Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
30.08.2012 17:22
Boah Mädels,
ihr schreibt defintitiv zu viel
Ich kann mir das gar nicht alles merken..
erstmal: Allen Neu-Dazugekommenen Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
@Nachts Raus müssen: ich muss auch viel häufiger pieseln aber nachts gehts bisher noch. Hab einen super tiefen schlaf seit ich ss bin.
@Me: Komme grade vom Doc, hab blöderweise meinen USB Stick vergessen, deswegen heute kein neues Bild - reich es dann nächste Woche nach.
Erstmal hab ich meinen MuPa wieder...aber die Eintragungen stimmen nicht -.- muss das nächste Woche nochmal mit ihm besprechen, er sagte zwar, das ist nicht wichtig aber ich WILL, dass das da richtig drin steht
deren PC hat ausgerechnet, dass ich heute 6+7 bin.. was ist das denn?? Das gibts doch meines Wissens gar nicht.
Letzten Do war ich 6+1, dann bin ich heute logischerweise 7+1... aber egal.
Zum Wesentlichen: ich hab mein Baby gesehen, das Herzchen hat geschlagen ich habs sogar gehört. Ich kann mich aber irgendwie immer noch nicht freuen. Er meinte, die Fruchthöhle sei ein bisschen klein aber das sei nicht schlimm und die Herztöne waren zaghaft, nicht so ein heftiges Peitschen aber er sagt, das Baby ist 5mm groß und die Blutwerte und alles seien top. Also alles in Ordnung. Ich hab am GMH innen in der GM ein bissl Blut, er meinte, wenn was rot am Papier ist soll ich mir keine Sorgen machen und einfach den nächsten Tag dann vorbeikommen - und nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin mit US
Er sagte, die nächsten 1-2 Wochen seien noch spannend aber dann wäre das gröbste rum..
und..
es ist definitiv nur eins
So, das wars von mir
Wünsch euch einen schönen Abend
ihr schreibt defintitiv zu viel

@Nachts Raus müssen: ich muss auch viel häufiger pieseln aber nachts gehts bisher noch. Hab einen super tiefen schlaf seit ich ss bin.
@Me: Komme grade vom Doc, hab blöderweise meinen USB Stick vergessen, deswegen heute kein neues Bild - reich es dann nächste Woche nach.
Erstmal hab ich meinen MuPa wieder...aber die Eintragungen stimmen nicht -.- muss das nächste Woche nochmal mit ihm besprechen, er sagte zwar, das ist nicht wichtig aber ich WILL, dass das da richtig drin steht

Zum Wesentlichen: ich hab mein Baby gesehen, das Herzchen hat geschlagen ich habs sogar gehört. Ich kann mich aber irgendwie immer noch nicht freuen. Er meinte, die Fruchthöhle sei ein bisschen klein aber das sei nicht schlimm und die Herztöne waren zaghaft, nicht so ein heftiges Peitschen aber er sagt, das Baby ist 5mm groß und die Blutwerte und alles seien top. Also alles in Ordnung. Ich hab am GMH innen in der GM ein bissl Blut, er meinte, wenn was rot am Papier ist soll ich mir keine Sorgen machen und einfach den nächsten Tag dann vorbeikommen - und nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin mit US

Er sagte, die nächsten 1-2 Wochen seien noch spannend aber dann wäre das gröbste rum..
und..
es ist definitiv nur eins

So, das wars von mir

30.08.2012 17:34
Zitat von MeMyselfAndI:
Boah Mädels,
ihr schreibt defintitiv zu viel![]()
Erstmal hab ich meinen MuPa wieder...aber die Eintragungen stimmen nicht -.- muss das nächste Woche nochmal mit ihm besprechen, er sagte zwar, das ist nicht wichtig aber ich WILL, dass das da richtig drin stehtderen PC hat ausgerechnet, dass ich heute 6+7 bin.. was ist das denn?? Das gibts doch meines Wissens gar nicht.
Zum Wesentlichen: ich hab mein Baby gesehen, das Herzchen hat geschlagen ich habs sogar gehört. Ich kann mich aber irgendwie immer noch nicht freuen. Er meinte, die Fruchthöhle sei ein bisschen klein aber das sei nicht schlimm und die Herztöne waren zaghaft, nicht so ein heftiges Peitschen aber er sagt, das Baby ist 5mm groß und die Blutwerte und alles seien top. Also alles in Ordnung. Ich hab am GMH innen in der GM ein bissl Blut, er meinte, wenn was rot am Papier ist soll ich mir keine Sorgen machen und einfach den nächsten Tag dann vorbeikommen - und nächste Woche Freitag hab ich den nächsten Termin mit US![]()
und..
es ist definitiv nur eins![]()
So, das wars von mir![]()
ja das freut mich das alles in ordnung war!

30.08.2012 17:40
Zitat von sarina23:
ja das freut mich das alles in ordnung war!wie oft gehst du den zum fa?jede woche?
Ich hab das große Glück einen FA zu haben, der auf KiWu und Hormonbehandlung spezialisiert ist. Keine AHnung, wie er das abrechnet mit der Kasse aber ich darf - wenn ich will - alle 1-2 Wochen kommen und bekomm jedes Mal US mit Bild auf USB Stick für umsonst

30.08.2012 17:45
Zitat von MeMyselfAndI:man ich muss auch nach deutschland ziehen!ich war bis jetzt 2mal beim fa und habe für ultraschall jedes mal 50euro bezahlt also 100euro schon
Zitat von sarina23:
ja das freut mich das alles in ordnung war!wie oft gehst du den zum fa?jede woche?
Ich hab das große Glück einen FA zu haben, der auf KiWu und Hormonbehandlung spezialisiert ist. Keine AHnung, wie er das abrechnet mit der Kasse aber ich darf - wenn ich will - alle 1-2 Wochen kommen und bekomm jedes Mal US mit Bild auf USB Stick für umsonst![]()

30.08.2012 17:48
Zitat von sarina23:
Zitat von MeMyselfAndI:man ich muss auch nach deutschland ziehen!ich war bis jetzt 2mal beim fa und habe für ultraschall jedes mal 50euro bezahlt also 100euro schon
Zitat von sarina23:
Ich hab das große Glück einen FA zu haben, der auf KiWu und Hormonbehandlung spezialisiert ist. Keine AHnung, wie er das abrechnet mit der Kasse aber ich darf - wenn ich will - alle 1-2 Wochen kommen und bekomm jedes Mal US mit Bild auf USB Stick für umsonst![]()
![]()
In D ist aber das Vorgehen meines FA sehr unüblich. Eigentlich bekommst Du 3 US während der gesamten SS außer du bist risikoschwanger.
Hab einfach großes Glück und bin da super aufgehoben.
30.08.2012 18:03
Ich war 2 Mal beim FA, habe jedesmal ein Bild mitbekommen...
für umsonst
Bei mir bestand Anfangs allerdings der Verdacht auf Zwillinge, der hat sich beim 2. Besuch dann aber nicht bestätigt...
Morgen hab ich den 3. Termin und hoffe natürlich wieder auf ein Bildchen...
für umsonst

Bei mir bestand Anfangs allerdings der Verdacht auf Zwillinge, der hat sich beim 2. Besuch dann aber nicht bestätigt...
Morgen hab ich den 3. Termin und hoffe natürlich wieder auf ein Bildchen...
30.08.2012 19:06
Guten Abend ihr Lieben.
Haben wir eigentlich schon sowas wie eine Liste nach ET usw geordnet? Ich hab das in anderen Threads gesehen.
Wie viele sind wir denn bisher in dem Thread ungefähr? Hab gar keinen Überblick
Haben wir eigentlich schon sowas wie eine Liste nach ET usw geordnet? Ich hab das in anderen Threads gesehen.
Wie viele sind wir denn bisher in dem Thread ungefähr? Hab gar keinen Überblick

30.08.2012 19:59
laut meiner berechnung waere der et am28,4,2013 und gestern hatte der doc gesagt am26.42013
30.08.2012 21:01
@ sarina: wenn der doc recht hat dann hat es mit mir zusammen Geburtstag.
mir geht es immer noch nicht besser. Habe fast den ganzen Tag geschlafen ohne Eis auf dem Schädel ist es nicht auszuhalten...die Migräne wütet und wütet und will einfach nicht aufhören, glaube kaum, dass es morgen wieder was mit arbeiten wird...
mir geht es immer noch nicht besser. Habe fast den ganzen Tag geschlafen ohne Eis auf dem Schädel ist es nicht auszuhalten...die Migräne wütet und wütet und will einfach nicht aufhören, glaube kaum, dass es morgen wieder was mit arbeiten wird...
31.08.2012 01:42
So, ich hab jetzt in Etappen nachgelesen, hab aber wieder alles vergessen
Sorry.
Alle Neuzugaenge:
Herzlichen Glueckwunsch und
@me
Ich hab fuer morgen noch kurzfristig einen US Termin bekommen. Ich bin total nervoes...

Alle Neuzugaenge:
Herzlichen Glueckwunsch und

@me
Ich hab fuer morgen noch kurzfristig einen US Termin bekommen. Ich bin total nervoes...
31.08.2012 06:35
Zitat von Amy_07:
Guten Abend ihr Lieben.
Wie viele sind wir denn bisher in dem Thread ungefähr? Hab gar keinen Überblick![]()
Jupp haben wir. Die letzte Liste war auf Seite 86. Melde dich dann einfach bei der Erstellerin per PN und sie nimmt dich mit auf.
31.08.2012 06:38
@ MeMyselfAndI: Das doch super das alles so rund läuft. Ich will auch so einen Arzt haben wo ich die Fotos auf Stick mitbekomme und dann noch alles für Lau. Sie hat mir neulich ihre Gebührenliste mitgegeben. Baby-TV kostet da 23 € wenn ich das machen will. Ich muss sie mal fragen wie oft ich überhaupt regulär hin muss. Weil eigentlich wäre es ja nur in der Anfangsphase jetzt interessant zu sehen wie schnell es wächst.
Wäre es eigentlich sehr schlimm gewesen wenn es doch Zwillinge gewesen wären?
31.08.2012 07:20
Zitat von melamexx:
Naja, ich hätte natürlich auch 2 genommen

31.08.2012 09:04
Ich sag jetzt nich dass ich bei bisher jedem US (3) Bilder bekommen hab.
Um mal das letzte Thema hier aufzugreifen.

31.08.2012 09:05
Zitat von Britta:
So, ich hab jetzt in Etappen nachgelesen, hab aber wieder alles vergessenSorry.
Alle Neuzugaenge:
Herzlichen Glueckwunsch und![]()
@me
Ich denke an Dich und drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt