August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2009 15:05
da is so ne richtige stelle.wie nen kleines loch*uaaaahhhh*
aber ich kann doch jetzt auch nicht in die apo gehen,denen meinen fuß aufn tisch legen u sagen:guck mal!brauch ich nen hühneraugenpflaster
ich wart mal noch ne woche ab.vielleicht isses echt von den flippis oder anderen neuen sommerschuhen
manno
jetzt schmeckt der mir grad so....
von früchtetee bekomm ich bauchweh
aber ich kann doch jetzt auch nicht in die apo gehen,denen meinen fuß aufn tisch legen u sagen:guck mal!brauch ich nen hühneraugenpflaster
ich wart mal noch ne woche ab.vielleicht isses echt von den flippis oder anderen neuen sommerschuhen
manno
jetzt schmeckt der mir grad so....
27.05.2009 15:06
Zitat von -lies-chen-:
da is so ne richtige stelle.wie nen kleines loch*uaaaahhhh*
aber ich kann doch jetzt auch nicht in die apo gehen,denen meinen fuß aufn tisch legen u sagen:guck mal!brauch ich nen hühneraugenpflaster![]()
ich wart mal noch ne woche ab.vielleicht isses echt von den flippis oder anderen neuen sommerschuhen![]()
![]()
mannojetzt schmeckt der mir grad so....
![]()
ja, wart mal ab...
frag doch mal ne hebi wg dem tee
27.05.2009 15:06
Ich habe
die Hebammensprechstunde
und mir heute
Oje, ich wachse bestellt
die Hebammensprechstunde
und mir heute
Oje, ich wachse bestellt
27.05.2009 15:08
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
dann is das nummer zwei.u eins is in sulzbach-rosenberg![]()
in m ist nicht einsaber naja...selbst is die frau
![]()
dann hab ich ja glück und du machst des auch so!!!
gibt ja auch noch hebis!
wenn man eine erwischt,die sich wirklich auskennt.
ne freundin von mir,hat leider ne vollpfeife erwischt u vertraut ihr aber 100%
die hat kaum noch milch,weil die ihr immer rät mehr u mehr zuzufüttern,weil ja ihre milch ned reicht(klar wenn sie nicht anlegt...
) aber das müssen die zwei selbst wissen
ich schaff das auch so
*tschakka*wozu denn sonst die riesen dinger
27.05.2009 15:10
Zitat von Bienchen:
Ich habe
die Hebammensprechstunde
und mir heute
Oje, ich wachse bestellt
"oh je ich wachse" is das über die schübe oder?
worum gehts in der hebammensprechstunde?
ich wollt mir noch das"in liebe wachsen"holen
kennt des schon wer?
27.05.2009 15:16
Zitat von Lykantra:
Hey joker,
hört sich ja nich so toll an, wenns dir nich so gut geht, Haben die mal die Urinwerte überprüft ??
Jo, aber das ist alles ok, mein Blutdruck ist nur zu hoch.
Ich sortier grade meine Kinderklamotten. Irgendwie hab ich total wenig in 50/56 aber dafür umso mehr ab 68. Was lass ich denn nun im Schrank und was kann weg?
27.05.2009 15:24
Hey total schönes Kleid Infinity! Naja, meine Frauenärztin meinte, da kann man ja noch warten, bisschn später machen mit dem 3. Screening.. . aber klar ab der 29ten woche, steht ja bei mir auch
27.05.2009 15:35
Hallo Mädels....
so habe ausgeschlafen und ausgiebig "gefrühstückt" und bisel fern geschaut, jetzt langweile ich mich zu tode....
wäsche ist fast fertig gewaschen jezt müssten noch die fenster geputzt werden aber das hat mein mann mir verboten das alleine zu machen.....wir haben ja schrägfenster weil wir dachgeschoss wohnen und da will er nicht das ich hier rum hampel und rumkletter.....
wie sieht es bei euch allen aus? was macht ihr schönes? habe nicht alles nachgelesen....ihr seit immer so flott mit schreiben....
so habe ausgeschlafen und ausgiebig "gefrühstückt" und bisel fern geschaut, jetzt langweile ich mich zu tode....
wäsche ist fast fertig gewaschen jezt müssten noch die fenster geputzt werden aber das hat mein mann mir verboten das alleine zu machen.....wir haben ja schrägfenster weil wir dachgeschoss wohnen und da will er nicht das ich hier rum hampel und rumkletter.....
wie sieht es bei euch allen aus? was macht ihr schönes? habe nicht alles nachgelesen....ihr seit immer so flott mit schreiben....
27.05.2009 15:40
huhu july!
nur noch 2 tage
ich gammel auf der couch rum u mein hase schläft noch
der hatte nachtdienst....
ich hab jetzt bock auf nen nutellabrötchen nachdem ich von deinem frühstück gelesen hab
nur noch 2 tage
ich gammel auf der couch rum u mein hase schläft noch
der hatte nachtdienst.... ich hab jetzt bock auf nen nutellabrötchen nachdem ich von deinem frühstück gelesen hab
27.05.2009 15:52
Huhu Leute,
hatte heute um 12 Uhr meinen Termin bei der FA... UND.... Leider kein Outing
Wir haben wohl so ein scheues Baby.......
Aber gesund und munter
Hatte heute auch erstes Mal CTG und unser Kleiner Bauchzwerg hat gepennt... aber trotzdem alles ok
Sagt mal gibt doch im I-Net so ne Seite wo man Gewicht und Größe ausrechnen kann??? Wo finde ich das denn???
hatte heute um 12 Uhr meinen Termin bei der FA... UND.... Leider kein Outing
Wir haben wohl so ein scheues Baby.......
Aber gesund und munter
Hatte heute auch erstes Mal CTG und unser Kleiner Bauchzwerg hat gepennt... aber trotzdem alles ok
Sagt mal gibt doch im I-Net so ne Seite wo man Gewicht und Größe ausrechnen kann??? Wo finde ich das denn???
27.05.2009 15:53
na hat es geschmeckt? oder hast garkeins gegessen sondern nur apetit drauf gehabt???
ja noch zwei tage...naja eher drei ist ja erst samstag spät abend soweit....*heul*
aber bin sooooooo nervös....habe gerade großbestellung bei bitiba.de gemacht, die haben tolle und relativ günstige tierartikel....für sämtliche haustiere.....
was hast denn noch vor heute???
ja noch zwei tage...naja eher drei ist ja erst samstag spät abend soweit....*heul*
aber bin sooooooo nervös....habe gerade großbestellung bei bitiba.de gemacht, die haben tolle und relativ günstige tierartikel....für sämtliche haustiere.....
was hast denn noch vor heute???
27.05.2009 15:57
oh nein klenut
das gibt es doch nicht!!!!
weiß leider keine seite wo man das berechnen kann...
july:werd heut nix mehr machen
später noch kochen...u vielleicht die wandtattoos im kizi anbringen
*oh ja...das nen guter plan*
das gibt es doch nicht!!!!
weiß leider keine seite wo man das berechnen kann...
july:werd heut nix mehr machen
später noch kochen...u vielleicht die wandtattoos im kizi anbringen
*oh ja...das nen guter plan*
27.05.2009 15:59
Wir haben es auch schon aufgegeben, dass er / sie sich noch zeigt... wir wohl ein *Ü-Ei* werden... aber hauptsache gesund und munter...
27.05.2009 15:59
klenut du hast ja auch ein pech mein gott...wann outet sich denn das krümelchen endlich....das kann doch nicht wahr sein....
aber hauptsache es ist alles in ordnung bei euch....
aber hauptsache es ist alles in ordnung bei euch....
27.05.2009 16:00
achso mist wollte noch fotos vom kizi machen ist ja noch lange nicht fertig aber möbel stehen...habe ich ganz vergessen...
aber wandtattoos dran machen hört sich doch gut an oder? wird immer mehr in den zimmern bei uns allen was???
aber wandtattoos dran machen hört sich doch gut an oder? wird immer mehr in den zimmern bei uns allen was???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt