August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.06.2009 08:46
Ja Lieschen ich kann dich verstehen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass sobald man zu einer "Risikogruppe" gehört sofort die Alarmglocken leuten und gleich solch krasse Maßnahmen eingeleitet werden. Denke nur, dass die das machen, falls dann doch was passiert, das niemand gegen die klagen kann.
Manchmal übertreiben die Ärzte echt.
.
ja das mit dem Fruchtzucker ist echt bei mir so: ich esse am Tag mind. 2 Bananen, dann noch Kirschen, Nektarinen und Äpfel. Ich bin nen absoluter Obstjunky
Ich werd wohl mal dann für die nächste Zeit darauf verzichten und zu mehr Gemüse greifen. Sind ja noch 2 Wochen bis zum Test.
Manchmal übertreiben die Ärzte echt.
.
ja das mit dem Fruchtzucker ist echt bei mir so: ich esse am Tag mind. 2 Bananen, dann noch Kirschen, Nektarinen und Äpfel. Ich bin nen absoluter Obstjunky
Ich werd wohl mal dann für die nächste Zeit darauf verzichten und zu mehr Gemüse greifen. Sind ja noch 2 Wochen bis zum Test.
12.06.2009 09:05
Zitat von -lies-chen-:
wieso warten die so lang bis zum test?![]()
weil ich in 2 Wochen meine nächste Untersuchung hab und die Ärztin meinte, dass es wohl nicht soooo dringend ist, und in 2 Wochen völlig ausreichen würde. Sie hat ja auch gesagt, dass sie denkt, dass ich es nicht habe, aber wir lieber auf Nummer sicher gehen wollen.
12.06.2009 09:09
Morgen ihr Hasis,
Mensch das hört sich ja alles nicht so schön an bei euch... Ich drücke allen mal ganz feste die Daumen und versuche eine mentale Distanz-Blutzucker-Beeinflussung
Jetzt mach ich mir doch n bissel Gedanken. Am Dienstag hab ja dann auch 3. Screening. Mal schauen wie dick meine Maus dann ist. Ich hab ja in der Schwangerschaft ganz schön an Gewicht zugelegt, und das ist ja nun mal ein RF
@Lieschen
Das ist ja total doof, dass der Kleine dann weg muss. Wie ist denn das mit dem Stillen in der Nacht geregelt?
Schaut ihr euch denn nun noch ein andere Khs. an?
Mensch das hört sich ja alles nicht so schön an bei euch... Ich drücke allen mal ganz feste die Daumen und versuche eine mentale Distanz-Blutzucker-Beeinflussung
Jetzt mach ich mir doch n bissel Gedanken. Am Dienstag hab ja dann auch 3. Screening. Mal schauen wie dick meine Maus dann ist. Ich hab ja in der Schwangerschaft ganz schön an Gewicht zugelegt, und das ist ja nun mal ein RF
@Lieschen
Das ist ja total doof, dass der Kleine dann weg muss. Wie ist denn das mit dem Stillen in der Nacht geregelt?
Schaut ihr euch denn nun noch ein andere Khs. an?
12.06.2009 09:14
Hey Esha grüß dich. Wie viel hast du denn jetzt zugenommen? Bei mir sinds auch 15KG.
12.06.2009 09:21
huhu esha
ich hab irgendwie so gar keine ahnung,was die da un durchziehen wollen....
weil die ja direkt pre geben wollen wenn er nen unterzucker hat.das find ich aber so nen blödsinn....schließlich ist mumi in dem fall doch mindestens genauso gut
ich werd mich nach dem gespräch nächste woche mit dem OA entscheiden ob ich da nun überhaupt entbinde...
manda: na dann ist es ja gut u wahrscheinlich einfach nur die bestätigung dass es nicht so ist
__________________________________________________ _____________
ich könnt momentan für nektarinen töten!!!!
man sind die lecker!!!
ich hab irgendwie so gar keine ahnung,was die da un durchziehen wollen....
weil die ja direkt pre geben wollen wenn er nen unterzucker hat.das find ich aber so nen blödsinn....schließlich ist mumi in dem fall doch mindestens genauso gut
ich werd mich nach dem gespräch nächste woche mit dem OA entscheiden ob ich da nun überhaupt entbinde...
manda: na dann ist es ja gut u wahrscheinlich einfach nur die bestätigung dass es nicht so ist
ich könnt momentan für nektarinen töten!!!!
man sind die lecker!!!
12.06.2009 09:26
Zitat von Mandaloni:
Hey Esha grüß dich. Wie viel hast du denn jetzt zugenommen? Bei mir sinds auch 15KG.
Naja, es schwankt zur Zeit ganz schön, da ich die letzten Tage wieder Probleme mit Übelkeit und Durchfall hatte. Aber ich denke, es sind auch ca. 15 kg.
12.06.2009 09:31
Zitat von -lies-chen-:
huhu esha![]()
ich hab irgendwie so gar keine ahnung,was die da un durchziehen wollen....weil die ja direkt pre geben wollen wenn er nen unterzucker hat.das find ich aber so nen blödsinn....schließlich ist mumi in dem fall doch mindestens genauso gut
![]()
manda: na dann ist es ja gut u wahrscheinlich einfach nur die bestätigung dass es nicht so ist![]()
ich könnt momentan für nektarinen töten!!!!man sind die lecker!!!
![]()
Hab gestern mein Still-Buch "verschlungen" Deswegen klingt deine Situation für mich jetzt besonders traurig.
Könnte mir vorstellen, dass sie die Pre geben, weil sie von der exakt die Nährwerte kennen. Aber das wird ja hoffentlich garnicht nötig sein.
Ich hoff jedenfalls ganz dolle, dass ihrs auf dem natürlichen Weg probieren dürft, und die ne Ausnahme machen, auch wenn sie dann ein bissel mehr Stress haben.
12.06.2009 09:45
wenn ich was auf eigene verantwortung möchte,können die ja nicht viel machen oder?
ich kann ja die situation einschätzen...hab selbst den diabetes,bin krankenschwester u wenn nicht ich als mama zu erst merke,wenn es meinem matheo nicht gut geht,wer dann?
ich glaub ich werd einfach bisschen auf mein recht pochen...wenn der kleine nicht fit ist,werd ich alles den ärzten überlassen u mich fügen...aber wenn es problemlos läuft alles,werd ich eben ne zickige patientin
ich kann ja die situation einschätzen...hab selbst den diabetes,bin krankenschwester u wenn nicht ich als mama zu erst merke,wenn es meinem matheo nicht gut geht,wer dann?
ich glaub ich werd einfach bisschen auf mein recht pochen...wenn der kleine nicht fit ist,werd ich alles den ärzten überlassen u mich fügen...aber wenn es problemlos läuft alles,werd ich eben ne zickige patientin
12.06.2009 09:54
Zitat von -lies-chen-:
wenn ich was auf eigene verantwortung möchte,können die ja nicht viel machen oder?![]()
ich kann ja die situation einschätzen...hab selbst den diabetes,bin krankenschwester u wenn nicht ich als mama zu erst merke,wenn es meinem matheo nicht gut geht,wer dann?![]()
![]()
find ich vollkommen ok. ich werd mir auch das recht rausnehmen zu zicken, falls nötig... wenn ich an die ganzen wehen denke, die mir einige nervige patienten in der ss eingebracht haben, ist das total legitim.
hierbei gehts ja nicht um prinzipien, sondern einzig und allein um dein baby und eure beziehung. da sollte einem jedes mittel recht sein, alles so zu machen, wie man es selbst für richtig hält.
12.06.2009 10:01
wenn frau doktor das auch so sieht bin ich ja beruhigt
die schlimmsten patienten sind eh die, aus den eigenen reihen
die schlimmsten patienten sind eh die, aus den eigenen reihen
12.06.2009 10:05
Son Mist eyh ich muss hier auf Arbeit echt aufpassen, dass ich nicht auslaufe
Hab son hell-blaues Shirt heute an und hab mich gewundert woher die nassen Flecken an der linken Brust kommen. Bin dann schnell erstmal auf Klo und hab Toilettenpapier reingesteckt. Sieht ja unmöglich aus sonst. Peinlich peinlich
Hab son hell-blaues Shirt heute an und hab mich gewundert woher die nassen Flecken an der linken Brust kommen. Bin dann schnell erstmal auf Klo und hab Toilettenpapier reingesteckt. Sieht ja unmöglich aus sonst. Peinlich peinlich
12.06.2009 10:07
mädls das kinderzimmer ist jetzt komplett. es ist fertig und wartet auf meinen kleinen prinzen. ich bin ja soooo stolz.
12.06.2009 10:14
oh je manda
das kann peinlich werden...wenn dir die leute nicht mehr ins gesicht schaun,sndern an deinem shirt hängen bleiben,musst du klopapier wechseln
ich habs gott sei dank nur ab u an nachts...hab aber tagsüber jetzt immer nen schal oder sowas dabei.für den fall der fälle
kleene: oh ist das süß!!!
da wird sich der kleine wohlfühlen
das kann peinlich werden...wenn dir die leute nicht mehr ins gesicht schaun,sndern an deinem shirt hängen bleiben,musst du klopapier wechseln
ich habs gott sei dank nur ab u an nachts...hab aber tagsüber jetzt immer nen schal oder sowas dabei.für den fall der fälle
kleene: oh ist das süß!!!
da wird sich der kleine wohlfühlen
12.06.2009 10:27
Da es gerade nicht regnet, schwing ich mich mal aufs rad und besuch meine freundin, die immernoch bettruhe hat - die arme...
Bis später!
Bis später!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt