Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
12.06.2009 10:31
morgen ihr süßen!

lieschen, beharre auf Dein Recht und lass Dir von nichts und niemandem das Stillen wegnehmen!!!! Durch diese Zufütterei dann von Anfang an kommen diese doofen Stillirritationen ja....
Also so was....das ist echt auch meine Horrorvorstellung: Geburt und danach Baby erstmal weg Sowas sollte man doch vermeiden können - auch bei Dir als Diabetikerin, gerade weil ja alles gut ist und Du top-Werte hast!!!!

*

Ich war gerade im Spielwarengeschäft...habe mir ein Puzzle gekauft *g*
Hab mich durch Lena hier mal anstecken lassen
Dabei hab ich ein klitzekleines Geschenk für meinen Freund mitnehmen müssen .
Schaut mal, dieses Buch "Geschichten zum Liehaben - Lass uns kuscheln Papa"
http://www.amazon.de/Lass-uns-kuscheln-Papa-Geschi chten/dp/381573679X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books &qid=1244795419&sr=8-1

Soooooooooooo süss

Auch wenn's viel zu früh ist und ein Babyli da noch nicht zuhören kann - ist eher symbolisch gemeint
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2009 10:31
guten morgen, ich hoff euch gehts gut!
Liamis
11283 Beiträge
12.06.2009 10:32
ach...was mir dann auch noch in die Tüte gefallen ist:

Softbausteinchen aus Stoff und ein Rasselball

hach....ich könnte kaufen, kaufen, kaufen
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2009 10:37
Kleene: das Kizi sieht echt super schön aus. bin ich neidisch drauf. hätte ja auch so gerne eins
Dinchen78
7758 Beiträge
12.06.2009 10:53
Zitat von Liamis:
Dinchen...mist!
Trinkst du denn genug? Zu wenig trinken kann auch die Versorgung des Babys hemmen...drücke Dir die Daumen, dass die Untersuchung im KH positiv ausfällt!

Ich trinke eigentlich genug. Es gibt allerdings auch schon mal einen Tag, an dem ich mal nicht sooo viel trinke, weil ich unterwegs bin und nichts dabei habe.
Mein FA meinte allerdings, dass die Versorgung durch die Plazenta nichts mit meinem Ess- und Trinkverhalten zu tun hat... Hmm... keine Ahnung!

Zitat von Mandaloni:
Ach Mensch jetzt hab ich Dienchen ganz überlesen. Ich hoffe dass deine Maus von dir noch gut versorgt wird und nicht früher geholt werden muss

Danke! Allerdings weiß ich gar nicht, ob es eine "Maus" ist... Vielleicht ist es ja auch ein "Mäuserich"... Wer weiß?! Wir lassen uns ja überraschen...

Zitat von lieschen:
dienchen:ich drück die daumen,dass deine maus jetzt ordentlich zulegt u ihr zwei noch paar entspannte wochen zusammen habt

Danke! Das hoffe ich auch... Ein wenig Sorgen mache ich mir allerdings schon, wenn ich so lese, was Eure Kleinen so wiegen..
Lieschen, ich drück Dich auch ganz dolle! Habe auch grad nachgelesen! Tut mir echt leid!
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2009 10:56
dinchen, ich drück dir ganz ganz fest die daumen dass alles gut is!!!!!!!!!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
12.06.2009 10:58
guten morgen ihr lieben, wow ihr seid alle schon soviel weiter als ich..naja meine kleine Maus kommt ja auch erst am 27.08....bin schon soo aufgeregt der zeitpunkt rückt immer näher und es ist noch soviel zu tun hoffentlich ist alles fertig bis die kleine kommt..wie geht es euch denn so?
Liamis
11283 Beiträge
12.06.2009 11:00
Dinchen, nach was wird denn im Kh nun noch geguckt? Feindiagnostik noch? Hat sie nach Deiner Plazenta geschaut?

Vielleicht kriegt Euer Kleines jetzt gaaaaaaanz schnell einen kräftigen Schub und legt mächtig zu! Hoffentlich! Drücke feste die Daumen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
danke min!!! ihr bestätigt mich hier grad alle in meiner meinung u das macht mir mut,meine meinung da durchzusetzen
danke danke danke!!!!!!
dienchen: mein kleiner keksfresser war nicht so viel größer beim letzten mal.32.ssw 41cm u 1430g also auch eher klein.
deine überraschung legt jetzt bestimmt erst los
Liamis
11283 Beiträge
Kleene: sehr süsses Kizi!!! Die Malereien sind total goldig - selbstgemacht?
Liamis
11283 Beiträge
12.06.2009 11:02
Himmel.. Schlatz - ich sehe gerade wie WEIT Du ja schon bist....wow, wow, wow!!!
schlatz
49144 Beiträge
12.06.2009 11:07
Zitat von Liamis:

Himmel.. Schlatz - ich sehe gerade wie WEIT Du ja schon bist....wow, wow, wow!!!

alles liebe zur 32. woche yasmin!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
12.06.2009 11:09
Danke Schlatz !

Liamis , im Krankenhaus wird auch noch mal eine komplette US-Untersuchung gemacht. Mein FA hat gestern das gestern sogar zweimal gemacht, um sicherzugehen.
Hmm... die Plazenta untersucht? Weiß ich nicht, wie würde das denn gemacht werden?
Manchman denke ich, ich hab überhaupt keine Ahnung...

Lieschen Ja, das stimmt, Deins ist auch eher klein. Klein finde ich ja auch OK, nur ich bin schon fast nicht mehr in der Kurve...
Mandaloni
9955 Beiträge
12.06.2009 11:10
Na super super toll. diese ollen Muttermilch-Flecken gehen ja gar nicht weg. Da ist jetzt an der Stelle mein Shirt verkrustet. Super Banane sag ich euch. Zum Glück kann ich heute vor Kernzeit ab und zwar um 15 Uhr Dann werd ich noch schnell shoppen für die Party heute. Man hoffentlich find ich was schickes.
12.06.2009 11:12
Guten Morgen,

meld mich auch mal wieder.

Gestern waren wir Vormittags mit Terrarium aufbauen beschäftigt und Mittags waren wir dann zu Kaffe und Kuchen bei meiner Mutter mit meiner Schwester.
Meine Schwester, mein Schwager und mein Neffe fliegen Sonntag für 2 Wochen nach Malle und jetzt hab ich deren Hamster hier. Der stinkt vielleicht, das wird einem richtig schlecht, so richtig nach Urin. Da wird mir richtig schlecht von. Ich hab doch selber auch 3 Hamster, aber meine pinkeln alle in ihr Sandbad, das mach ich einmal die Woche und meine Hamster würden nicht so stinken, wenn ich die ein Jahr nicht sauber machen würde. Morgen mach ich den Käfig mal richtig mit Grundreiniger sauber, vielleicht ist es dann besser, ansonsten muss ich ihn zur Schwiegermutter von meiner Schwester bringen, den Gestank halte ich keine 14 Tage aus.

Zum Thema Schlange: Wir haben uns jetzt ein Terra gekauft 100x80x50 und wir holen uns jetzt eine Königspython, morgen fahren wir zu einem Züchter. Von der Kornnatter haben sie uns abgeraten, weil sie zu aggressiv sind, auch grade wenn das Kind da ist.

Ansonsten geht es mir gut. ich hab gestern meinen BU gemessen und jetzt hab ich schon 113 cm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt