August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.06.2009 21:39
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
wenn er fest im becken is, geht des normal nicht mehr!
entweder er is fest drinnen und drückt mit schulter oder hand dagegen oder der kopf is noch frei beweglich!
naja er hat ja noch zeit. aber wenigstens weis ich, dass er in schädellage liegt. ist ja schon mal was.
genau, das is schon mal super wenn er mitm kopf unten is!!
dann dreht er sich normal nicht mehr!
12.06.2009 21:44
Zitat von schlatz:
das hat mein FA auch gesagt. der kopf ist das schwerste und wenn der erst mal unten ist, drehen die kleinen sich meist nicht mehr. ich hoffe sie hat recht.
obwohl ich jetzt auch richtig schiss vor der geburt hab. war gestern zur kreissaalführung und die haben da ein film gezeigt. die geburt und kamera genau drauf. war echt die hölle, bin ich froh das ich das bei der geburt nicht sehen kann. sa schrecklich aus wie sich der kopf da rausgedehnt hat.
12.06.2009 21:59
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
das hat mein FA auch gesagt. der kopf ist das schwerste und wenn der erst mal unten ist, drehen die kleinen sich meist nicht mehr. ich hoffe sie hat recht.
obwohl ich jetzt auch richtig schiss vor der geburt hab. war gestern zur kreissaalführung und die haben da ein film gezeigt. die geburt und kamera genau drauf. war echt die hölle, bin ich froh das ich das bei der geburt nicht sehen kann. sa schrecklich aus wie sich der kopf da rausgedehnt hat.
die haben euch echt sowas gezeigt???

na gott sei dank war des bei uns nicht so, mein mann hätt sich sonst gleich übergeben!!!
des muss man echt net sehen!!
12.06.2009 22:13
Zitat von schlatz:
die haben euch echt sowas gezeigt???![]()
na gott sei dank war des bei uns nicht so, mein mann hätt sich sonst gleich übergeben!!!
ja furchtbar. mein freund hat auch gesagt, das wars und ist raus gegangen als die plazenta kam. ging gar nicht. er sagt nun bekommt er alpträume und wird nie wieder mit mir schlafen können. naja hat dann bis heute nacht gehalten und dann gings wieder

12.06.2009 22:17
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
die haben euch echt sowas gezeigt???![]()
ja furchtbar. mein freund hat auch gesagt, das wars und ist raus gegangen als die plazenta kam. ging gar nicht. er sagt nun bekommt er alpträume und wird nie wieder mit mir schlafen können. naja hat dann bis heute nacht gehalten und dann gings wieder. aber das war ein schock für ihn. er hat gesagt egal was passiert, er wird während der geburt immer schön an meinem kopfende bleiben.
des denk ich mir!!!
des müssen männer echt net sehen und mein mann hat auch gesagt er schaut da bestimmt net hin auch wenn gesagt wir "oh schau mal, ganz viele haare schauen schon raus" scheiß auf die haare meinte er...

sein kollege hat da hin geschaut und hatte echte probleme!!!!
12.06.2009 22:33
Zitat von schlatz:
des denk ich mir!!!
des müssen männer echt net sehen und mein mann hat auch gesagt er schaut da bestimmt net hin auch wenn gesagt wir "oh schau mal, ganz viele haare schauen schon raus" scheiß auf die haare meinte er...da gibts dann echt probleme im liebesleben..
na is ja auch kein wunder oder? wenn du das als mann siehst, wie weit das aufgedehnt wird und einreißt oder weis der geier was, dann haste auch keinen bock mehr. also ich mein so besonders schön find ich das da untenrum eh nicht aber wenn sich da ein kopf durchquetscht könnt ich auch nicht mehr als mann.
12.06.2009 22:43
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
des denk ich mir!!!
des müssen männer echt net sehen und mein mann hat auch gesagt er schaut da bestimmt net hin auch wenn gesagt wir "oh schau mal, ganz viele haare schauen schon raus" scheiß auf die haare meinte er...da gibts dann echt probleme im liebesleben..
na is ja auch kein wunder oder? wenn du das als mann siehst, wie weit das aufgedehnt wird und einreißt oder weis der geier was, dann haste auch keinen bock mehr. also ich mein so besonders schön find ich das da untenrum eh nicht aber wenn sich da ein kopf durchquetscht könnt ich auch nicht mehr als mann.
ich auch net

sowas muss man net zeigen!!!
12.06.2009 22:52
Zitat von schlatz:
ich auch net![]()
also der absolute horror war auch der dammschnitt. den haben die auch in dem film gezeigt. ich dachte ich uck nicht richtig oder wie die hebi da mit der hand rein is. also den film hätte man sich echt sparen können. ich da ich mein erste baby krieg hab jetzt mega schiss.
12.06.2009 22:56
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
ich auch net![]()
also der absolute horror war auch der dammschnitt. den haben die auch in dem film gezeigt. ich dachte ich uck nicht richtig oder wie die hebi da mit der hand rein is. also den film hätte man sich echt sparen können. ich da ich mein erste baby krieg hab jetzt mega schiss.
des haben die auch gezeigt??? krass... wollen die dass die menschheit ausstirbt????
lass dir keine angst machen!!!!!!!
13.06.2009 08:49
Guten Morgen
Gleich hab ich GVK mit meinem Schatz.
Bin schon gespannt, ist ja ein Wochenendkurs.
Ich berichte dann irgendwann, weiß nich, ob ich heut abend noch dazu komme.
Wünsche euch allen einen schööönen Samstag
Liebe Grüße, eure Lena

Gleich hab ich GVK mit meinem Schatz.

Bin schon gespannt, ist ja ein Wochenendkurs.
Ich berichte dann irgendwann, weiß nich, ob ich heut abend noch dazu komme.
Wünsche euch allen einen schööönen Samstag

Liebe Grüße, eure Lena
13.06.2009 10:56
Guten Morgen Ihr Lieben,
ist bestimmt grad keiner das, was?
Bin heute alleine mit meinem Sohn, da mein Mann Dienst hat, aber was solls, machen und so einen schönen Tag
@ lena: denn bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht über den GVK
ist bestimmt grad keiner das, was?
Bin heute alleine mit meinem Sohn, da mein Mann Dienst hat, aber was solls, machen und so einen schönen Tag
@ lena: denn bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht über den GVK
13.06.2009 11:23
Hallo Mädls,
also ich war dann heute morgen noch bei meiner Hebi und die hat ein CTG geschrieben. Da waren wehen drauf und mir ist fast das herz stehen geblieben. Ich dachte, das kann doch nicht sein. Sie hat mich dann untersucht. Muttermund ist fest verschlossen und Gebärmutterhals noch voll da also haben die Wehen nix gemacht. *puh* Die waren auch sehr unregelmäßig und nicht allzu stark.
Ich soll mich jetzt schonen und viel liegen. *toll* gerade ich, kann doch nicht still sitzen. Aber es muss. Meine kleinem gehts super. Herztöne alles ok.
schönen Samstag euch allen.
also ich war dann heute morgen noch bei meiner Hebi und die hat ein CTG geschrieben. Da waren wehen drauf und mir ist fast das herz stehen geblieben. Ich dachte, das kann doch nicht sein. Sie hat mich dann untersucht. Muttermund ist fest verschlossen und Gebärmutterhals noch voll da also haben die Wehen nix gemacht. *puh* Die waren auch sehr unregelmäßig und nicht allzu stark.
Ich soll mich jetzt schonen und viel liegen. *toll* gerade ich, kann doch nicht still sitzen. Aber es muss. Meine kleinem gehts super. Herztöne alles ok.
schönen Samstag euch allen.
13.06.2009 11:27
Kleene, das klingt ja zum Teil natürlich nicht schön, aber was schön ist, dass es dir und deinem Kleinem gut geht, und das ist die Hauptsache.
Ich drücke die Daumen, dass es durch ein bisschen Ruhe sich wieder normalisiert und du nicht allzulange ausruhen musst
Ich drücke die Daumen, dass es durch ein bisschen Ruhe sich wieder normalisiert und du nicht allzulange ausruhen musst
13.06.2009 11:31
Zitat von Klenut:
Kleene, das klingt ja zum Teil natürlich nicht schön, aber was schön ist, dass es dir und deinem Kleinem gut geht, und das ist die Hauptsache.
danke. hebi meinte, der kleine sollte noch so 5 wochen drin bleiben damit er kein frühchen wird. Aber sie hat mich auch beruhigt, dass wenn er jetzt kommt er sehr gute chancen hat, wel er ja auch schon bisschen größer ist. mach mir natürlich trotzdem sorgen. und diese langeweile. schrecklich.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt