Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
28.08.2012 18:50
Zitat von xFleurx:
Zitat von Jani85:
Danke aber fleur laut Ticker hast du auch Wochenwechsel![]()
Britta: Mein FA ändert vermutlich nichts außer es wäre gravierend anders. Der ist da ziemlich entspannt![]()
Ja ich weis...aber ich kann mir ja schlecht selbst Gratulieren![]()
![]()

Aber trotzdem auch von mir Glückwunsch

28.08.2012 18:57
Zitat von lalelu81:
huhu, bin total platt, wenn ich von der Arbeit komme, gibt es nur noch 2 Dinge die zählen: Essen und schlafen.
Geht es euch auch so...ich bin soooo antriebslos auf der Arbeit voll schlimm....
Herzlichen Glückwunsch den Wochenwechselnden, ist immer ein tolles Gefühl finde ich und ich komme Donnerstag auch schon in den 3. Monat, voll toll.
Schönen Abend wünsche ich euch!!!
Jaaaaa, so geht's mir auch

Wache jetzt auch fast jeden Morgen schon mit knurrendem Magen auf. Normalerweise frühstücke ich im Büro, aber so lange habe ich es heute gar nicht ausgehalten und musste schon mal 'ne Banane essen. Nachmittags gibt's bei mir eigentlich nichts, aber die letzten Tage auch immer zumindest ein Stück Obst oder ein Knoppers

Bin seit gestern auch im 3. Monat

28.08.2012 20:14
oh mädels!
wenn mir nochmal einer sagt, schwanger sein ist keine krankheit, schrei ich ganz laut!!!
mir ist sooooo schlecht
wenn mir nochmal einer sagt, schwanger sein ist keine krankheit, schrei ich ganz laut!!!

mir ist sooooo schlecht

28.08.2012 20:32
Zitat von lotta_pusteblume:
oh mädels!
wenn mir nochmal einer sagt, schwanger sein ist keine krankheit, schrei ich ganz laut!!!![]()
mir ist sooooo schlecht![]()
schwanger ist keine Krankheit, das ist ein Zustand und ja, dir darf auch schlecht sein

28.08.2012 20:34
oh mädels!
wenn mir nochmal einer sagt, schwanger sein ist keine krankheit, schrei ich ganz laut!!!![]()
mir ist sooooo schlecht![]()
Das hab ich in meiner ersten SS auch gesagt. Das ist soooo ätzend. Wenn du dich nur noch wie ausgekotzt fühlszt und dann kommt so nen Sprch am besten nch von nem Kerl....
28.08.2012 20:38
ich weiß, dass es keine krankheit ist. was ich meine ist, dass es sich so anfühlt, als wär man krank.
bin den ganzen tag immer wieder im keramikraum, mir ist schwindelig, übel und mein kopf platzt!!! ABER man weiß ja wofür man das tut. und zum ende der zwölften woche soll es ja besser werden...
bin den ganzen tag immer wieder im keramikraum, mir ist schwindelig, übel und mein kopf platzt!!! ABER man weiß ja wofür man das tut. und zum ende der zwölften woche soll es ja besser werden...

28.08.2012 20:49
Hoffe für dich,mir ging es bis in den Kreßsaal so,war aber auch krankhaft,habe dort noch ständig gebrochen bei jeder Wehe

28.08.2012 21:02
@lotta
ich weiss schon, was du meinst
@finn
ich hab bei der Geburt von meiner Tochter auch kot*** muessen. O-Ton der Hebamme "Das ist gut, das ist ein Zeichen, das die Geburt voran geht"
@me
Mich hat gerade die FA-Praxis angerufen. Habe meinen US Termin auch fuer den 17.09. bekommen. Habe am Donnerstag jetzt noch nen Termin beim normalen Arzt und der soll mir ne Ueberweisung geben zum US. Ich warte da jetzt bestimmt keine 3 Wochen drauf
ich weiss schon, was du meinst

@finn
ich hab bei der Geburt von meiner Tochter auch kot*** muessen. O-Ton der Hebamme "Das ist gut, das ist ein Zeichen, das die Geburt voran geht"

@me
Mich hat gerade die FA-Praxis angerufen. Habe meinen US Termin auch fuer den 17.09. bekommen. Habe am Donnerstag jetzt noch nen Termin beim normalen Arzt und der soll mir ne Ueberweisung geben zum US. Ich warte da jetzt bestimmt keine 3 Wochen drauf

28.08.2012 21:03
Zitat von Britta:
@lotta
ich weiss schon, was du meinst![]()
@finn
ich hab bei der Geburt von meiner Tochter auch kot*** muessen. O-Ton der Hebamme "Das ist gut, das ist ein Zeichen, das die Geburt voran geht"![]()
@me
Mich hat gerade die FA-Praxis angerufen. Habe meinen US Termin auch fuer den 17.09. bekommen. Habe am Donnerstag jetzt noch nen Termin beim normalen Arzt und der soll mir ne Ueberweisung geben zum US. Ich warte da jetzt bestimmt keine 3 Wochen drauf![]()
ja,naja ich habe ja die ganze SS jeden Tag 10mal gekotzt,also war das bei der Geburt auch nichts besonderes

28.08.2012 21:04
ich hab morgen um 16.00 einen termin, bin gespannt...

28.08.2012 21:05
@finn: das hört sich ja echt nicht schön an!!! hoffe wirklich das es bei mir bald endet

28.08.2012 21:06
@finn: das hört sich ja echt nicht schön an!!! hoffe wirklich das es bei mir bald endet
![]()
nee,deshalb bin ich froh,dass ich jetzt nur ab und an nen bissel Übelkeit habe,und ich diese SS was genießen kann

29.08.2012 06:38
@ Britta: Glückwunsch zum WW...und falls Mami noch mitliest auch dir Glückwunsch zum WW
ja die Müdigkeit ist echt schlimm und mein Kreislauf braucht manchmal echt ne extra Einladung...aber gut, wir schauen jetzt von Tag zu Tag, ich habe auf der Arbeit schonmal gesagt, dass es auch mal sein kann, dass ich später Komme, wenn ich vom Kreislauf her länger brauche um auf die Beine zu kommen und das ist auch in Ordnung. Damit fühle ich mich jetzt etwas sicherer...

ja die Müdigkeit ist echt schlimm und mein Kreislauf braucht manchmal echt ne extra Einladung...aber gut, wir schauen jetzt von Tag zu Tag, ich habe auf der Arbeit schonmal gesagt, dass es auch mal sein kann, dass ich später Komme, wenn ich vom Kreislauf her länger brauche um auf die Beine zu kommen und das ist auch in Ordnung. Damit fühle ich mich jetzt etwas sicherer...
29.08.2012 08:54
In einer Woche sehen wir unser Krümelchen wieder!
Ohhh, ich bin gespannt wie groß es dann ist
Ab wann fängt man an das Herzchen auch zu hören? Wir haben es am Samstag auf'm US nur noch als flimmern erkennen können, aber es war da und das war die Hauptsache

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt