August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.05.2009 22:16
naja ich muss ja nur noch diese woche arbeiten dann habe ich urlaub und dann mutterschutz
aber trotzdem die nervt und ich kann nun nicht schlafen
aber trotzdem die nervt und ich kann nun nicht schlafen
26.05.2009 22:20
dann störts doch auch ned,wenn du krank bist
ich kenn das!ich kann bei so was auch nie schlafen
__________________________________________________ __________
meine katze hat grad das licht ausgemacht
ob ih ins bett gehen soll
ich kenn das!ich kann bei so was auch nie schlafen
__________________________________________________ __________
meine katze hat grad das licht ausgemacht
ob ih ins bett gehen soll
26.05.2009 22:23
soll das bestimmt heißen.
ich werde mal ins bett gehen wenigstens mich hinlegen schlaft gut bis morgen
ich werde mal ins bett gehen wenigstens mich hinlegen schlaft gut bis morgen
26.05.2009 22:28
So Leute ich verabschiede mich für heute, will jetzt in Betti gehen und dort noch bisschen lesen
Gute Nacht euch allen
Gute Nacht euch allen
27.05.2009 00:47
Gute Nacht ihr Lieben....wollte eigentlich noch früher nochmal rein schneien, aber habe es nicht mehr geschafft...naja morgen schlafe ich auf jeden fall aus....dann komme ich wieder hallo sagen*g*
bis dann schlaft gut ciaoi
bis dann schlaft gut ciaoi
27.05.2009 07:12
Guten Morgen Mädels!
Puh, wenn man hier 'nen Moment nicht reingeschaut hat, kommt man ja kaum mit'm nachlesen hinterher
What a night! 2 meiner Cats haben sich heute nacht irgendwie selbst im Bad eingesperrt, müssen wohl reingegangen sein und die Tür ist zugegangen *g
Hier war ein Theater um 2.14 Uhr!! 2 von drinnen geschrien, 1 von draußen...ein Konzert...mannOmann.
Heute ist dann mein 1. Tag in "Freiheit" sozusagen...was ich wohl tue??
Habt ihr alle die Unwetter gut überstanden?
Gestern Abend war wieder GVK, ist einfach schön. Nun nur noch 2 Mal und das war's dann...eigentlich schade.
Habt alle einen gaaaaaaaaanz tollen Tag!!!
@mamadiana: Lass Dich nicht unterkriegen!
Und hier haben alle Recht! Der Termin geht vor!!!
Puh, wenn man hier 'nen Moment nicht reingeschaut hat, kommt man ja kaum mit'm nachlesen hinterher
What a night! 2 meiner Cats haben sich heute nacht irgendwie selbst im Bad eingesperrt, müssen wohl reingegangen sein und die Tür ist zugegangen *g
Hier war ein Theater um 2.14 Uhr!! 2 von drinnen geschrien, 1 von draußen...ein Konzert...mannOmann.
Heute ist dann mein 1. Tag in "Freiheit" sozusagen...was ich wohl tue??
Habt ihr alle die Unwetter gut überstanden?
Gestern Abend war wieder GVK, ist einfach schön. Nun nur noch 2 Mal und das war's dann...eigentlich schade.
Habt alle einen gaaaaaaaaanz tollen Tag!!!
@mamadiana: Lass Dich nicht unterkriegen!
Und hier haben alle Recht! Der Termin geht vor!!!
27.05.2009 07:42
So heute ist nun mein dritter kranker Tag zu Hause und mir geht es langsam auch schon besser. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Heute habe ich noch nen FA-Termin, den ich auch wahrnehmen werde, aber meine Schwangeren-Massage werde ich wohl verschieben, denn mir gehts dann doch noch nicht so gut.
.
Jetzt werd ich mich noch ein wenig in die Wanne legen und dannmich um 10 aufen Weg machen.
Heute habe ich noch nen FA-Termin, den ich auch wahrnehmen werde, aber meine Schwangeren-Massage werde ich wohl verschieben, denn mir gehts dann doch noch nicht so gut.
.
Jetzt werd ich mich noch ein wenig in die Wanne legen und dannmich um 10 aufen Weg machen.
27.05.2009 08:09
Zitat von Mandaloni:
So heute ist nun mein dritter kranker Tag zu Hause und mir geht es langsam auch schon besser. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.
.
Guten Morgen Manda
Bist Du noch immer erkältet? Da solltest Du die Massage auf jeden Fall verschieben...eine Massage ist da oft kontraproduktiv.
Hast du dann heute schon CTG oder 3. Screening? Bin gespannt auf Deinen Bericht, wie groß Eure Püppi dann schon ist!!!
Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche an Dich!
27.05.2009 08:24
Mis: gut zu wissen dass da ne Massage kontraproduktiv ist, dann werde ich auf jedenfall absagen. Ja blöde Erkältungen ständig, hab das Gefühl, dass ich die letzten einfach nicht richtig auskuriert habe. Deswegen bin ich froh mal zu Hause sein zu können.
.
Ob es heute CTG oder das 3. Screening gibt, weiß ich gar nicht, ich lass mich einfach überraschen
Bin ja auch schon so gespannt wie groß und schwer unsere Maus ist.
.
Ob es heute CTG oder das 3. Screening gibt, weiß ich gar nicht, ich lass mich einfach überraschen
Bin ja auch schon so gespannt wie groß und schwer unsere Maus ist.
27.05.2009 09:04
Guten Morgen Mädels!
Wie schaut es aus? Alles gut bei Euch?
Bei mir ja, ich muss Euch nämlich was sagen:
AB HEUTE BIN ICH IM 8. MONAT!!!!
Unfassbar!
Liebe Grüße!
Dinchen
Wie schaut es aus? Alles gut bei Euch?
Bei mir ja, ich muss Euch nämlich was sagen:
AB HEUTE BIN ICH IM 8. MONAT!!!!
Unfassbar!
Liebe Grüße!
Dinchen
27.05.2009 09:57
Guten Morgen !!!
Glückwunsch Dinchen
Sumse, viel Spaß beim Frauenarzt!!!
Huhu an alle anderen. Ich werd erstmal was frühstücken und dann guck ich Mein Baby... auf den Trichter bin ich gestern gekommen, hab mir lauter onlinefolgen übers Internet angeschaut
Bis später
Glückwunsch Dinchen
Sumse, viel Spaß beim Frauenarzt!!!
Huhu an alle anderen. Ich werd erstmal was frühstücken und dann guck ich Mein Baby... auf den Trichter bin ich gestern gekommen, hab mir lauter onlinefolgen übers Internet angeschaut
Bis später
27.05.2009 10:47
guten morgen,
glückwunsch dinchen!!!
manda , dir gute besserung!
wir ham nen neuen namen für unser kind... wühlmaus ...
es räumt seit letzter nacht alles im bauch um, was sich nur irgendwie verschieben lässt...
manda, dir gute besserung!
glückwunsch dinchen!!!
manda , dir gute besserung!
wir ham nen neuen namen für unser kind... wühlmaus ...
es räumt seit letzter nacht alles im bauch um, was sich nur irgendwie verschieben lässt...
manda, dir gute besserung!
27.05.2009 10:56
schlatz, wühlmaus ist süss
Lena, hast Du nicht FA jetzt irgendwann? Heute vllt.?
*
Ich komme gerade vom Großeinkauf zurück....bin 4 Mal gelaufen um alles hochzutragen (damit's nicht zu schwer ist).
Jetzt könnte ich mich an's essen machen
Sooooooooo vieles leckeres geholt
Heut Abend gibt's erstmal wieder Spargel....könnt ich mich reinlegen zur Zeit.
Und für meinen Freund hab ich gleich 'ne Überraschung besorgt im Bauhaus...der schleift so fleissig die Möbel ab, da hab ich ihm einen neuen, sehr guten Schwingschleifer im Bauhaus gekauft
Damit wird's hoffentlich ein bisserle fixer gehen
Lena, hast Du nicht FA jetzt irgendwann? Heute vllt.?
*
Ich komme gerade vom Großeinkauf zurück....bin 4 Mal gelaufen um alles hochzutragen (damit's nicht zu schwer ist).
Jetzt könnte ich mich an's essen machen
Sooooooooo vieles leckeres geholt
Heut Abend gibt's erstmal wieder Spargel....könnt ich mich reinlegen zur Zeit. Und für meinen Freund hab ich gleich 'ne Überraschung besorgt im Bauhaus...der schleift so fleissig die Möbel ab, da hab ich ihm einen neuen, sehr guten Schwingschleifer im Bauhaus gekauft
Damit wird's hoffentlich ein bisserle fixer gehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt