August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.05.2009 14:41
Zitat von Lykantra:
also die bilder sind ja alle der hammer aber das ist der kanller

schlatz:ein kuffiger kleiner mitbewohner

06.05.2009 14:43
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
tani:das schönste ist für ihn, wenn es ..."bisschen länger dauert"...*räusper*
![]()
schlatz:ja richtige lederhosnwadlnu ich ärgere ihn immer,dass er aussieht wie nen storch von hinten
*er ist nämlich ganz stolz auf seine wadln*
![]()
![]()
Ich stell mir das grad so vor:
Dein Freund sitzt mit ner Zeitung aufm Topf und die Katze pennt in seiner Hose *ggg*
Naja... Manche haben nen Tiger in der Hose, deiner ne Katze... Auch nicht schlecht! *wegschmeiß*
du wirst es nicht gauben...aber so ist es wirklich

06.05.2009 14:44
achja,.... ohne katzen wollte ich gar nicht mehr leben, da hätte das leben überhaupt keinen sinn mehr!

06.05.2009 14:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
Zitat von -lies-chen-:
tani:das schönste ist für ihn, wenn es ..."bisschen länger dauert"...*räusper*
![]()
schlatz:ja richtige lederhosnwadlnu ich ärgere ihn immer,dass er aussieht wie nen storch von hinten
*er ist nämlich ganz stolz auf seine wadln*
![]()
![]()
Ich stell mir das grad so vor:
Dein Freund sitzt mit ner Zeitung aufm Topf und die Katze pennt in seiner Hose *ggg*
Naja... Manche haben nen Tiger in der Hose, deiner ne Katze... Auch nicht schlecht! *wegschmeiß*
du wirst es nicht gauben...aber so ist es wirklichu die kommen erst wieder ,wenn dem einen die beine einschlafen u der andere schnarcht
![]()
Hoffe, dass das nicht dein Freund ist, der aufm Klo schnarcht!

06.05.2009 14:46
Uzi ?
Sieht auch aus wie ne killermaschine
Ich liebe Katzen in blue, ist das eine karthäuser ?
Mein Francis ist hier immer eine Flinte, mein Mann nimmt ihn, zieht ihn lang und schießt dann mit ihm durch die Wohnung, das sieht super lustig aus
Sieht auch aus wie ne killermaschine

Mein Francis ist hier immer eine Flinte, mein Mann nimmt ihn, zieht ihn lang und schießt dann mit ihm durch die Wohnung, das sieht super lustig aus

06.05.2009 14:47
so, ich bin dann mal weg..
band, konditorei, arbeiten... und später dann noch yoga...
bis dann
band, konditorei, arbeiten... und später dann noch yoga...
bis dann

06.05.2009 14:48
Zitat von -lies-chen-:
los schlatz!!!zeigen![]()
![]()
mona.Oooohhh ungarn ist toll!da war ich immer mit meinen eltern*in erinnerung schwelg*
oh je dein armer kleiner....konnte er den urlaub trotzdem bisschen genießen?
Ja, der Kleine wollte ja trotz dem hohen Fieber nicht nach Hause als wir abbrechen wollten. Er war schon teilsteils wild im Dellirium, aber mit Fiebermittelchen und dann nach dem Arztbesuch mit Antibiotika wurde es schnell wieder besser....
06.05.2009 14:50
Zitat von Lykantra:
Uzi ?
Sieht auch aus wie ne killermaschineIch liebe Katzen in blue, ist das eine karthäuser ?
Mein Francis ist hier immer eine Flinte, mein Mann nimmt ihn, zieht ihn lang und schießt dann mit ihm durch die Wohnung, das sieht super lustig aus![]()
Ja, wirklich gefährlich die Kleine.

06.05.2009 14:53
Bis dann schlatz
Ich verabschiede mich jetzt auch mal, denn mein Kleiner muss meinem Kleinen gleich aus der Mittagsstunde holen und beschäftigen.
Heute Abend gehts dann zum GVK, also werde ich mich wohl auch erst morgen Mittag wieder melden
Tschü........
Ich verabschiede mich jetzt auch mal, denn mein Kleiner muss meinem Kleinen gleich aus der Mittagsstunde holen und beschäftigen.
Heute Abend gehts dann zum GVK, also werde ich mich wohl auch erst morgen Mittag wieder melden
Tschü........
06.05.2009 14:58
Zitat von Lykantra:
*lach* trächtig ? züchtest du british kurzhaar ?
Ja, aber ohne Papiere...Und Möpse und Noriker (aber die mit Papieren)...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt