Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2009 10:57
Mist, vergessen:

GLÜCKWUNSCH DINCHEN!!!!
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 10:58
Zitat von Liamis:

schlatz, wühlmaus ist süss

Lena, hast Du nicht FA jetzt irgendwann? Heute vllt.?

*

Ich komme gerade vom Großeinkauf zurück....bin 4 Mal gelaufen um alles hochzutragen (damit's nicht zu schwer ist).
Jetzt könnte ich mich an's essen machen
Sooooooooo vieles leckeres geholt Heut Abend gibt's erstmal wieder Spargel....könnt ich mich reinlegen zur Zeit.

Und für meinen Freund hab ich gleich 'ne Überraschung besorgt im Bauhaus...der schleift so fleissig die Möbel ab, da hab ich ihm einen neuen, sehr guten Schwingschleifer im Bauhaus gekauft
Damit wird's hoffentlich ein bisserle fixer gehen

hey du, mensch da freut er sich bestimmt!!!
in meinem bauch is party....
27.05.2009 11:39
Huhu Liamis!

Mein Fa-termin ist morgen um 11:30 Uhr. CTG und 3. Screening wird gemacht. Ich berichte dann natürlich
kleene-1987
763 Beiträge
27.05.2009 12:08
Hallo Leute,
wollte nur bescheid sagen, dass ich heute nochmal beim FA war, weil ich mir dann doch zuviel Sorgen gemacht hab (hab gestern geschrieben wegen dem zu großen Kopf). Also mein kleiner ist größer als Normal, aber alles an ihm und nicht nur der Kopf. Hab das falsch verstanden oder der FA hat es falsch ausgedrückt. In drei Wochen wird nochmal gemessen. Ist aber alles i.O. Wir bekommen eben ein großes Kind.
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 12:09
Zitat von kleene-1987:

Hallo Leute,
wollte nur bescheid sagen, dass ich heute nochmal beim FA war, weil ich mir dann doch zuviel Sorgen gemacht hab (hab gestern geschrieben wegen dem zu großen Kopf). Also mein kleiner ist größer als Normal, aber alles an ihm und nicht nur der Kopf. Hab das falsch verstanden oder der FA hat es falsch ausgedrückt. In drei Wochen wird nochmal gemessen. Ist aber alles i.O. Wir bekommen eben ein großes Kind.

na schau, alles gut!!! unser kind is auch größer als andere..
Himalaya
1440 Beiträge
27.05.2009 12:43
Bin auch mal kurz da. Hallo Ihr Lieben!

@dinchen: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat . Ich bin ab morgen im 8. .
@diana: Ich schließe mich mal den anderen an. Dein Würmchen geht vor! Bei sowas hat sich die Chefin hinten anzustellen, alles andere ist unmenschlich.
@Lykantra: Ich schau das auch immer. Wenn ichs morgens nicht schauen kann, dann abends im Internet.
@kleene: ich glaube die meisten Würmchen hier sind etwas größer als der Durchschnitt. Meine Tochter ist auch etwas voraus. Aber gut, dass Dir der FA DEine Sorgen da nehmen konnte.
@manda: Erhole Dich gut!
Himalaya
1440 Beiträge
27.05.2009 13:07
27.05.2009 13:16
Hmm dachte jetzt auch an dei Piratenpartei
Mandaloni
9955 Beiträge
27.05.2009 13:31
mis: du erzählst uns hier einfach so, dass es Spargel heute bei dir gibt!? Böse böse. Ich will auch.......
.
So mein Arztbesuch hat heute nen bissl länger gedauert. Es wurde zum ersten Mal CTG gemacht und hab gleich volle 10 Punkte erhalten War wohl die erste heute.
Dann wurde bei mir Zucker und Blut im Urin gemessen. Deswegen musste ich dann nochmal aufen Stuhl, war aber alles in Ordnung. Das Blut kommt wohl von der Paracetamol die ich gestern aufgrund meiner Kopfschmerzen genommen hab. Scheiß Erkältung halt.
.
Wiegen tut unsere Maus 1500g Gemessen wurde nicht, dass macht die Ärztin dann in 2 Wochen beim 3. Screening
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 13:36
hey manda, das hört sich ja gut an!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2009 13:52
hey die damen
ich hab endlich nen ventilator *dem bauhaus sei dank*
u die katzen gehen voll ab auf das ding....so ne schisser die sind total auf zack seit dad ing läuft u erschrecken vor jedem pups
manda :schön das alles in ordnung is mit kim wow 1500g...wahnsinn wie die kleinen jetzt von woche zu woche zulegen
schlatz :wühlmaus is aber nett ausgedrückt matheo ist nen kleiner kickboxer
kleene: siehste alles roger mit deinem kleinen riesen aber besser noch mal nachgefragt,als wenn du dir jetzt die nächsten wochen den kopf zerbrochen hättest
yasmin: u wie ist die neue freiheit???
u wo is eigentlich sumse ??? die hatte doch auch heut früh termin
Himalaya
1440 Beiträge
27.05.2009 13:53
hey manda,
schön, dass alles in Ordnung ist. Ich freue mich mit Dir .
27.05.2009 13:59
Wer hat morgen noch alles Fa- Termin und was wird gemacht????

Meiner ist um 11:30 Uhr. Erst CTG und danach 3. Screening.
27.05.2009 14:07
Zitat von Lykantra:

Hey Jokerbunny
Erzähl, wie wars? Was gabs so für Untersuchungen, sonst irgendwas zu berichten vom Fa ?

Sorry das ich jetzt erst zum antworten komme.
Irgendwie gehts mir nicht so gut, hab seit gestern unheimlichen Druck im Bauch und Kopfschmerzen, außerdem unheimlich vie Wasser überall.

Beim FA gabs nix besonderes. Eisenwert liegt bei 11,2 und BU bei 110,0. Also mein FA misst jedes Mal den BU. Nächsten Mittwoch ist Baby Kino und die Woche danach das erste Mal CTG.
27.05.2009 14:10
hallo an alle

war heute beim 3.screening, meine maus wiegt 1201 g und ist 38 cm.
hmmm bei 27+1 war sie 37 cm und 1400 so genau sind also die messungen. hatte heute noch zucker im urin, deshalb muss ich am freitag zuckerbelastungstest machen lassen. hoffentlich ist alles ok eisenwert ist 12,2. blutdruck ist auch ok. bin vor lauter aufregung total müde, hab mir ja das hochzeitskleid (umstand) von schwab bestellt und eine woche drauf gewartet, jetzt schicken die mir heute einen brief dass ich 60 euro voraus überweisen soll weil der betrag zu hoch sei, obwohl ich dort auch schon über höhere beträge bestellt habe, könnt echt kotzen, bis die das geld drauf haben und ich das kleid bekomme dauert es bestimmt wieder mindestens eine woche und am 13 juni ist ja schon die hochzeit. also können die mich mal. habe vorhin bei sweet-belly bestellt, das hat mir sowieso besser gefallen und werde anstatt vorkasse dann per nachnahme bezahlen damit es schneller voran geht, krieg echt die krise, hoffe das klappt noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt