August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 14:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
sumse: hmmm... mir gefällts gut. eine freundin von mir hat komplett babyblau glanz gestrichen für ihren bub und das sieht echt toll aus.
hast du denn schon mal bei jemand so glanzfarben an der decke gesehen?
apropo landhausstil; das andere zimmer ist so landhausstill...
japp, ich hatte selber mal glanz in meiner Budelustig doppeldeutig
aber des geht garnich finde ich....
Ich bin grad am Innentüren gucken fürs Haus....unser Haus wird von innen einem englischen Landhaus ähnlich kommen![]()
welche farbe hattest du denn in glanz???
13.05.2009 14:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
sumse: hmmm... mir gefällts gut. eine freundin von mir hat komplett babyblau glanz gestrichen für ihren bub und das sieht echt toll aus.
Ich bin grad am Innentüren gucken fürs Haus....unser Haus wird von innen einem englischen Landhaus ähnlich kommen![]()
oh wie cool sumse!!!! sehr hübsch!!! wird bestimmt ein tolles haus!!
*auf fotos warte...
13.05.2009 14:16
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
auch meine meinung sumse!!
nur pastell sonst wirds zu dunkel!!
hier das frisch gestrichene zimmer von unserem zwerg...![]()
achtung nicht erschrecken...
wow schlatz......das mal heftig....heftig grün..... aber irgendwie auch total cooldas hat was
bin gespannt wie des aussieht wenn die Möbel drin sind
![]()
wir sind auch erst erschrocken, aber da kommen ja noch möbel rein, helles holz mit weiß, dann is es auch nimmer so krass...
ich finds geilaber meinen schwager und schwiegerpapa trifft der schlag wenn sie die möbel bringen...
![]()
noch dazu, meine mama mag kein grün.. aber sie wird nix sagen, weils unsere entscheidung is.. ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe grün...
machst du bitte ein foto von dem ausdruck des Gesichts deiner Mum
da wäre ich gern dabei.......
@ schlatz: also ich finds auch geil, und es ist ja eure Entscheidung, also sollen die anderen ruhig meckern... Es wirkt aber ja auch immer gleich ganz anders, wenns erstmal komplett fertig ist und auch die Möbel drin stehen...
Zitat von Infinity86:
mir gefällt dieser sehr gut und den holen wir auch![]()
Hallo Zusammen!
Bin auch mal wieder da und werde jetzt wieder öfters vorbei schauen! Habe nämlich seit gestern Beschäftigungsverbot und bin jetzt zuhause!
Wo gibts denn den Autositz? Der gefällt mir auch supergut!!!!
Liebe Grüße an alle!
Bianca
Zitat von Liamis:
Schlatz, die Farbe ist extrem GEIL![]()
Find ich klasse....
*
So, wir haben nun Termin am 07.07.09 - 14.30 Uhr
mich nervt das gerade trotzdem noch an..... *grrrr*
ist aber ein sehr schönes datum, ich liebe die zahl 7
13.05.2009 14:17
Hab gerade beim Arzt angerufen... Meiner ist auf Urlaub *schrei* Aber ein anderer schaut, ob es dem Baby gut geht um 15.15....
13.05.2009 14:17
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
oh wie cool sumse!!!! sehr hübsch!!! wird bestimmt ein tolles haus!!
*auf fotos warte...
so bald der erste stein gesetzt is, vermutlich Juni ( das Bauamt hat grad gaaaanz viel Zeit was das genehmigen betrifft *brummel*
) werde ich wöchentlich bilder rein setzen
13.05.2009 14:19
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Infinity86:
Hallo Zusammen!![]()
Bin auch mal wieder da und werde jetzt wieder öfters vorbei schauen! Habe nämlich seit gestern Beschäftigungsverbot und bin jetzt zuhause!
Liebe Grüße an alle!
Bianca![]()
den gibts bei babywalz
für 150 euro, aber der ist mir echt wert, hab ich auch schon angefasst und mich verliebt, werd ihn nächste woche oder so bestellen
13.05.2009 14:20
Zitat von mona84:
Hab gerade beim Arzt angerufen... Meiner ist auf Urlaub *schrei* Aber ein anderer schaut, ob es dem Baby gut geht um 15.15....
sehr gut..... bitte gleich berichten wenn du wieder da bist......
WO STECKT DENN LIESE SCHON WIEDER????? DIE SOLL DOCH NIX MACHEN UND RUHIG LIEGEN......
wenn se bis 15h nich da war muss ich mal ne sms schreiben
13.05.2009 14:20
'Ach eine kleine Emma, so wollten wir unsere maus auch zuerst nennen
13.05.2009 14:21
sumse , wenn ich dran denk mach ich gern ein foto von meiner mama und ihrem gesichtsausdruck...
13.05.2009 14:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
sehr gut..... bitte gleich berichten wenn du wieder da bist......
WO STECKT DENN LIESE SCHON WIEDER????? DIE SOLL DOCH NIX MACHEN UND RUHIG LIEGEN......wenn se bis 15h nich da war muss ich mal ne sms schreiben
![]()
ich wollt auch schon fragen ob du weißt wies ihr geht...
13.05.2009 14:22
Zitat von Infinity86:
Zitat von ktbt6030:
Zitat von Infinity86:
Hallo Zusammen!![]()
Liebe Grüße an alle!
Bianca![]()
den gibts bei babywalzfür 150 euro, aber der ist mir echt wert, hab ich auch schon angefasst und mich verliebt, werd ihn nächste woche oder so bestellen
![]()
Na dann werd ich auch mal beim Baby Walz vorbeischauen und ihn mir mal live ansehen! Sieht wirklich total schön aus! Haben uns zwar schon einen Maxi Cosi gekauft, aber für was gibts denn ebay? Dann wird er da wieder verkauft - da kenn ich nix!
13.05.2009 14:23
Zitat von Liamis:
Schlatz, die Farbe ist extrem GEIL![]()
Find ich klasse....
*
So, wir haben nun Termin am 07.07.09 - 14.30 Uhr
mich nervt das gerade trotzdem noch an..... *grrrr*
Na das ist doch schon mal was.. Drücke euch dann mal ganz feste die Daumen, dass es klappt und nichts kleines dazwischen kommt
Sondern schön wartet bis ihr geheiratet habt - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt