aber ansonsten geht es mir gut.
27.08.2012 17:59
Zitat von Britta:
so, mal sehen an was ich mich noch erinnern kann![]()
@fleur
oh ich freu mich so, dass bei dir alles gut ist
@finn
![]()
@bibi
@Maedchen/ Junge
bei uns ist es genau andersrum. Meine Tochter ist super ruhig und hatte nie Bloedsinn gemacht. Meinen Sohn hingegen kann man an manchen Tagen keine 2 Sekunden aus den Augen lassen und ich meine wirklich 2!! Sekunden![]()
@all
@me
mir geht es immer noch gut. Nur ein wenig Kreislaufprobleme habe ich heuteaber ansonsten geht es mir gut.
Ja,da hast du Recht,diese Ungewissheit macht einen fertig
Wann hast du deinen nächsten Termin?
27.08.2012 18:06
@mami,es ist sehr schade...aber wir freuen uns wenn du vieleicht wieder kommst
ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft
@bibbi,gib die hoffnung bitte noch nicht auf...vieleicht bist du nur ein paar Tage hinterher,dann ist es normal das man nur die Fruchthöle sieht,wie Britta schon schrieb,haben sie den denn HCG Wert auch Kontrolliert,oder wollen sie den kontrolieren?
@Britta,Danke Dir
freu mich auch rießig,besonders als ich das Herzchen sah...
ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft
@bibbi,gib die hoffnung bitte noch nicht auf...vieleicht bist du nur ein paar Tage hinterher,dann ist es normal das man nur die Fruchthöle sieht,wie Britta schon schrieb,haben sie den denn HCG Wert auch Kontrolliert,oder wollen sie den kontrolieren?
@Britta,Danke Dir
freu mich auch rießig,besonders als ich das Herzchen sah...
27.08.2012 18:27
Huhu Mädels,
freu mich grad riesig - hab eben meine Blutwerte erfragt..
alles schwangerschaftstechnische ist super und das allerbeste,
ich bekomme kein BV
ich darf also weiter arbeiten *juhuu*
freu mich grad riesig - hab eben meine Blutwerte erfragt..
alles schwangerschaftstechnische ist super und das allerbeste,
ich bekomme kein BV
ich darf also weiter arbeiten *juhuu*
27.08.2012 18:42
Bibbi ich weiß nicht was ich schreiben soll
ich habe auch noch die Hoffnung das nächste Woche alles gut ist, genau der HCG Wert??
ich habe auch noch die Hoffnung das nächste Woche alles gut ist, genau der HCG Wert??
27.08.2012 18:45
Zitat von xFleurx:
@mami,es ist sehr schade...aber wir freuen uns wenn du vieleicht wieder kommstich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft
![]()
blut wurde heut abgenommen aber die werte weiß ich nicht![]()
27.08.2012 18:54
Zitat von finn2011:
Ja,da hast du Recht,diese Ungewissheit macht einen fertig![]()
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ich hab am 17.09 den Termin beim FA und vorher soll ich nochmal zum US. Wann das ist, weiss ich aber noch nicht. Die wollten mich heute nochmal zurueck rufen
27.08.2012 19:02
bibbi...manno...das einen die Ärzte immer so verrückt machen
ich will noch nicht an was schlimmes glauben,weil von der Woche her kann es doch durchaus sein,das man erst nur die Fruchthöhle sieht...
wann bekommst du die Blutwerte gesagt?
ich will noch nicht an was schlimmes glauben,weil von der Woche her kann es doch durchaus sein,das man erst nur die Fruchthöhle sieht... wann bekommst du die Blutwerte gesagt?
27.08.2012 19:08
Zitat von melli_juni2012:
Sorry übrigens, dass ich mich so selten melde. Leider schaffe ich es meist nicht so oft (auch manchmal nicht, alles nachzulesen). Im Moment setzt mir mein Krümelchen auch ein bisschen zu. Habe immer wieder Probleme mit dem Übergeben (heute zum Glück noch nicht). Kann meist nur ziemlich kleine Portionen essen. Ich hoffe, das bessert sich bald. Ging in der 7. Woche los, dann ein paar Tage Ruhe, und jetzt seit vorgestern geht es wieder rund...
Habe heute übrigens Wochenwechsel und bin jetzt schon in der 9. Woche!
Stimmt, ich habe ja auch WW heute
Das mit deiner Übelkeit tut mir leid. Es gibt kaum ein ekligeres Gefühl
27.08.2012 19:16
Bibbi, gib die Hoffnung nicht auf
Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass du nächste Woche eine Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen kriegst!
Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass du nächste Woche eine Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen kriegst!
27.08.2012 19:32
Habe vorhin bei der FÄ angerufen,HCG Wrt ist gut,die FÄ ist zufrieden
Entspricht der 6-7ssw
Entspricht der 6-7ssw
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt