August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.05.2009 16:51
Zitat von -lies-chen-:
huhu himalayaworüber schreibst du?
ja finds jetzt auch nicht viel mit dem mg.mal sehen was morgen bei rum kommt beim ctgerhöhen kann ichs ja jederzeit
![]()
ja das stimmt. hast du denn jetzt noch wehen?
13.05.2009 16:52
ja
aber die der doc aufm ctg hatte,hab ich ja noch nicht mal gemerkt...
aber die der doc aufm ctg hatte,hab ich ja noch nicht mal gemerkt...
13.05.2009 16:54
Zitat von -lies-chen-:
jaaber die der doc aufm ctg hatte,hab ich ja noch nicht mal gemerkt...
![]()
ich hätte da ehrlich gesagt angst und würde zumindest eine mehr nehmen, oder meinst dass du durchfall dadurch bekommst?
13.05.2009 16:54
Zitat von -lies-chen-:
huhu himalayaworüber schreibst du?
ja finds jetzt auch nicht viel mit dem mg.mal sehen was morgen bei rum kommt beim ctgerhöhen kann ichs ja jederzeit
![]()
Hallöle
Wir haben an meiner Schule einen Tierraum. Der wird aber hauptsächlich als AG genutzt. Ich entwickle ein Konzept, wie man die Tiere in den Unterricht der Klasse 5 einbinden kann.
Spannend, was?
13.05.2009 16:55
Hat jemand etwas von Janin gehört? Mach mir etwas sorgen.
Habe zwar ihre Nr. aber wenn sie im Kh werde sie wahrscheinlich nicht erreichen.
Habe zwar ihre Nr. aber wenn sie im Kh werde sie wahrscheinlich nicht erreichen.
13.05.2009 16:58
Zitat von Pumuckl:
Hat jemand etwas von Janin gehört? Mach mir etwas sorgen.
Habe zwar ihre Nr. aber wenn sie im Kh werde sie wahrscheinlich nicht erreichen.![]()
Wollte die nicht für ein paar Tage zu ihrer Verwandtschaft??? Irgendwas so in der Art habe ich aus ihrem Thread im Hinterkopf.
13.05.2009 17:00
himalaya
och!!!klingt cool!was habt ihr dann da für tiere?werden die auch alle artgerecht gehalten
?
infinity: ich wollt mich jetzt erstmal an die anordnung vom doc halten,damit er nen anhaltspunkt hat für eventuelles weiteres vorgehen
so mädels wir gehen mit meiner mom in den in den biergarten
ich mach ganz langsam u vorsichtig!!!áber das leckere essen zieht mich förmlich von der couch
*zum fa muss ich ja morgen auch raus*
och!!!klingt cool!was habt ihr dann da für tiere?werden die auch alle artgerecht gehalten
? infinity: ich wollt mich jetzt erstmal an die anordnung vom doc halten,damit er nen anhaltspunkt hat für eventuelles weiteres vorgehen
so mädels wir gehen mit meiner mom in den in den biergarten
ich mach ganz langsam u vorsichtig!!!áber das leckere essen zieht mich förmlich von der couch
*zum fa muss ich ja morgen auch raus*
13.05.2009 17:00
Nehme übrigens 150mg Magnesium pro Tag. 375 finde ich da im Vergleich schon recht viel. Aber davon habe ich auch Null Ahnung.
13.05.2009 17:01
hey pumuckl
ich weiß nix von janin...speedy weiß bestimmt bescheid
ich weiß nix von janin...speedy weiß bestimmt bescheid
13.05.2009 17:03
Zitat von -lies-chen-:
hey pumucklich weiß nix von janin...speedy weiß bestimmt bescheid
![]()
Ja, Melly schreibt jetzt Speedi. Vllt weiß sie wirklich bescheid...
Himalaya Lena ist bei ihrer Mama.
13.05.2009 17:05
Zitat von -lies-chen-:
himalayaoch!!!klingt cool!was habt ihr dann da für tiere?werden die auch alle artgerecht gehalten
?
infinity: ich wollt mich jetzt erstmal an die anordnung vom doc halten,damit er nen anhaltspunkt hat für eventuelles weiteres vorgehen![]()
so mädels wir gehen mit meiner mom in den in den biergartenich mach ganz langsam u vorsichtig!!!áber das leckere essen zieht mich förmlich von der couch
![]()
*zum fa muss ich ja morgen auch raus*![]()
![]()
Wir haben Fische, Schildkröten, Insekten, Wüstenrennmäuse, Meerschweinchen. Klar werden die artgerecht gehalten. Auch in Schulen gilt das Tierschutzgesetz! Manchmal muss man die jüngeren Schüler etwas bremsen, sind sonst vielleicht etwas grob, aber die Tiere werden heiß und innig geliebt
. Viel Spaß im Biergarten!!! Tut Dir bestimmt gut.
13.05.2009 17:08
Zitat von -lies-chen-:
himalayaoch!!!klingt cool!was habt ihr dann da für tiere?werden die auch alle artgerecht gehalten
?
infinity: ich wollt mich jetzt erstmal an die anordnung vom doc halten,damit er nen anhaltspunkt hat für eventuelles weiteres vorgehen![]()
so mädels wir gehen mit meiner mom in den in den biergartenich mach ganz langsam u vorsichtig!!!áber das leckere essen zieht mich förmlich von der couch
![]()
*zum fa muss ich ja morgen auch raus*![]()
![]()
ja mach das
gute besserung
13.05.2009 17:08
Zitat von Pumuckl:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
Ja, Melly schreibt jetzt Speedi. Vllt weiß sie wirklich bescheid...![]()
Ich weiß
. Dachte Janin hätte irgendwas von ihrem Neffen erzählt, dass sie da hin fährt - kann mich aber auch täuschen.
13.05.2009 17:10
ich find das klasse,wenn kinder den umgang mit tieren lernen
u wenns den tieren dabei auch noch gut geht um so besser
so bis später mädels
oder bis morgen nachm fa
u wenns den tieren dabei auch noch gut geht um so besser
so bis später mädels
oder bis morgen nachm fa
13.05.2009 17:10
Zitat von Himalaya:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
Ja, Melly schreibt jetzt Speedi. Vllt weiß sie wirklich bescheid...![]()
Ich weiß. Dachte Janin hätte irgendwas von ihrem Neffen erzählt, dass sie da hin fährt - kann mich aber auch täuschen.
Ja, wollte sie auch, aber sie war beim arzt, da sich ihr Mumu verändert hat.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt