August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2009 17:29
;-( keiner sagt was zu meinem kizi.....*heul*
naja ich werde jetzt mal gerade zu rewe noch was getränke kaufen....und was zum essen für mich auch wenn ich noch nicht weiß was ich essen soll gleich....mein mann will gebratene nudeln wenn er von der spät kommt aber die mag ich nicht....
naja ich werde jetzt mal gerade zu rewe noch was getränke kaufen....und was zum essen für mich auch wenn ich noch nicht weiß was ich essen soll gleich....mein mann will gebratene nudeln wenn er von der spät kommt aber die mag ich nicht....
27.05.2009 17:43
hiho,
mir gehts heute so mittelmäßig. hab seit langem mal wieder migräne und eben nochmal mittagsschlaf gemacht.
heute vormittag war ich bei der schwangerenberatung, da gabs ne gute und ne schlechte nachricht. die gute ist, dass wir so armselig sind, dass wir wohl doch etwas Stiftungsbeihilfe für den Kinderwagen und so bekommen werden. Die schlechte ist, dass wir in der Elternzeit wohl arge Geldprobleme bekommen werden, weil ich eben noch nicht 12 monate am stück gearbeitet habe und das elterngeld dann entsprechend mies ausfällt.
Naja, irgendwie werden wir uns schon durchschlagen. Die schicke kirchliche Hochzeit nächstes Jahr hat sich aber wohl erstmal erledigt
Hoffe euch gehts besser, mädels....
mir gehts heute so mittelmäßig. hab seit langem mal wieder migräne und eben nochmal mittagsschlaf gemacht.
heute vormittag war ich bei der schwangerenberatung, da gabs ne gute und ne schlechte nachricht. die gute ist, dass wir so armselig sind, dass wir wohl doch etwas Stiftungsbeihilfe für den Kinderwagen und so bekommen werden. Die schlechte ist, dass wir in der Elternzeit wohl arge Geldprobleme bekommen werden, weil ich eben noch nicht 12 monate am stück gearbeitet habe und das elterngeld dann entsprechend mies ausfällt.
Naja, irgendwie werden wir uns schon durchschlagen. Die schicke kirchliche Hochzeit nächstes Jahr hat sich aber wohl erstmal erledigt
27.05.2009 17:43
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!!
@July: Chickes Kinderzimmer!
Wir können leider noch keins einrichten, weil wir im nächsten Jahr erst umziehen müssen... Aber einen relativ vollen Kleiderschrank habe ich schon. Haben ganz viel geschenkt bekommen! Sooo süße Sachen, müssen gar nichts kaufen!
@Infinity: Tolles Kleid! Das hätte mir auch gut gefallen!
@Lykantra: ICH habe morgen auch FA-Termin, allerdings erst um 18.20 Uhr.
@Klenut: Tut mir leid, dass Du noch kein Outing hattest! Wir haben allerdings auch noch keines, wollen es aber auch nicht. Ich glaube, da sind Schlatz und ich hier die einzigen...
Wir wollen die Überraschung pur...
@den restlichen Mädels: Hoffe bei Euch ist alles gut!?
@July: Chickes Kinderzimmer!
Wir können leider noch keins einrichten, weil wir im nächsten Jahr erst umziehen müssen... Aber einen relativ vollen Kleiderschrank habe ich schon. Haben ganz viel geschenkt bekommen! Sooo süße Sachen, müssen gar nichts kaufen!
@Infinity: Tolles Kleid! Das hätte mir auch gut gefallen!
@Lykantra: ICH habe morgen auch FA-Termin, allerdings erst um 18.20 Uhr.
@Klenut: Tut mir leid, dass Du noch kein Outing hattest! Wir haben allerdings auch noch keines, wollen es aber auch nicht. Ich glaube, da sind Schlatz und ich hier die einzigen...
Wir wollen die Überraschung pur...
@den restlichen Mädels: Hoffe bei Euch ist alles gut!?
27.05.2009 18:11
Zitat von Lunchbox:
liamis, hat dir denn keiner gesagt, ob du ne vorder- oder ne hinterwandplazenta hast? mir wurde das bei der feindiagnostik gesagt!
Hatte keine "Feindiagnostik"...war nicht notwendig.
Bei meinem II. Screening steht Plazentalok./struktur: "normal"
hmmmmm..........
Ich hab am 04.06. wieder FA-Termin, werd da einfach dann mal fragen
27.05.2009 18:12
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
liamis, hat dir denn keiner gesagt, ob du ne vorder- oder ne hinterwandplazenta hast? mir wurde das bei der feindiagnostik gesagt!
Bei meinem II. Screening steht Plazentalok./struktur: "normal"
hmmmmm..........![]()
Ich hab am 04.06. wieder FA-Termin, werd da einfach dann mal fragen![]()
Hmmm..
bei mir steht drin HW das heißt Hinterwand!
27.05.2009 18:15
Hmmm... weiß auch gar nicht was ich habe. Was ist denn da der Unterschied? Sagt mir gar nichts...
27.05.2009 18:32
Danke euch, das Kleid werde ich wohl auch behalten denke ich.
bei mir steht plazenta: normal und vw, also vermute vorderwand. was ist da der unterschied???
bei mir steht plazenta: normal und vw, also vermute vorderwand. was ist da der unterschied???
27.05.2009 18:33
warum arbeite ich nicht mehr im öffentlichen dienst??? ich will auch diese geburtsbeihilfe!
27.05.2009 18:34
Zitat von Dinchen78:
Hmmm... weiß auch gar nicht was ich habe. Was ist denn da der Unterschied? Sagt mir gar nichts...
Bei einer Vorderwandplazenta merkst Du die Bewegungen des Baby's wohl nicht so dolle.....deswegen hab ich mich gefragt, ob ich eine habe. Ich sehe es immer extrem rumpeln und zucken und richtig beulen - aber soooooo sehr spüre ich das nicht.
27.05.2009 18:35
Zitat von Mandaloni:
Wo steckten eigentlich Sumse? Sie hatte doch ihren Termin heute um 08:30.
hab ich mich auch schon gefragt...hoffentlich ist alles gut!!!
27.05.2009 18:39
also ich spüre die bewegungen sehr deutlich, allerdings nciht so stark wie es einige beschreiben, sondern eher sehr sehr angenehm und bin ehrlich gesagt froh drum, will nachts nämlich schlafen und keine party in meinem bauch haben
obwohl sie nachts meiner meinung nach sogar immer schläft, also habe sie noch nie nachts gespürt, nur vor dem schlafen kurz.
obwohl sie nachts meiner meinung nach sogar immer schläft, also habe sie noch nie nachts gespürt, nur vor dem schlafen kurz.
27.05.2009 18:41
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Bei meinem II. Screening steht Pla04.0zentalok./struktur: "normal"
hmmmmm..........![]()
Ich hab am 04.06. wieder FA-Termin, werd da einfach dann mal fragen![]()
mach das!
ich hab übrigens auch am 04.06. wieder termin
27.05.2009 18:43
Zitat von Eshadwyn:
hiho,
Naja, irgendwie werden wir uns schon durchschlagen. Die schicke kirchliche Hochzeit nächstes Jahr hat sich aber wohl erstmal erledigt![]()
hey hey,
das klingt ja nicht gut! könntest du dann nicht eventuell alg2 beantragen, zusätzlich?
27.05.2009 19:20
Total down. Ich hab keine AHnung was das ist aber mir gehts im Moment echt mies. Ich könnte jetzt ohne Grund anfangen zu heulen. Was ist das. Ich sitz da und mir kommen echt die Tränen. Kennt das jemand?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt