Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 13:28
Zitat von Liamis:

ich kriege gerade die VOLLKRISE!!!!!

Die Eltern von meinem Freund sind am 30.06. in Urlaub.....wir hatten extra vorher gefragt, da hieß es "bis Mitte Juni"...jetzt müssen wir den Termin verschieben !!! Noch später....aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!

Liamis....NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCH aufregen.......das is nich gut..... und seit wann richtet man ne Hochzeit nach den Terminen der Gäste aus????
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!!!
an alle die heiraten wollen: Toll *mitfreu* schon-mal-vorab-gratulier!!!! Ich würd es immer wieder machen, aber geht ja leider nicht. *grins*
Sonst alles ok bei euch? Ich fühl mich heut ein bisschen schlapp, aber wird schon der Kreislauf sein.... Mein Mann meinte eben, meine Lippen wären bläulich... Hmmmmm...
Lg, mona

das klingt aber nicht gut! trinkst du auch fleißig?
Zitat von Liamis:

Die Eltern von meinem Freund sind am 30.06. in Urlaub.....wir hatten extra vorher gefragt, da hieß es "bis Mitte Juni"...jetzt müssen wir den Termin verschieben !!! Noch später....aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!

oje das ist natürlich ärgerlich
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2009 13:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Liamis....NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCH aufregen.......das is nich gut..... und seit wann richtet man ne Hochzeit nach den Terminen der Gäste aus????

Das hab ich auch gesagt....aber immerhin sind's die Eltern ....die verzeihn uns das doch nie !!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!!!
an alle die heiraten wollen: Toll *mitfreu* schon-mal-vorab-gratulier!!!! Ich würd es immer wieder machen, aber geht ja leider nicht. *grins*
Sonst alles ok bei euch? Ich fühl mich heut ein bisschen schlapp, aber wird schon der Kreislauf sein.... Mein Mann meinte eben, meine Lippen wären bläulich... Hmmmmm...
Lg, mona

super...... das is doch echt nich gut..... wenn die Lippen sich verfärben bekommt das Blut zu wenig sauerstoff...und somit auch der Krümel....AB ZUM ARZT!!!!
mona84
4760 Beiträge
Zitat von Liamis:

*fluch* so ein Mist!!!
Zu den Möbeln: ich finde es schön und würde auch nicht unbedingt so drauf Wert legen, ob es Echtholz ist. In zwei, drei Jahren muss ja das supertolle Stockbett mit Rutsche her, oder sowas in der Art (weil sich das Kind ja dann selbst schon so groß vorkommt und das sicher beim Freund/in sieht)....
mona84
4760 Beiträge
13.05.2009 13:31
Ich trinke unglaublich viel, hab Durst wie ein Rennpferd.... Hmmmm, Sauerstoffmangel? Von wo kommt den sowas?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 13:32
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Das hab ich auch gesagt....aber immerhin sind's die Eltern ....die verzeihn uns das doch nie !!!

die hatten halt keinen anderen Termin mehr frei und können die nich mal den Urlaub verschieben dafür??? Das wäre mir wichtiger.....Meine ganze Familie, ob schwiegis oder meine Mum haben ihren Urlaub flexibel auf August gelegt, weil alle helfen wollen und niemand fährt weg, da alle so gespannt auf den Krümel sind....(und ich krieg im August vermutlich die Krise )
christin76
844 Beiträge
ey ,liamis!
hab dir grad auf der pinwand zum hochzeitsdatum gratuliert! da haben wir nämlich auch geheiratet! und nu?
ärger mich mit dir!
christin
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!!!
Lg, mona

super...... das is doch echt nich gut..... wenn die Lippen sich verfärben bekommt das Blut zu wenig sauerstoff...und somit auch der Krümel....AB ZUM ARZT!!!!

ja evtl eisenmangel auch...
13.05.2009 13:33
Oh man Liams,

das ist ja vielleicht Miste... aber können die nicht bissle eher aus dem Urlaub kommen, das ist ja auch bisschen unfair, wenn ihr extra vorher gefragt habt.....
Und jetzt den STreß habt, dass alles zu verschieben etc...
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2009 13:33
Zitat von mona84:

Ich trinke unglaublich viel, hab Durst wie ein Rennpferd.... Hmmmm, Sauerstoffmangel? Von wo kommt den sowas?

ähhhh das weiß ich auch nich....aber gut is des nich...also ab zum doc, ehrlich damit is nich zu spaßen.....
13.05.2009 13:34
Zitat von mona84:

Zitat von Liamis:

*fluch* so ein Mist!!!
Zu den Möbeln: ich finde es schön und würde auch nicht unbedingt so drauf Wert legen, ob es Echtholz ist. In zwei, drei Jahren muss ja das supertolle Stockbett mit Rutsche her, oder sowas in der Art (weil sich das Kind ja dann selbst schon so groß vorkommt und das sicher beim Freund/in sieht)....

da hast du auch recht! meinst die möbel sind nicht zu dunkel für ein mädchen???
13.05.2009 13:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona84:

ähhhh das weiß ich auch nich....aber gut is des nich...also ab zum doc, ehrlich damit is nich zu spaßen.....

ALSO ICH DENKE DASS WAHRSCHEINLICH DIE EISENWERTE NICHT IN ORDNUNG SIND!!!
mona84
4760 Beiträge
13.05.2009 13:35
Zitat von Infinity86:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!!!
Lg, mona

ja evtl eisenmangel auch...

Eisenmangel hab ich. Ich nehm ja schon die Aktiferrin (Eisen + Folsäure) und die doppelte Dosis Magnesium. Kann vielleicht auch von meinem Asthma kommen - hab gestern ein stärkeres Spray bekommen, weil der Arzt bei der Internen meinte, dass meine Lungen nicht so toll aussehen und ich dauerhuste.... Jetzt sind die Lippen wieder fast im Normalbereich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt