Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mamadiana
530 Beiträge
13.05.2009 09:56
ihr seit mir einfach zu schnell hierich schaffe es immmer garnicht alles nachzulesen da ich noch so viel arbeiten muss.
finde es total schade aber was soll ich machen.
ich hoffe es geht euch allen gut.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 09:57
auch ganz gut. war bestimmt 8 mal pieseln und hatte einige wadenkrämpfe, aber da gewöhnt man sich ja auch irgendwie dran

also wollt ihr standesamtlich und kirchlich heiraten? wann ist denn die standesamtliche? kann mir vorstellen das es nicht so einfach ist, ein kleid zu finden. viel erfolg noch bei der suche
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2009 10:00
Termin steht

Am 30.06. - 14.30 Uhr komm ich unter die Haube
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 10:03
Zitat von Liamis:

Termin steht

na dann:
13.05.2009 10:05
Mamadiana: Hallo, danke ist alles ok und bei dir?

Lunch: oh je Wadenkrämpfe finde ich ganz furchtbar, dann muss ich aber mehr Magnesium nehmen und dann wirds besser.
Also wir gehen am 13 Juni schon standesamtlich heiraten und kirchlich möchten wir in 2 Jahren, wenn die Maus bisschen grösser ist dann kann sie nämlich bei meiner Mama bleiben solange wir Flitterwochen machen. Und ich möchte bis dorthin wieder sicher meine alte Figur habe. *träum* freu mich jetzt schon drauf.
Am Samstag fahren wir mit meinem Schatz in Brautmodegeschäfte, hoffentlich finde ich was
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2009 10:05
das ist ganz krass irgendwie....

oh mann...hätte mir das jemand vor 'nem Jahr erzählt "heiraten und Kind kriegen" - ich hätte demjenigen den Vogel gezeigt
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2009 10:06
Zitat von Infinity86:

Am Samstag fahren wir mit meinem Schatz in Brautmodegeschäfte, hoffentlich finde ich was

willst Du in weiss heiraten?
13.05.2009 10:07
Zitat von Liamis:

Termin steht

das ist doch schön, hast du denn schon ein kleid wenn es in 6 wochen schon soweit ist?
schönes datum, da hab ich geburtstag
13.05.2009 10:09
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

nein weiss möchte ich kirchlich heiraten und du?
also wir haben uns überlegt evtl. dass mein mann weissen anzug anzieht und ich ein rotes kleid und er das passende hemd dazu, da gefällt mir ganz gut, aber mal schauen...
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 10:12
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

also wir haben uns überlegt evtl. dass mein mann weissen anzug anzieht und ich ein rotes kleid und er das passende hemd dazu, da gefällt mir ganz gut, aber mal schauen...

das klingt auf jeden fall schön . ich würde in schwarz heiraten, trag eh kaum was anderes. und liamis, welche farbe solls bei dir sein?
13.05.2009 10:14
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

das klingt auf jeden fall schön . ich würde in schwarz heiraten, trag eh kaum was anderes. und liamis, welche farbe solls bei dir sein?

meiner meinung nach ist schwarz nicht für die hochzeit, muss aber jeder selbst entscheiden.
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2009 10:20
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

bei mir wird's auch schwarz

Zwei Kleider hab ich im Auge...aber is nix dolles. Halt so ein knielanges Babydollkleid mit Verzierungen über der Brust, unter der Brust abgerafft damit Platz für'n Bauch ist.

Schaut einfach mal:

13.05.2009 10:22
das lange kleid gefällt mir gut, das wird mir in rot gefallen
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 10:23
ui, die sind beide sehr schick! kann man sich gar nicht entscheiden, müsste man mal angezogen sehen
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2009 10:23
so, ich bin mal fix mit dem hund draussen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt