Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 10:56
Zitat von MeMyselfAndI:

Fleur, Dir auch alles Liebe zum WW - und morgen dürft ihr mir dann gratulieren zur 8. Woche

Herzlichen Glückwunsch zum WW
Claudi1302
135 Beiträge
29.08.2012 11:27
Hey Mädels...
gestern der Termin war super. Konnte das Herz schlagen sehen und sogar hören weil sie den Ton angemacht hat. Und habe entlich mein MP bekommen
Bin nur leicht verwirrt was jetzt den neuen Geburtstermin angeht...auf dem Ultraschallbild steht 6+3 (gestern) und das hat sie auch im MP eingetragen, aaaaaaber jetzt hat sie auch einen anderen Geburtstermin errechnet und zwar den 17.4. diesem Termin nach müsste ich dann aber 7 Wochen (heute) Schwanger sein. Also was ist denn nun richtig????

Nun noch das neue Bilchen

6+3
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
29.08.2012 11:27
Zitat von melamexx:

@ Sagen: also wir wollen auch die kritischen 12 Wochen durchhalten und es keinem sagen. Wird uns nicht wirklich schwer fallen, denn die Hälfte ist schon geschafft und vor 2 Jahren mit der Hochzeit haben die Eltern und Co. es auch erst nach drei Monaten von uns erfahren, als alles wegen der Planung dafür in trockenen Tüchern war.
Ich hätte viel zu viel Schiss das es jetzt noch abgeht (kann dann ja leider auch noch) und ich dann von allen Seiten mir deswegen was anhören muss. Das würde mich nur noch trauriger machen.

@ET: Da haben wir dann ja ein paar mehr im letzten Abschnitt vom April. Ich wurde ja gestern auf den 22. April gesetzt, aber sie meint das kann sich noch ändern. Grob könnte ich aber damit rechnen.
Knapp vor unserem 2. Hochzeitstag und Schatzis Geburtstag. Das ist alles Schicksal, denn am 2. Jahrestag als ich ihm den Antrag gemacht habe, konnte ich ihm die frohe Botschaft überbringen.

wir haben es bis jetzt auch nur meiner schwägerin und meiner schwester erzählt. ich möchte auch erstmal lieber "save" sein

das mit dem termin ist doch super!, und vielleicht ja wirklich ein wink des schicksals Schön zu hören dass es bei euch so gut klappt
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 11:29
Claudi,tolles Bildchen freut mich das der FA Besuch so toll war

ich darf am Montag auch wieder zum Baby Tv
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
29.08.2012 11:29
Zitat von Claudi1302:

Hey Mädels...
gestern der Termin war super. Konnte das Herz schlagen sehen und sogar hören weil sie den Ton angemacht hat. Und habe entlich mein MP bekommen
Bin nur leicht verwirrt was jetzt den neuen Geburtstermin angeht...auf dem Ultraschallbild steht 6+3 (gestern) und das hat sie auch im MP eingetragen, aaaaaaber jetzt hat sie auch einen anderen Geburtstermin errechnet und zwar den 17.4. diesem Termin nach müsste ich dann aber 7 Wochen (heute) Schwanger sein. Also was ist denn nun richtig????

Nun noch das neue Bilchen

6+3

bei meiner fa konnte ich da auch nich immer nachvollzehen am besten du fragst einfach nach...
ps:schickes bild XD
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
29.08.2012 11:30
ich darf erst in 8 tagen meinen krümel das erste mal sehen
29.08.2012 11:31
Zitat von Claudi1302:

Hey Mädels...

Nun noch das neue Bilchen freu mich für dich das alles gepasst hat,tolles bildchen!ich habe heute einen fa termin!

6+3

HollyH
5552 Beiträge
29.08.2012 13:23
Boah, ich könnte grad töten für ein Stück Käse
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 13:24
Zitat von HollyH:

Boah, ich könnte grad töten für ein Stück Käse

und ich für Fleisch
29.08.2012 13:28
Und ich für überhaupt etwas Appetitt
xFleurx
8071 Beiträge
29.08.2012 13:32
Zitat von mami1304:

Und ich für überhaupt etwas Appetitt

Herzlichen Glückwunsch zum WW

Hast du gar keinen Hunger? Vor gut einer Woche ging es mir so...da muste ich mich Morgens zwingen was zu essen.
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
29.08.2012 13:36
Ich hab auch immer so ein RIESEN Appetit und wenn ich dann paar hapse gegessen hab is mir direkt mulmig im bauch. so als würde mein magen mir sagen wollen: " iss noch mehr und ich schicke es gleich oben wieder raus..."
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
29.08.2012 13:37
dabei ist mir sonst gar nicht schlecht
29.08.2012 13:41
Ich habe mich heute schon 5x übergeben (Sry)

Achso, nicht dass ihr euch wundert, warum ich noch hier bin...irgendwie funktioniert das mit dem Löschantrag nicht, hab auch schon den Modorator angeschrieben...aber solange ich noch nicht gelöscht bin, lese ich einfach noch ein wenig mit!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
29.08.2012 13:47
Zitat von mami1304:

Ich habe mich heute schon 5x übergeben (Sry)

Achso, nicht dass ihr euch wundert, warum ich noch hier bin...irgendwie funktioniert das mit dem Löschantrag nicht, hab auch schon den Modorator angeschrieben...aber solange ich noch nicht gelöscht bin, lese ich einfach noch ein wenig mit!

stört mich überhaupt nicht, dass du da bist XD hoffentlich hört das bals auf mit deiner kotzerei viel trinken nnicht vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt