August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2009 17:45
Bei mir war das so, dass der Bauch ständig hart wurde und sich zusammengezogen hat. Über Ostern war das sogar alle paar Minuten und dann bin ich halt ins Krankenhaus gefahren und wurde dort ans CTG angeschlossen. Dort wurde mir dann gesagt, dass es (Übungs-)Wehen sind. Mit den Geburtswehen aber sicherlich auf keinen Fall zu vergleichen!
Gestern wurde das erste Mal CTG beim Arzt gemacht. Die Arzthelferin sagte, dass wird ab der 27. Woche jedes Mal gemacht...
Gestern wurde das erste Mal CTG beim Arzt gemacht. Die Arzthelferin sagte, dass wird ab der 27. Woche jedes Mal gemacht...
29.05.2009 17:45
ja ich soll halt langsam machen,darf aber wieder rumlaufen
ich bin jetzt bei knapp 600mg am tag
die schonung bringt wirklich was!lass es ruhig angehen am we.u lass areit arbeit sein!bringt ja nix!!!! schließlich ist das ein warnschuss von deinem körper
ja er hat sich um 0,3 cm wieder verlängert
ich bin jetzt bei knapp 600mg am tag
die schonung bringt wirklich was!lass es ruhig angehen am we.u lass areit arbeit sein!bringt ja nix!!!! schließlich ist das ein warnschuss von deinem körper
ja er hat sich um 0,3 cm wieder verlängert
29.05.2009 17:47
Dieses 10er Pack Waschlappen von IKEA hab ich mir auch gerade geholt. Und auch diese Spucktücher und Lätzchen.
Werde aber auch noch Waschhandschuhe holen.
Habt Ihr eigentlich auch so einen Dampfstirilisator? Gibt es glaub ich von Avent...
Habt Ihr eigentlich auch so einen Dampfstirilisator? Gibt es glaub ich von Avent...
29.05.2009 17:47
mona:mein fa schreibt ab der 30.ssw regelmäßig ctg.
bei mir wurde es gemacht,weil der doc den gmh verkürzt u zu weich getastet hat.
er hat gemeint,dass die wehen normal sind u an sich nicht schlimm.nur dass davon bei mir zu viel am gmh angekommen sind
bei mir wurde es gemacht,weil der doc den gmh verkürzt u zu weich getastet hat.
er hat gemeint,dass die wehen normal sind u an sich nicht schlimm.nur dass davon bei mir zu viel am gmh angekommen sind
29.05.2009 17:49
Zitat von Dinchen78:
Dieses 10er Pack Waschlappen von IKEA hab ich mir auch gerade geholt. Und auch diese Spucktücher und Lätzchen.
nö
ich will unbedingt stillen.u bin auch überhaupt nicht auf flaschen eingestellt.wenns doch sein sollte,hab ich paar fläschchen von avent da,die lassen sich aber auch im wasserbad warm machen u auskochen....
u pulvermilch werd ich mir eine packung gaaaaaaaaanz weit hinten in den scharnk stelln
29.05.2009 17:49
Zitat von lieschen:
ja ich soll halt langsam machen,darf aber wieder rumlaufen Smiling
ich bin jetzt bei knapp 600mg am tag Smiling
ja er hat sich um 0,3 cm wieder verlängert Smiling
Na, da machst Du mir ja Mut! Danke!
OK, dann hast Du ja noch ne höhere Dosis... Bekommst Du davon (auch) Durchfall? Bei mir ist das nämlich so, allerdings bin ich da gar nicht unglücklich drüber, weil ich vorher eher mit Verstopfungen zu tun hatte.
Ja, werde ganz ruhig machen. Das hab ich meinem Mann auch versprochen, sonst wäre er nicht weggefahren...
29.05.2009 17:52
ja bin auch ganz schön oft aufm klo
aber dafür kann ich jetzt endlich mal wieder ab u an ne banane essen
die haben vorher so gestopft bei mir
ging gar nicht...dabei sind erdbeeren mit banane so lecker
aber dafür kann ich jetzt endlich mal wieder ab u an ne banane essen
die haben vorher so gestopft bei mir
ging gar nicht...dabei sind erdbeeren mit banane so lecker
29.05.2009 17:57
Zitat von Dinchen:
Zitat von lieschen:
nö Sticking out tongue ich will unbedingt stillen.u bin auch überhaupt nicht auf flaschen eingestellt.wenns doch sein sollte,hab ich paar fläschchen von avent da,die lassen sich aber auch im wasserbad warm machen u auskochen.... Puzzled
u pulvermilch werd ich mir eine packung gaaaaaaaaanz weit hinten in den scharnk stelln Smiling
Also stillen will ich auf auf jeden Fall! Eine Freundin von mir gibt ihrem Baby aber zusätzlich (gerade wenn es so warm ist) die Flasche mit Tee. Und halt vielleicht auch mal für die Schnuller... Keine Ahnung, ob man das braucht, wollt mal wissen, ob Ihr so etwas kauft...
29.05.2009 18:02
die kannste auch in nem topf auskochen...oder mit heißem wasser vom wasserkocher übergießen,denk ich.
also ich würd mir so nen ding nur dafür nicht holen
die sind ja nicht billig oder?
ich will versuchen die ersten 6 bis 8 wochen ohne jegliche fläschchen auszukommen.mumi reicht da auch völlig
also ich würd mir so nen ding nur dafür nicht holen
die sind ja nicht billig oder? ich will versuchen die ersten 6 bis 8 wochen ohne jegliche fläschchen auszukommen.mumi reicht da auch völlig
29.05.2009 18:11
Hmmm... ja hast Du wahrscheinlich Recht! Es gibt ja eh schon genug Ausgaben...
@Joker: Echt, schöner großer Babybauch!
@Joker: Echt, schöner großer Babybauch!
29.05.2009 18:13
so sehe ich das auch dienchen
nachkaufen kann man alles,was noch fehlt!ich hab wahrscheinlich eh schon viel zu viele sachen,die nie zum einsatz kommen werden
bin seit ein zwei wochen am überlegen,ob di babywanne wirklich nötig war...
naja die welt hat sie ja nicht gekostet
nachkaufen kann man alles,was noch fehlt!ich hab wahrscheinlich eh schon viel zu viele sachen,die nie zum einsatz kommen werden
bin seit ein zwei wochen am überlegen,ob di babywanne wirklich nötig war...
naja die welt hat sie ja nicht gekostet
29.05.2009 18:14
Zitat von -lies-chen-:
wow joker!!!ordentliche murmel![]()
danke... ja und sie tut langsam weh um den bauchnabel herum
werd das mittwoch mal dem fa sagen. also ich werde nicht stillen, aber alleine aus dem grund, weil ich bis vor 3 monaten noch geraucht habe, ich denke nicht, dass das so gut ist fürs kind.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt