August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.05.2009 21:43
Zitat von schlatz:
Zitat von jokerbunny:
Nabend, wir kommen grade vom GVK!
Boahr das war sooo langweilig. Erstmal mussten wir uns alle vorstellen. Wir wir heißen, in welcher SSW und was wir beruflich machen. Ich hab nur gesagt wie alt und wie ich heiße und welche SSW. Kam mir das als wahrscheinlich einzige Arbeitslose etwas doof vor.
Dann wurde die ganze Zeit diskutiert, weil ich auch irgendwie die einzigste bin die ihr erstes Kind bekommt und alle so Übermamis sind. Außerdem sind Sascha und ich die Jüngsten.
Ach wußtet ihr, dass man Himmel und Nestchen weglassen soll, weil im Sommer die Luft nicht zirkulieren kann und das häufig ne Ursache für den plötzlichen Kindstod ist?!
des hab ich noch nie gehört... wie soll denn des in ner wiege gehen??
Die Tage erzählte meine Freundin mir das und ich hab sie für doof erklärt und grade haben sie das auch erwähnt. Ich hab jetzt meinen Himmel und mein Nest da dran und das bleibt es auch!
Zitat von schlatz:
habt ihr meinen dicken bauch gesehen????
wieviel cm hast du?
Zitat von jokerbunny:
Boahr das war sooo langweilig. Erstmal mussten wir uns alle vorstellen. Wir wir heißen, in welcher SSW und was wir beruflich machen. Ich hab nur gesagt wie alt und wie ich heiße und welche SSW. Kam mir das als wahrscheinlich einzige Arbeitslose etwas doof vor.
Dann wurde die ganze Zeit diskutiert, weil ich auch irgendwie die einzigste bin die ihr erstes Kind bekommt und alle so Übermamis sind. Außerdem sind Sascha und ich die Jüngsten.
Ach wußtet ihr, dass man Himmel und Nestchen weglassen soll, weil im Sommer die Luft nicht zirkulieren kann und das häufig ne Ursache für den plötzlichen Kindstod ist?!
ich war in meinem GKV auch die Jüngste und die einzige die ihr erstes Kind bekommt. Also in das Kinderbett von meinem Kleinen kommt ein Nestchen. Hebi sagt, das ist ok. Im KH liegen die kleinen in einem Glaskasten, da zirkuliert auch nix.
27.05.2009 21:44
Zitat von jokerbunny:
ach, du arme. ich hasse so gruppendynamische-vorstellungsrunde-und "wiegehtsdirheute?"-aktionen total.
schade, dass man vorher nicht weiß, wer da noch so in dem kurs ist.
und - ja, das mit himmel und nestchen wusste ich. muss mal schauen, wie sich unsere maus so macht, unsere zimmer sind nämlich sehr sehr hell.
aber im dachgeschoss wirds im sommer recht heiss, und da will ich kein risiko mit so nem nestchen und himmel eingehen. und nen schlafsack gibts auch nicht.
wenn man nen kühles zimmer hat ist son nestchen aber sicher nicht so wild. muß aber jeder selbst entscheiden.
27.05.2009 21:47
Hallo!
Sagt mal habt ihr auch schon 3d Ultraschall gemacht?
Ich find das ja voll Abzocke. Meine FA hat mir eine Cd gemacht, dauerte nicht mal fünf Minuten. Es sind vier ganz kurze Videos drauf, wo man aber echt nicht viel sieht und dann hat sie mir zwei Bilder ausgedruckt.
Und jetzt ratet mal was ich bezahlt habe....... tara, 50€!!!!
Das ist schon Wahnsinn.... nich?
Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?
lg
schmuse
Sagt mal habt ihr auch schon 3d Ultraschall gemacht?
Ich find das ja voll Abzocke. Meine FA hat mir eine Cd gemacht, dauerte nicht mal fünf Minuten. Es sind vier ganz kurze Videos drauf, wo man aber echt nicht viel sieht und dann hat sie mir zwei Bilder ausgedruckt.
Und jetzt ratet mal was ich bezahlt habe....... tara, 50€!!!!
Das ist schon Wahnsinn.... nich?
Macht euch das Wetter auch so zu schaffen?
lg
schmuse
27.05.2009 21:47
Zitat von schlatz:
mann, hab den eben angeschaut. der ist ja auch riiiesig. du bist wirklich mein favorit, was das erste baby aus unserer runde angeht

27.05.2009 21:48
joker, hab nen bu von 104 cm
kleene , bei uns liegen die babys im kh net in den kästen, sondern in nem beistellbett
am bettchen haben wir keinen himmel, weil mein mann die teile hässlich findet.. aber an der wiege schon...
kleene , bei uns liegen die babys im kh net in den kästen, sondern in nem beistellbett

am bettchen haben wir keinen himmel, weil mein mann die teile hässlich findet.. aber an der wiege schon...
27.05.2009 21:50
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
mann, hab den eben angeschaut. der ist ja auch riiiesig. du bist wirklich mein favorit, was das erste baby aus unserer runde angeht![]()
na ich hoffe doch!!!

27.05.2009 21:50
http://www.biggis-kinderseite.de/html/kindstod.htm l
das hab ich dazu gefunden.
ich find himmel und nestchen auch süß, ich finde man kann auch zu übervorsichtig sein. man bringt den himmel ja nicht so an, dass er an einem seidenen faden hängt und jederzeit runterfallen kann.
das hab ich dazu gefunden.
ich find himmel und nestchen auch süß, ich finde man kann auch zu übervorsichtig sein. man bringt den himmel ja nicht so an, dass er an einem seidenen faden hängt und jederzeit runterfallen kann.
27.05.2009 21:52
Zitat von schlatz:
joker, hab nen bu von 104 cm
kleene , bei uns liegen die babys im kh net in den kästen, sondern in nem beistellbett![]()
Ich hab auch nen Bu von 106cm. keine Ahnung, wo der noch hin soll. Hab noch 10 Wochen. Oh gott.
27.05.2009 21:52
so jetzt reicht es mir....will auch was zu meinem bauch hören.....

27.05.2009 21:53
Zitat von July1988:
so jetzt reicht es mir....will auch was zu meinem bauch hören.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich was überlesen/übersehen?????
27.05.2009 21:54
Zitat von July1988:
so jetzt reicht es mir....will auch was zu meinem bauch hören.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab doch was geschrieben.. aber denk dir nix, bei mir kam auch net viel..
27.05.2009 21:57
im anderen thread haben wir bilder rein gesetzt...
na toll schlatz...naja auf jeden fall finde ich deinen bauchi voll toll....wäre auch gerne noch so schlank wie du in der ss....ein traum von bauch echt.....
na toll schlatz...naja auf jeden fall finde ich deinen bauchi voll toll....wäre auch gerne noch so schlank wie du in der ss....ein traum von bauch echt.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt