Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mamadiana
530 Beiträge
01.06.2009 18:29
jaaa mitten auf der straße ich stand da und wusste nicht was ich sagen sollt. so groß ist doch mein bauchi garicht
aber ich werde auf der straße und ich einkaufshäuser oder wo auch immer in der öffentlichkeit total angestarrt.
naja bin ja auch noch jung aber deswegen muss am mich nicht ansehen aus wäre ich vom mars
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 18:30
Kein Wunder Mona,
da ist Dein Ss-Bauch ja fast gar nicht zu sehen. Da schätzt man eher so auf den 5. Monat.
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 18:32
Ja, das dachte ich mir auch als ich das Foto gesehen habe, aber ich muss sagen, dass der Bauch jetzt schon gut anschiebt. Muss mal neue Bildchen machen...
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 18:36
Zitat von mamadiana:

jaaa mitten auf der straße ich stand da und wusste nicht was ich sagen sollt. so groß ist doch mein bauchi garicht
aber ich werde auf der straße und ich einkaufshäuser oder wo auch immer in der öffentlichkeit total angestarrt.
naja bin ja auch noch jung aber deswegen muss am mich nicht ansehen aus wäre ich vom mars

Mensch, dann isses bei Dir ja noch schlimmer... schöner Mist. Heute war eigentlich das erste Mal, dass ich mich richtig unter Dauerbeobachtung gefühlt habe. Vielleicht, weil der Bauch im Bikini eben mehr auffällt...
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 18:37
Zitat von mona84:

Ja, das dachte ich mir auch als ich das Foto gesehen habe, aber ich muss sagen, dass der Bauch jetzt schon gut anschiebt. Muss mal neue Bildchen machen...

Anschiebt? Heißt das wachsen? *mal ganz blöd frag*
01.06.2009 18:38
Jetzt könnter euch denken warum ich nicht ins Freibad gehe, diese Situation hatten wir auch schon. Als ob es ein Wunder ist wenn man als erwachsene Frau ein Kind bekommt, bei einer 14 jährigen würde ich die Reaktion ja verstehen.

Ich hab heute von einer lieben Bekannten noch 3 Kartons voll Babysachen bekommen. Ich glaub jetzt habe ich genug.

Ich hab viele Nickisachen dabei. Meint ihr das ist zu warm wenn man die Kleinen im Sommer mit nem einfarbigen Shirt und nem Nickistrampler in Wagen legt?
mamadiana
530 Beiträge
01.06.2009 18:39
ich denke mal noch dümmer werden manche dann schauen wenn ich dann mit kiwa draußen rum fahr. aber ganz ehrlich das ist mir total egal ich bin stolz auf mein baby und was andere sagen und denken ist mir wurst.
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 18:41
Zitat von Himalaya:

Zitat von mona84:

Anschiebt? Heißt das wachsen? *mal ganz blöd frag*

Ja, anschieben, damit meine ich Wachsen...
Allerdings kenne ich das Gefühl, wenn man komisch angeschaut wird. Beim Kleinen hab ich es als ganz arg empfunden, weil ich erst 20 war, aber auch dieses mal kommt mir manchmal vor, dass ich komisch angeschaut werde. Besser fühle ich mich da, wenn ich den Kleinen dabei habe, weil ich mir dann denke, dass sie sich denken können, dass ich nicht so jung bin, wie sie vielleicht denken... Ich find es einfach blöd, dass ich angestarrt werde, oder dann überhaupt irgendjemand einer Schwangeren auf den Bauch starrt...
July1988
2872 Beiträge
01.06.2009 18:47
Au Mann ward ihr wieder fleissig....habe nix nachgelesen....ich hoffe es ist bei allen alles in ordnung....
mir und fabio geht es gut....hatte nur keine zeit zum schreiben wir haben ja am samstag den hund bekommen und es war alles sehr stressig....jetzt hat er sich langsam eingelebt und es kehrt wieder ruhe ein.....
Vielleicht melde ich mich später nochmal kurz, werde mich jetzt was hinlegen weil ich ich todmüde bin.....Lg Jule
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 18:55
Hey Joker,
cool, dass Du noch Sachen bekommen hast.
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, weil ich auch einiges an Niki-Sachen habe. Vorsichtshalber habe ich letzte Woche noch was dünnes kurzärmliges kurzbeiniges gekauft, weil die Kleinen ja noch nicht schwitzen können. Wenns sehr heiß ist, kann ich da noch wechseln.
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 18:56
hallo.
doof dass man immer so dumm angeschaut wird..
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2009 18:58
so schlatz, ablenkungskommando stehts zu diensten!!
Himalaya
1440 Beiträge
01.06.2009 18:59
Dass die Leute mal gucken, finde ich nicht schlimm. Man sticht ja mit rundem Bauch schon etwas raus, da ist das normal.
Aber starren und gaffen finde ich einfach unhöflich.
Diana: wieso glaubst Du denn, dass Du mit dem Kiwa noch mehr angestarrt wirst? Weil Du noch recht jung bist? Eigentlich wollen doch immer alle gern IN den Kiwa schauen.
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2009 18:59
Zitat von Lunchbox:

so schlatz, ablenkungskommando stehts zu diensten!!

du bist ja süß!!
mona84
4760 Beiträge
01.06.2009 19:00
Ja, aber die Nikistrampler sind immer praktisch. Es ist ja auch mal Abend, oder nicht so schön... Und wenn es ihnen zu heiß wird, dann kann man sie ja bis auf den Body ausziehen... Ich hab ja die Sachn von unserem Kleinen noch, da war Winter... Hmmm... Wenn ich so nachdenke, da muss ich wohl auch noch ein paar leichter Sachen kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt