August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 13:38
Zitat von mona84:
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!!!
an alle die heiraten wollen: Toll *mitfreu* schon-mal-vorab-gratulier!!!! Ich würd es immer wieder machen, aber geht ja leider nicht. *grins*
Sonst alles ok bei euch? Ich fühl mich heut ein bisschen schlapp, aber wird schon der Kreislauf sein.... Mein Mann meinte eben, meine Lippen wären bläulich... Hmmmmm...
Lg, mona
super...... das is doch echt nich gut..... wenn die Lippen sich verfärben bekommt das Blut zu wenig sauerstoff...und somit auch der Krümel....AB ZUM ARZT!!!!![]()
ja evtl eisenmangel auch...
Eisenmangel hab ich. Ich nehm ja schon die Aktiferrin (Eisen + Folsäure) und die doppelte Dosis Magnesium. Kann vielleicht auch von meinem Asthma kommen - hab gestern ein stärkeres Spray bekommen, weil der Arzt bei der Internen meinte, dass meine Lungen nicht so toll aussehen und ich dauerhuste.... Jetzt sind die Lippen wieder fast im Normalbereich....
Würde aber das abklären lassen!!!
13.05.2009 13:38
Manda, wie lang hat des gedauert bis die Moderatoren des gelöscht haben??
13.05.2009 13:45
Zitat von Infinity86:
habe nur das bild für die 600 euro, damit ist der kleiderschrank, bett und kommode gemeint.
ist das zimmer für ein mädchen nicht zu dunkel??? lf
13.05.2009 13:47
ihr seid süss - danke für die Anteilnahme
*
Gerade hab ich mit seiner Mom telefoniert, die meinte doch echt "hättet uns ja heute früh anrufen können um Termin abzustimmen"
Bitte????
Sie sind da in der Schweiz, Urlaub wohl gebucht seit einem Jahr...ein Jazz-Festival - das könnten wir ihnen doch nicht antun, dass die da nicht hin könnten. Zurück kommen sie am 5.7.
Hab ich nur gemeint: "Eurer Sohn heiratet nur einmal im Leben..."
Wir versuchen jetzt, nen Termin eine Woche später zu bekommen - wenn das nicht hinhaut, lassen wir's beim 30.6.
Dann ist's halt so...mensch, ich bin da 34./35. Woche schon!! Ich hab keinen Bock so extrem hochschwanger zu heiraten!!!! Was ist, wenn's mir bis dahin noch schlechter geht (körperlich)???

*
Gerade hab ich mit seiner Mom telefoniert, die meinte doch echt "hättet uns ja heute früh anrufen können um Termin abzustimmen"

Bitte????
Sie sind da in der Schweiz, Urlaub wohl gebucht seit einem Jahr...ein Jazz-Festival - das könnten wir ihnen doch nicht antun, dass die da nicht hin könnten. Zurück kommen sie am 5.7.
Wir versuchen jetzt, nen Termin eine Woche später zu bekommen - wenn das nicht hinhaut, lassen wir's beim 30.6.
Dann ist's halt so...mensch, ich bin da 34./35. Woche schon!! Ich hab keinen Bock so extrem hochschwanger zu heiraten!!!! Was ist, wenn's mir bis dahin noch schlechter geht (körperlich)???
13.05.2009 13:49
also wir haben schon alles
Wie groß is der Raum wo du des rein stellen willst? Ich würde dann ne Sonnengelbe farbe an die wand malen, das hebt das dunkle von den Möbeln wieder was auf und mit nem Hellen Fußboden wirkt das ganz schon schön.....

Wie groß is der Raum wo du des rein stellen willst? Ich würde dann ne Sonnengelbe farbe an die wand malen, das hebt das dunkle von den Möbeln wieder was auf und mit nem Hellen Fußboden wirkt das ganz schon schön.....
13.05.2009 13:51
Zitat von Liamis:
ihr seid süss - danke für die Anteilnahme![]()
*
Gerade hab ich mit seiner Mom telefoniert, die meinte doch echt "hättet uns ja heute früh anrufen können um Termin abzustimmen"![]()
Bitte????
Oh man das ist aber wirklich blöd. Ich meine eigentlich setzt das Brautpaar ja den Termin fest und alle anderen haben sich nach zu richten... Und gerade wenn es der Sohn oder die Tochter ist, dann sollte man doch einrichten können...
Ich würde auch wohl nicht viel später heiraten wollen, denn wer weiß, so ein kleiner Wurm kann ja auch mal locker 4 Wochen eher kommen, und dann wäre ja echt knapp...
Drücke wirklich die Daumen, dass ihr noch nen Termin bekommt...
@ infinty: Der Sitz ist wirklich sehr hübsch, wir haben einen von ner Freundin bekommen... Ist zwar nicht neu, aber noch nichts mit gewesen...
13.05.2009 13:51
Zitat von Liamis:
ihr seid süss - danke für die Anteilnahme![]()
*
Gerade hab ich mit seiner Mom telefoniert, die meinte doch echt "hättet uns ja heute früh anrufen können um Termin abzustimmen"![]()
Bitte????
du machst das schon richtig.... ich würde das genau so machen

13.05.2009 13:56
Zitat von sumsebrumme:
also wir haben schon alles![]()
also heller fussboden haben wir, die wand möchte ich gerne was mit rose haben. das zimmer ist etwa 18 qm.

13.05.2009 13:58
bin auch wieder da, schon sexy oder???
liamis, oh ne.. so ne sch... sorry, aber das ist nicht nett....
sie sagen bis mitte juni und kommen aber erst am 5.7. wieder??
hab ich das richtig verstanden??
man... ich würd auch net noch später heiraten wollen, wer weiß, vielleicht kommt luise eher .. aber okay 1 woche wär noch in ordnung..
nicht zu viel aufregen.. was sagt dein zukünftiger dazu???
mona, lass es lieber von doc abklären mit den blauen lippen, net dass was is...
infinity , mich würds auch interessieren wie das andere aussieht.
was is es denn für ne marke`??
wir haben so gut wie alles.. maxi cosi, wärmelampe, wippe, schlafsäcke bekommen wir im juni, dann passen die kids nimmer rein von meiner freundin...

liamis, oh ne.. so ne sch... sorry, aber das ist nicht nett....
sie sagen bis mitte juni und kommen aber erst am 5.7. wieder??
hab ich das richtig verstanden??
man... ich würd auch net noch später heiraten wollen, wer weiß, vielleicht kommt luise eher .. aber okay 1 woche wär noch in ordnung..
nicht zu viel aufregen.. was sagt dein zukünftiger dazu???
mona, lass es lieber von doc abklären mit den blauen lippen, net dass was is...
infinity , mich würds auch interessieren wie das andere aussieht.
was is es denn für ne marke`??
wir haben so gut wie alles.. maxi cosi, wärmelampe, wippe, schlafsäcke bekommen wir im juni, dann passen die kids nimmer rein von meiner freundin...

13.05.2009 13:58
Zitat von Infinity86:
Zitat von Infinity86:
habe nur das bild für die 600 euro, damit ist der kleiderschrank, bett und kommode gemeint.
ist das zimmer für ein mädchen nicht zu dunkel??? lf
nö, find ich nicht. mit ner schönen hellen wandfarbe und accessoires passt das doch

13.05.2009 13:59
klenut: wir haben von freunden einen kinderwagen geschenkt bekommen, der ist noch fast wie neu (np:400€) haben denen dann auch höflichkeit trotzdem 50 euro gegeben. ist halt schwarz-beige aber egal...
13.05.2009 13:59
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
also wir haben schon alles![]()
also heller fussboden haben wir, die wand möchte ich gerne was mit rose haben. das zimmer ist etwa 18 qm.![]()
nimm dann aber nur ganz helles Rosé so ein Pastellton, das Kräftige passt sonst nich zu den Möbeln und man wird erschlagen weil alles so kräftig is.....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt