August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2009 19:24
Zitat von Eshadwyn:
hiho,
mir gehts heute so mittelmäßig. hab seit langem mal wieder migräne und eben nochmal mittagsschlaf gemacht.
heute vormittag war ich bei der schwangerenberatung, da gabs ne gute und ne schlechte nachricht. die gute ist, dass wir so armselig sind, dass wir wohl doch etwas Stiftungsbeihilfe für den Kinderwagen und so bekommen werden. Die schlechte ist, dass wir in der Elternzeit wohl arge Geldprobleme bekommen werden, weil ich eben noch nicht 12 monate am stück gearbeitet habe und das elterngeld dann entsprechend mies ausfällt.
Naja, irgendwie werden wir uns schon durchschlagen. Die schicke kirchliche Hochzeit nächstes Jahr hat sich aber wohl erstmal erledigt![]()
Hoffe euch gehts besser, mädels....
oh esha...das tut mir leid
Seid ihr denn schon verheiratet? Dass Dein Mann vllt. eine gute Steuerklasse hat?
Wie lange hast Du denn vor der Elternzeit gearbeitet?
Gehts mit der Migräne mittlerweile wieder besser?
27.05.2009 19:24
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
liamis, hat dir denn keiner gesagt, ob du ne vorder- oder ne hinterwandplazenta hast? mir wurde das bei der feindiagnostik gesagt!
Hatte keine "Feindiagnostik"...war nicht notwendig.
Bei meinem II. Screening steht Pla04.0zentalok./struktur: "normal"
hmmmmm..........![]()
Ich hab am 04.06. wieder FA-Termin, werd da einfach dann mal fragen![]()
mach das!![]()
ich hab übrigens auch am 04.06. wieder termin![]()
oh cool!
Ich hab's erste Mal CTG dann
Hattest du schonmal?
27.05.2009 19:25
Zitat von kleene-1987:
Total down. Ich hab keine AHnung was das ist aber mir gehts im Moment echt mies. Ich könnte jetzt ohne Grund anfangen zu heulen. Was ist das. Ich sitz da und mir kommen echt die Tränen. Kennt das jemand?
Hormone
Macht Dir denn etwas ganz Bestimmtes Sorge?
27.05.2009 19:28
Zitat von Liamis:
Hormone![]()
Naja ich hab jetzt eben erfahren, dass mein kleiner ziemlich groß wird. hab da irgendwie angst vor der geburt, aber ich hab auch irgendwie das problem, dass ich nicht richtig schlafen kann nachts und immer angst habe, dass meinem kleinen was passiert. man hört ja so viel. ach ich weiß auch nicht.
27.05.2009 19:28
Zitat von Liamis:
Zitat von kleene-1987:
Total down. Ich hab keine AHnung was das ist aber mir gehts im Moment echt mies. Ich könnte jetzt ohne Grund anfangen zu heulen. Was ist das. Ich sitz da und mir kommen echt die Tränen. Kennt das jemand?
Hormone![]()
sind die Hormone, hatte ich auch schon aber ohne Grund
27.05.2009 19:47
Sagt mal hat jemand von euch schon Übungswehen? Ich hab son gleichmäßiges ziehen im Rücken auf beiden Seiten der Wirbelsäule. Können das Übungswehen sein? Oder hat man da auch Mutterbänder?
27.05.2009 19:53
Guten Abend Ihr Lieben....
Mein Kleines ist wieder so arg aktiv... die ganze Zeit am Treten, Boxen etc.... mein Bauch wackelt richtig
Mein Kleines ist wieder so arg aktiv... die ganze Zeit am Treten, Boxen etc.... mein Bauch wackelt richtig
27.05.2009 19:56
Zitat von kleene-1987:
Sagt mal hat jemand von euch schon Übungswehen? Ich hab son gleichmäßiges ziehen im Rücken auf beiden Seiten der Wirbelsäule. Können das Übungswehen sein? Oder hat man da auch Mutterbänder?
mutterbänder sind vorne!
hinten kann es ischias sein, oder eben wehen
27.05.2009 19:57
Zitat von schlatz:
Zitat von kleene-1987:
mutterbänder sind vorne!
hinten kann es ischias sein, oder eben wehen
im Kreuzband hinten enden die Mutterbänder
die laufen von dort nach vorne über's Becken in die Leisten...
27.05.2009 19:58
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Liamis:
Hormone![]()
Naja ich hab jetzt eben erfahren, dass mein kleiner ziemlich groß wird. hab da irgendwie angst vor der geburt, aber ich hab auch irgendwie das problem, dass ich nicht richtig schlafen kann nachts und immer angst habe, dass meinem kleinen was passiert. man hört ja so viel. ach ich weiß auch nicht.
Hm, das kann man ja jetzt noch nicht ganz voraussagen, was für ein Geburtsgewicht oder Größe die Kleinen haben....die legen ja auch immer mal Wachstumspausen ein.
Warum sagt Dein Doc das denn?
27.05.2009 20:09
Zitat von Klenut:
Guten Abend Ihr Lieben....
Mein Kleines ist wieder so arg aktiv... die ganze Zeit am Treten, Boxen etc.... mein Bauch wackelt richtig![]()
lustig anzusehen, gell?!
27.05.2009 20:14
Zitat von schlatz:
kleene, wie groß und schwer soll er denn laut doc werden??
Also der kleine ist jetzt 1500g schwer und der FA meint, der nimmt jetzt pro Woche 300g zu. Dann wären wir in 10 Wochen bei 4500g.
27.05.2009 20:16
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
kleene, wie groß und schwer soll er denn laut doc werden??
Also der kleine ist jetzt 1500g schwer und der FA meint, der nimmt jetzt pro Woche 300g zu. Dann wären wir in 10 Wochen bei 4500g.
mein kleines hatte letzte woche ca.2200 g....
mach dich net verrückt!!!
27.05.2009 20:16
hm, 1500 gramm sind doch völlig normal u. okay für diese Zeit
Mein FA meinte, die nehmen jetzt knapp 200 pro Woche zu....komisch
Mein FA meinte, die nehmen jetzt knapp 200 pro Woche zu....komisch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt