August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 14:23
Zitat von Liamis:
Schlatz, die Farbe ist extrem GEIL![]()
Find ich klasse....
*
So, wir haben nun Termin am 07.07.09 - 14.30 Uhr
mich nervt das gerade trotzdem noch an..... *grrrr*
Nich ärgern
wer weiß wofür des gut is.......vieleicht ein besseres Datum für Euch....wer weiß wer weiß
13.05.2009 14:24
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
Hab gerade beim Arzt angerufen... Meiner ist auf Urlaub *schrei* Aber ein anderer schaut, ob es dem Baby gut geht um 15.15....
sehr gut..... bitte gleich berichten wenn du wieder da bist......
WO STECKT DENN LIESE SCHON WIEDER????? DIE SOLL DOCH NIX MACHEN UND RUHIG LIEGEN......wenn se bis 15h nich da war muss ich mal ne sms schreiben
![]()
ich wollt auch schon fragen ob du weißt wies ihr geht...
Hoff, ich muss nicht ins Krankenhaus wegen meiner Lunge.... *heul*
13.05.2009 14:24
Zitat von schlatz:
sumse , wenn ich dran denk mach ich gern ein foto von meiner mama und ihrem gesichtsausdruck...![]()
ja bitte
13.05.2009 14:25
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
Hab gerade beim Arzt angerufen... Meiner ist auf Urlaub *schrei* Aber ein anderer schaut, ob es dem Baby gut geht um 15.15....
WO STECKT DENN LIESE SCHON WIEDER????? DIE SOLL DOCH NIX MACHEN UND RUHIG LIEGEN......wenn se bis 15h nich da war muss ich mal ne sms schreiben
![]()
Hoff, ich muss nicht ins Krankenhaus wegen meiner Lunge.... *heul*![]()
was is denn mit deiner lunge mona???
13.05.2009 14:25
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Schlatz, die Farbe ist extrem GEIL![]()
Find ich klasse....
*
So, wir haben nun Termin am 07.07.09 - 14.30 Uhr
mich nervt das gerade trotzdem noch an..... *grrrr*
Nich ärgernwer weiß wofür des gut is.......vieleicht ein besseres Datum für Euch....wer weiß wer weiß
![]()
ja genau so denke ich auch
13.05.2009 14:26
Das Zimmer wollen wir kaufen (also nur Kommode und Bett) und zwar weil es passend zu unserem Schlafzimmer ist. Zwar nicht zu 100% aber ich könnte da jetzt echt kein Naturholz reinstellen. Schade dass wir kein eigenes Kizi haben. Aber wir planen, wenn wir beide wieder arbeiten sind dann ne 4-Raum-Wohnung zu mieten. Und ich denke nen Jahr wird meine Prinzessin auch so überstehen
Und wenn keine 4-Raum-Wohnung dann in 2/3 Jahren endlich unser Häuschen. Vorher gehts leider finanziell nicht.
13.05.2009 14:27
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
![]()
hey mona
ich drück dir die daumen, aber wenn es besser is für dich und das Baby dann geh lieber rein......und die wissen dann auch was gut is, wenn du wirklich zu wenig sauerstoff aufnimmst (wegen den Blauen Lippen) dann bekommst dort reinen Sauerstoff zum einatmen und dir gehts besser und dem Baby auch *ichdrückdich*
13.05.2009 14:27
Zitat von Mandaloni:
Das Zimmer wollen wir kaufen (also nur Kommode und Bett) und zwar weil es passend zu unserem Schlafzimmer ist. Zwar nicht zu 100% aber ich könnte da jetzt echt kein Naturholz reinstellen. Schade dass wir kein eigenes Kizi haben. Aber wir planen, wenn wir beide wieder arbeiten sind dann ne 4-Raum-Wohnung zu mieten. Und ich denke nen Jahr wird meine Prinzessin auch so überstehen![]()
Und wenn keine 4-Raum-Wohnung dann in 2/3 Jahren endlich unser Häuschen. Vorher gehts leider finanziell nicht.
sehr schön manda!!
13.05.2009 14:30
Mona, sag gleich Bescheid wenn Du zurück bist, ja?! ich drück Dir die Daumen!
*
Manda, die Möbel find ich wunder- wunderschön!
*
Manda, die Möbel find ich wunder- wunderschön!
manda: das sieht doch freundlich aus
wir wohnen jetzt in einer 3 zkb wohnung fast 100 qm. sind im dez erst rein und gefällt mir echt super, möchte so schnell nciht mehr raus.
wie gross ist denn eure wohnung?
wir wohnen jetzt in einer 3 zkb wohnung fast 100 qm. sind im dez erst rein und gefällt mir echt super, möchte so schnell nciht mehr raus.
wie gross ist denn eure wohnung?
@ mona: Drücke dir die Daumen, dass du nicht ins KH musst, aber sicher ist sicher, wenns nicht anders geht...
@ manda: sehr schönes Zimmer, gefällt mir auch
@ manda: sehr schönes Zimmer, gefällt mir auch
13.05.2009 14:32
manda, schönes KIZI
unser Klener pennt auch bei uns im Zimmer.... im Haus ende des Jahres bekommt er dann sein eigenes Zimmer
unser Klener pennt auch bei uns im Zimmer.... im Haus ende des Jahres bekommt er dann sein eigenes Zimmer
13.05.2009 14:32
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona84:
![]()
was is denn mit deiner lunge mona???
Hab so schlimmes Asthma Bronchiale. Der Hausarzt meinte gestern bei der Internen Untersuchung, das sei gar nicht schön und hat mir ein neues, stärkeres Spray verschreiben - vielleicht vertrage ich auch einfach den nicht.
13.05.2009 14:34
mona, ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!
meld dich, ja??
unser kleines wird auch das erste halbe jahr bei uns im schlazi sein,
in der wiege.. unterm tag aber im kizi schlafen, dass es sich auch da dran gewöhnen kann..
meld dich, ja??
unser kleines wird auch das erste halbe jahr bei uns im schlazi sein,
in der wiege.. unterm tag aber im kizi schlafen, dass es sich auch da dran gewöhnen kann..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

wenn se bis 15h nich da war muss ich mal ne sms schreiben