Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2009 21:21
ja, vllt ist sie nur im Stress...hoffen wir's mal

Ach ja...mein Freund fährt übrigens schon dieses Wochenende nach München - von Samstag auf Sonntag.
Ich kann leider dieses Wochenende auf keinen Fall mit....meine Freundin zieht um und ich helfe natürlich...also im Rahmen meiner Möglichkeiten. Kann was putzen und sorge für die Verköstigung

Habt ihr auch so 'nen Putzwahn entwickelt? Ich könnte den ganzen Tag nur rumwischen.....total plemm plemm
Jeder Krümel nervt mich auf einmal. Ich war vorher auf keinen Fall so....
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 21:22
Zitat von Liamis:

Ach ja...mein Freund fährt übrigens schon dieses Wochenende nach München - von Samstag auf Sonntag.
Ich kann leider dieses Wochenende auf keinen Fall mit....meine Freundin zieht um und ich helfe natürlich...also im Rahmen meiner Möglichkeiten. Kann was putzen und sorge für die Verköstigung

Habt ihr auch so 'nen Putzwahn entwickelt? Ich könnte den ganzen Tag nur rumwischen.....total plemm plemm

nestbautrieb
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2009 21:22
wegen Pfefferminztee, habe gerade mal auf meiner Heilkräuterseite gelesen (gucke da gern mal vorbei *g)

http://www.heilkraeuter.de/herbs/p-minz.htm

Da wird abempfohlen in der ss....hmm....
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2009 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

nestbautrieb

das wird's sein.... hihi!
Hab glaube schon 100 verschiedene Putzmittel gekauft - für alles das 'richtige' und extra Mittel....krank sag ich nur
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2009 21:25
ich begeb mich mal in die Horizontale und lass meinen ersten Tag in 'Freiheit' mal ausklingen....

Schatz schleift und schleift und schleift noch

Der ist total happy mit seiner neuen Maschine
27.05.2009 21:26
Huhu, will nur eben Gute Nacht sagen.
Melde mich morgen Mittag, wenn ich wieder da bin vom Fa.

Hoffentlich gehts mit Pumuckl alles gut, dass nimmt mich echt mit.
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 21:26
Zitat von Liamis:

ich begeb mich mal in die Horizontale und lass meinen ersten Tag in 'Freiheit' mal ausklingen....

Schatz schleift und schleift und schleift noch

Der ist total happy mit seiner neuen Maschine

na wenns ihm spaß macht
schlaf gut !!
Janin
9927 Beiträge
27.05.2009 21:29
Hallo ihr lieben!
Ich wollte euch allen mal liebe Grüße da lassen und hallo sagen!
Und ich habe zum Glück noch nichts von Pumuckl gehört! Lena dir viel Spaß morgen beim Arzt!
kleene-1987
763 Beiträge
27.05.2009 21:32
guckt mal.

Eshadwyn
4915 Beiträge
27.05.2009 21:33
hey, bin auch nochmal da. sorry hab vorhin wieder nen putzfimmel gehabt und gekocht und noch sachen für den stiftungsantrag rausgesucht.

migräne ist weg, hab heute morgen keinen kaffee getrunken. das war wohl der grund. nach einer tasse wars dann direkt weg.

@liamis u. lunch
ich hab ja erst am 01.02 angefangen zu arbeiten. bin ja gerade erst mitb dem studium fertig gewesen.
algII muss ich auf jedenfall beantragen. aber das frisst ja fast die ganze miete ich ernähre ja meinen freund mit, weil der noch student ist und schnell fertig werden soll. und ich muß auch noch meinen bildungskredit abzahlen :/
naja, jammern nützt nix. wir schaffen das schon irgendwie.

was ist denn mit pumuckl???
mamadiana
530 Beiträge
27.05.2009 21:36
oh man war das heute ein stressiger tag habe habe nun endlich für freitag frei bekommen und kann zur feindiaknostik gehen und schauen wie es meinen kleinen schat geht und vielleicht kommt auch wieder mein freund mit.würde mich riesig freuen wenn das auch noch klappen würde.
also das heißt dann soviel das ich morgen meinen letzten arbeitstag habe freuuuuu ich muss ganz ehrlich sein das ich es nur noch als quälerei empfinde das arbeiten denn es wird immer stressiger habe ich das gefühl.

habe noch nicht viel nachgelesen denn ihr wart wieder sehr fleißig heute beim schreiben

wünsche euch einen schönen abend
Eshadwyn
4915 Beiträge
Zitat von kleene-1987:

guckt mal.

wow, endlich mal son riesenbauchi wie meiner schick schick!!
Nabend, wir kommen grade vom GVK!

Boahr das war sooo langweilig. Erstmal mussten wir uns alle vorstellen. Wir wir heißen, in welcher SSW und was wir beruflich machen. Ich hab nur gesagt wie alt und wie ich heiße und welche SSW. Kam mir das als wahrscheinlich einzige Arbeitslose etwas doof vor.

Dann wurde die ganze Zeit diskutiert, weil ich auch irgendwie die einzigste bin die ihr erstes Kind bekommt und alle so Übermamis sind. Außerdem sind Sascha und ich die Jüngsten.

Ach wußtet ihr, dass man Himmel und Nestchen weglassen soll, weil im Sommer die Luft nicht zirkulieren kann und das häufig ne Ursache für den plötzlichen Kindstod ist?!
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 21:37
habt ihr meinen dicken bauch gesehen????
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2009 21:38
Zitat von jokerbunny:

Nabend, wir kommen grade vom GVK!

Boahr das war sooo langweilig. Erstmal mussten wir uns alle vorstellen. Wir wir heißen, in welcher SSW und was wir beruflich machen. Ich hab nur gesagt wie alt und wie ich heiße und welche SSW. Kam mir das als wahrscheinlich einzige Arbeitslose etwas doof vor.

Dann wurde die ganze Zeit diskutiert, weil ich auch irgendwie die einzigste bin die ihr erstes Kind bekommt und alle so Übermamis sind. Außerdem sind Sascha und ich die Jüngsten.

Ach wußtet ihr, dass man Himmel und Nestchen weglassen soll, weil im Sommer die Luft nicht zirkulieren kann und das häufig ne Ursache für den plötzlichen Kindstod ist?!

des hab ich noch nie gehört... wie soll denn des in ner wiege gehen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt