August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 14:38
Zitat von schlatz:
unser kleines wird auch das erste halbe jahr bei uns im schlazi sein,
in der wiege.. unterm tag aber im kizi schlafen, dass es sich auch da dran gewöhnen kann..
genau so wollen wir es auch machen

13.05.2009 14:39

Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
in der wiege.. unterm tag aber im kizi schlafen, dass es sich auch da dran gewöhnen kann..
genau so wollen wir es auch machen![]()
wir auch
13.05.2009 14:39
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:

13.05.2009 14:41
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
![]()
wie nich

ne im Ernst...... der Klene is Nachts im Baby Bay bei Mama am Bett und Tagsüber im Stubenwagen unten bei mir.... (wir haben im Moment ein kleines Haus gemietet)...... ja sein eigenes Bett wie gesagt erst im neuen Haus......

13.05.2009 14:42
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
![]()
wie nich![]()
ne im Ernst...... der Klene is Nachts im Baby Bay bei Mama am Bett und Tagsüber im Stubenwagen unten bei mir.... (wir haben im Moment ein kleines Haus gemietet)...... ja sein eigenes Bett wie gesagt erst im neuen Haus......![]()

13.05.2009 14:46
Bei uns ist es genauso, er oder sie wird erst bei uns schlafen und dann wenn er oder sie durchschläft zu meinem sohn ins kinderzimmer kommen
so mädels ich verabschiede mich mal für heute, mein mann will gleich zum blutspenden und sohni und ich fahren mit um vielleicht noch ein eis abzustauben, ist nämlich mitten in der stadt und da gibt es ja auch eis.....
heute abend ist dann gvk sodass ich wohl erst morgen wieder reinschauen werde
so mädels ich verabschiede mich mal für heute, mein mann will gleich zum blutspenden und sohni und ich fahren mit um vielleicht noch ein eis abzustauben, ist nämlich mitten in der stadt und da gibt es ja auch eis.....
13.05.2009 14:47
Zitat von Klenut:
Bei uns ist es genauso, er oder sie wird erst bei uns schlafen und dann wenn er oder sie durchschläft zu meinem sohn ins kinderzimmer kommen
schönen tag noch klenut und viel spaß heut abend!!
bis morgen!

13.05.2009 15:06
Oh danke euch allen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es viele schön finden. Letztendlich muss es ja auch uns gefallen.
.
Also wir haben ne 3 Zi-Wohnung mit 88qm, aber da es ne Maisonette und Dachgeschoss, geht ne Menge dadurch verloren. Und das dritte Zimmer ist unser Arbeitszimmer und versuch mal 2 Informatikern zu überzeugen kein Arbeitszimmer zu brauchen
.
Also wir haben ne 3 Zi-Wohnung mit 88qm, aber da es ne Maisonette und Dachgeschoss, geht ne Menge dadurch verloren. Und das dritte Zimmer ist unser Arbeitszimmer und versuch mal 2 Informatikern zu überzeugen kein Arbeitszimmer zu brauchen

13.05.2009 15:18
Zitat von sumsebrumme:
Schlatz: Alles Ok bei Lieschen![]()
danke dir fürs bescheid sagen!
sag ihr liebe grüße!!!!
sie hat zwar meine nummer aber ich ihre net..

13.05.2009 15:53
Hallo!
Bin auch mal wieder da.
Allzuviel ist nicht passiert. Hab jetzt endlich ne Hebi, die kommt am Dienstag zu mir. Sie wohnt in meiner Straße - wie praktisch
Und dann hab ich heute endlich den KiWa bestellt. Boah - das ist so schweineviel Geld. Aber muss ja nun mal sein!
Hmm. ansonsten: hab ich endlich meine neuen Ausweise mit neuem Namen abgeholt, lecker Bruschetta zum Mittagessen gemacht und morgen kommt meine Mom zum Brunch. Da gibts bestimmt wieder son paar Diskussionen wegen Baby-Stuff... mal schauen...
Körperlich und babytechnisch ist auch alles ok. Bis auf den bekloppten Ischias, der mich ab und zu nervt. Aber Wehen hab ich schon sehr lange keine mehr gehabt - BV for the win!! Ich glaube auch, dass mir das Schwangeren-Yoga sehr gut tut. Hab viel mehr Energie seit Montag.
Wie siehts bei euch aus? Alles so weit ok?
Bin auch mal wieder da.
Allzuviel ist nicht passiert. Hab jetzt endlich ne Hebi, die kommt am Dienstag zu mir. Sie wohnt in meiner Straße - wie praktisch

Und dann hab ich heute endlich den KiWa bestellt. Boah - das ist so schweineviel Geld. Aber muss ja nun mal sein!
Hmm. ansonsten: hab ich endlich meine neuen Ausweise mit neuem Namen abgeholt, lecker Bruschetta zum Mittagessen gemacht und morgen kommt meine Mom zum Brunch. Da gibts bestimmt wieder son paar Diskussionen wegen Baby-Stuff... mal schauen...
Körperlich und babytechnisch ist auch alles ok. Bis auf den bekloppten Ischias, der mich ab und zu nervt. Aber Wehen hab ich schon sehr lange keine mehr gehabt - BV for the win!! Ich glaube auch, dass mir das Schwangeren-Yoga sehr gut tut. Hab viel mehr Energie seit Montag.
Wie siehts bei euch aus? Alles so weit ok?
13.05.2009 16:11
hallo esha, schön dass es dir gut geht!
was is es denn für ein kiwa??
was is es denn für ein kiwa??
13.05.2009 16:15
hey mädels
gehts euch allen gut?
hab gelesen,dass mona proleme mit der atmung hat wegen ihres asthmas
hoffentlich ist alles gut!!!sie müsste ja bald vom fa wieder da sein oder?
ich muss ja nun 3 mal täglich das magnesium nehmen u kann diese brausedinger nicht mehr sehen
hab mir jetzt mal kapseln geholt
bin ja mal gespannt ob es was gebracht hat
ich merk aber immer noch ganz viele wehen
infinity :schicker autositz
ist das storchenmühle?
schlatz: das zimmer is top
unsers ist ja auch so schön grün
u wenn die sonne scheint,strahlt es richtig grün raus
sumse: was machst du denn nun gegen das wasser?das klingt so übel,wie du das beschreibst
wir werden nachher spargel essen.soll ja auch zum ausschwemmen sein
ich hab mal nen bild für dich in meinem profil,von ner freundin,die letztes jahr im mai entbunden hat
ich hab soooo angst davor
liamis: wie war der schmerztermin gestern?das mit deinen schwiegereltern find ich ganz schön doof
so ein blödes festval der hochzeit des sohnes vorziehen
das ist doch sicher nochmal nächstes jahr...
sooooo den rest hab ich mal wieder vergessen

gehts euch allen gut?
hab gelesen,dass mona proleme mit der atmung hat wegen ihres asthmas

ich muss ja nun 3 mal täglich das magnesium nehmen u kann diese brausedinger nicht mehr sehen

bin ja mal gespannt ob es was gebracht hat

infinity :schicker autositz

schlatz: das zimmer is top

sumse: was machst du denn nun gegen das wasser?das klingt so übel,wie du das beschreibst

ich hab mal nen bild für dich in meinem profil,von ner freundin,die letztes jahr im mai entbunden hat

liamis: wie war der schmerztermin gestern?das mit deinen schwiegereltern find ich ganz schön doof

sooooo den rest hab ich mal wieder vergessen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt