August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.05.2009 15:21
so viel ich weiß hat es keiner von uns.
lieschen und sumse hatten schon vor der ss diabetis..
warum?
warum?
31.05.2009 15:53
Zitat von schlatz:
warum?
weil ich mir bisschen sorgen mach. hab ja schon gesagt dass mein kleiner größer ist und jetzt hab ich gelesen dass ich auch erhöhte fruchtwassermenge habe.
31.05.2009 16:28
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
warum?
weil ich mir bisschen sorgen mach. hab ja schon gesagt dass mein kleiner größer ist und jetzt hab ich gelesen dass ich auch erhöhte fruchtwassermenge habe.
mein kind is auch "groß" und "schwer"
wenn was wär, würds dir der fa schon sagen!
hast du den zuckertoleranz-test schon machen lassen?
31.05.2009 16:31
Zitat von schlatz:
mein kind is auch "groß" und "schwer"
wenn was wär, würds dir der fa schon sagen!
hast du den zuckertoleranz-test schon machen lassen?
ne mein FA will nochmal nachmessen
31.05.2009 16:52
schlatz: Fühl Dich mal feste in den Arm genommen....soooo eine lange Zeit!!!
kleene: wie groß ist denn Dein Kleines jetzt?
Unser Mädi ist auch 2 Wochen weiter von den Werten her, obwohl's rechnerisch überhaupt nicht sein kann. Die haben immer mal Wachstumsschübe und dann wieder Stillstand zwischendurch. Ist ganz normal!
Mach den Zuckertest vllt.?! Hat Dich Dein FA nicht gefragt, ob Du den machen willst?

Unser Mädi ist auch 2 Wochen weiter von den Werten her, obwohl's rechnerisch überhaupt nicht sein kann. Die haben immer mal Wachstumsschübe und dann wieder Stillstand zwischendurch. Ist ganz normal!
Mach den Zuckertest vllt.?! Hat Dich Dein FA nicht gefragt, ob Du den machen willst?
31.05.2009 16:59
war vorhin schon off
schlatz: danke, habe anschließend noch etwa 2 stunden geschlafen. wünsch dir heute abend auch viel spass und die genieß die zeit mit deinem schatzi
schlatz: danke, habe anschließend noch etwa 2 stunden geschlafen. wünsch dir heute abend auch viel spass und die genieß die zeit mit deinem schatzi

31.05.2009 17:11
Zitat von Liamis:
schlatz: Fühl Dich mal feste in den Arm genommen....soooo eine lange Zeit!!!![]()
in der 30. SSW 40cm und 1471g. FA hat nicht gefragt, will erst nochmal messen
31.05.2009 17:29
ich finde das gar nicht ungewöhnlich groß! hab dir ja schonmal gesagt, meine war in der 30. woche geschätzte 41cm und 1350g! außerdem sind die messungen nur schätzwerte und können auch extrem daneben liegen! mach dir nicht so nen kopf, hm?

31.05.2009 17:29
Hallo ihr Lieben!
Kleene ich kann voll verstehen, dass du durcheinander bist, aber die haben echt Probleme mit der Messerei. Es klingt blöd, denn die Technik ist ja schon so weit und es ist so vieles machbar. Aber bei meinem Sohn z.B. sagte man mir, der sei unglaublich groß und über 4 Kilo schwer (2 Wochen vor GT) und dauernd vorher hab ich auch vom FA gehört, wie groß der nicht wär. Pustekuchen. Er war dann 3080 Gramm schwer und 50 groß und ich hab mich umsonst fertig gemacht...
Ich hoff, es geht euch soweit allen gut, hab nicht alles nachgelesen... Hab heute Kuchen gebacken, mein Schatz hat morgen Geburtstag - stell dann ein Bildchen rein, denn mir kommt vor, dass er echt toll geworden ist *selbstlob*
Ansonsten war ich heute auch schon fleißig. Ich hab unsere Speisekammer aufgeräumt und den Kühlschrank, gesaugt, gewischt, Fenster geputzt und nach dem Mittagessen waren wir mit dem Kleinen spazieren... War echt ein schöner Tag heute!!! Überhaupt freu ich mich heute voll: Ich bekomme im August ein Baby!
Wirklich! Ist das nicht Hammer? irgendwie hat es mich heute voll geflascht - bis dato hab ich das irgendwie noch nicht gepeilt....
Lg, mona
Kleene ich kann voll verstehen, dass du durcheinander bist, aber die haben echt Probleme mit der Messerei. Es klingt blöd, denn die Technik ist ja schon so weit und es ist so vieles machbar. Aber bei meinem Sohn z.B. sagte man mir, der sei unglaublich groß und über 4 Kilo schwer (2 Wochen vor GT) und dauernd vorher hab ich auch vom FA gehört, wie groß der nicht wär. Pustekuchen. Er war dann 3080 Gramm schwer und 50 groß und ich hab mich umsonst fertig gemacht...
Ich hoff, es geht euch soweit allen gut, hab nicht alles nachgelesen... Hab heute Kuchen gebacken, mein Schatz hat morgen Geburtstag - stell dann ein Bildchen rein, denn mir kommt vor, dass er echt toll geworden ist *selbstlob*

Ansonsten war ich heute auch schon fleißig. Ich hab unsere Speisekammer aufgeräumt und den Kühlschrank, gesaugt, gewischt, Fenster geputzt und nach dem Mittagessen waren wir mit dem Kleinen spazieren... War echt ein schöner Tag heute!!! Überhaupt freu ich mich heute voll: Ich bekomme im August ein Baby!

Lg, mona
31.05.2009 17:34
hallöchen ihr lieben!!!
hab leider nicht viel zu zeit, aber wollt euch nur mal schnell auf den neuesten stand bringen
also wehentechnisch gehts mir um einiges besser, ist zum glück weniger geworden *puh*
hab heute endlich die 30.woche erreicht *juhu*
am mo waren wir zum ersten mal im geburtsvorbereitungskurs, echt lustig.
wir sind das einzigste paar, das noch unter 30 ist!!!! die sind alle ne gute ecke älter, die älteste ist 41!
war aber schon ganz interessant, freu mich schon auf die nächsten male.
und hab mich gefreut, dass ich endlich mal nen beweis dafür bekommen hab, dass mein bauch doch nicht soooo klein ist wie sehr viele sagen. die anderen frauen haben auch nicht mehr oder sogar weniger, obwohl sie alle schon etwas weiter sind
nun endlich haben wir uns auch auf nen namen für unsern zwerg geeinigt *freu*
---
hoffe, es geht euch allen gut und ich hab demnächst mal länger zeit zum schreiben!!!!
hab leider nicht viel zu zeit, aber wollt euch nur mal schnell auf den neuesten stand bringen

also wehentechnisch gehts mir um einiges besser, ist zum glück weniger geworden *puh*
hab heute endlich die 30.woche erreicht *juhu*
am mo waren wir zum ersten mal im geburtsvorbereitungskurs, echt lustig.
wir sind das einzigste paar, das noch unter 30 ist!!!! die sind alle ne gute ecke älter, die älteste ist 41!
war aber schon ganz interessant, freu mich schon auf die nächsten male.
und hab mich gefreut, dass ich endlich mal nen beweis dafür bekommen hab, dass mein bauch doch nicht soooo klein ist wie sehr viele sagen. die anderen frauen haben auch nicht mehr oder sogar weniger, obwohl sie alle schon etwas weiter sind

nun endlich haben wir uns auch auf nen namen für unsern zwerg geeinigt *freu*
---
hoffe, es geht euch allen gut und ich hab demnächst mal länger zeit zum schreiben!!!!
31.05.2009 17:35
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Liamis:
schlatz: Fühl Dich mal feste in den Arm genommen....soooo eine lange Zeit!!!![]()
in der 30. SSW 40cm und 1471g. FA hat nicht gefragt, will erst nochmal messen
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html
Das ist doch mehr als in der Norm Kleene!! Mach Dich nicht kirre....
huhu lunch ! huhu mona !

soweit alles gut bei Euch? Mona, Du bist ja voll aktiv! Mensch, gib mir was davon ab....

Ich kämpf heut mit Sodbrennen......iiiiiiiiiiiiiih bah!
31.05.2009 17:38
huhu min
hier ist alles gut soweit. lieg die meiste zeit faul auf der couch rum und lass mich von meinem schatzi bedienen
wie gehts dir?

hier ist alles gut soweit. lieg die meiste zeit faul auf der couch rum und lass mich von meinem schatzi bedienen

wie gehts dir?
31.05.2009 17:39
III, Sodbrennen, ist ja grauenhaft.... Nüsse kauen, das hilft mir immer... Ja, noch fühl ich mich schön aktiv, will aber auch für meinen Sohn nicht "aufgrund des Babies" (für ihn ist ja alles, was mit der SS, dem Bauch, Erschöpfung zu tun hat mit dem baby verbunden) langweilig
werden.
Ich hab gerade so viel Sahne genascht, dass mir ganz schlecht ist, davon abgesehen meldet sich das Schlechte Gewissen. Aber was hätte ich tun sollen? Hab für den Schwarzwälder zuviel Sahne zum Verzieren gemacht und die Restliche hat mich fast angefleht, ich soll sie essen...

Ich hab gerade so viel Sahne genascht, dass mir ganz schlecht ist, davon abgesehen meldet sich das Schlechte Gewissen. Aber was hätte ich tun sollen? Hab für den Schwarzwälder zuviel Sahne zum Verzieren gemacht und die Restliche hat mich fast angefleht, ich soll sie essen...

31.05.2009 17:47
den Tip mit den Nüssen hab ich auch bekommen, nur leider keine daheim
lunch, ich lieg auch nur rum...... ich wünsch mir so 'ne Aktivität wie Mona

lunch, ich lieg auch nur rum...... ich wünsch mir so 'ne Aktivität wie Mona

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt