August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.06.2009 13:33
Zitat von Klenut:
Da bin ich wieder .... und ....
Ich will auch Streuselkuchen![]()
ja dann hat dienchen78 ja wohl viel zu tun. Streuselkuchen für alle

13.06.2009 13:40
So, der Kuchen ist mittlerweile fertig. Verteile diesen dann auch Euch und backe noch einen zweiten für meine Freundin...
Hmm... Sumsebrumme , das ist ja auch nett von Deinem Chef! Typisch Mann würde ich sagen!
Ich habe eine ChefIN und sie hat volles Verständnis, obgleich sie auch keine Luftsprünge macht, dass ich nun bis zum Mutterschutz ausfalle!

Hmm... Sumsebrumme , das ist ja auch nett von Deinem Chef! Typisch Mann würde ich sagen!
Ich habe eine ChefIN und sie hat volles Verständnis, obgleich sie auch keine Luftsprünge macht, dass ich nun bis zum Mutterschutz ausfalle!
13.06.2009 13:40
Vielleicht backt Sie dann noch nen 2ten
damit wir alle ein Stückchen bekommen

13.06.2009 13:55
Hallo ihr Lieben! Wir sind zurück aus dem Krankenhaus. Dem Kleinen geht es soweit gut, er isst brav und war auch ganz tapfer!!! Ich bin etwas gerädert, weil ich in der Nach immer stündlich kontrolliere, ob er eh nicht nachblutet. Noch 9 Tage, dann ist die Gefahr gebannt.... Bin ich froh, dass wir wieder zu Hause sind. Im Krankenhaus liegt man ja eh nur herum, spielt, und isst den ganzen Tag... Bin gespannt, was mir morgen meine Waage für Hiobsbotschaften um die Ohren schlägt...
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Eine Frage hab ich noch: Wieviel Magnesium nehmt ihr denn?
Lg, mona

Lg, mona
13.06.2009 14:13
Zitat von Mona:
Hallo ihr Lieben! Wir sind zurück aus dem Krankenhaus. Dem Kleinen geht es soweit gut, er isst brav und war auch ganz tapfer!!! Ich bin etwas gerädert, weil ich in der Nach immer stündlich kontrolliere, ob er eh nicht nachblutet. Noch 9 Tage, dann ist die Gefahr gebannt.... Bin ich froh, dass wir wieder zu Hause sind. Im Krankenhaus liegt man ja eh nur herum, spielt, und isst den ganzen Tag... Bin gespannt, was mir morgen meine Waage für Hiobsbotschaften um die Ohren schlägt... Smiling
Lg, mona
Hallo Mona!
Was ist denn los? Warum warst Du im KH? Mit Deinem Sohn? Sorry, habe nicht alles nachgelesen...
Ich nehme von Verla 3-4 Kautabletten pro Tag.
13.06.2009 14:17
Hallo liebe Augustmamis,
ich bin auch eine Augustmami und ich würde mich gern hier mit euch austauschen.Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.
ich bin auch eine Augustmami und ich würde mich gern hier mit euch austauschen.Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

13.06.2009 14:18
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mona:
Hallo ihr Lieben! Wir sind zurück aus dem Krankenhaus. Dem Kleinen geht es soweit gut, er isst brav und war auch ganz tapfer!!! Ich bin etwas gerädert, weil ich in der Nach immer stündlich kontrolliere, ob er eh nicht nachblutet. Noch 9 Tage, dann ist die Gefahr gebannt.... Bin ich froh, dass wir wieder zu Hause sind. Im Krankenhaus liegt man ja eh nur herum, spielt, und isst den ganzen Tag... Bin gespannt, was mir morgen meine Waage für Hiobsbotschaften um die Ohren schlägt... Smiling
Lg, mona
Hallo Mona!
Was ist denn los? Warum warst Du im KH? Mit Deinem Sohn? Sorry, habe nicht alles nachgelesen...
Ich nehme von Verla 3-4 Kautabletten pro Tag.
Es mussten die Mandeln und die Polypen raus...
13.06.2009 14:26
Hallo Lionbaby!
Herzlich Willkommen hier! Erzähl mal was über Dich! Wie ist Deine Schwangerschaft bisher verlaufen?
Herzlich Willkommen hier! Erzähl mal was über Dich! Wie ist Deine Schwangerschaft bisher verlaufen?
13.06.2009 14:27
Mona , dann mal gute Besserung an Deinen kleinen Mann!
Bei Dir ansonsten alles in Ordung?
Bei Dir ansonsten alles in Ordung?
13.06.2009 14:32
Zitat von Dinchen78:Hallo Dinchen,ich heiße Ina bin 28 und mein Kleiner Mann soll laut ET am 17.8. kommen.Die Schwangerschaft verlief so weit Problemlos,bis auf mein Schilddrüsenproblem das ich leider hab.Na,ja ich mach das beste draus.
Hallo Lionbaby!
13.06.2009 14:32
Ja, soweit ist alles in Ordnung bei mir... Nervlich waren die letzten Tage schon anstrengend und ich bin echt froh, wenn alles abgeheilt ist, aber so geht es mir relativ gut. Dir auch, hübsches Bäuchlein, hab ich schon gesehen... Zu euren Mädchen-Jungen-Bauch-Spekulationen muss ich euch sagen, dass ich beim Kleinen voll den Mädchenbauch hatte...

13.06.2009 14:41
Zitat von Dinchen:
Hallo Lionbaby!
Zitat von Lionbaby:
Hallo Dinchen,ich heiße Ina bin 28 und mein Kleiner Mann soll laut ET am 17.8. kommen.Die Schwangerschaft verlief so weit Problemlos,bis auf mein Schilddrüsenproblem das ich leider hab.Na,ja ich mach das beste draus.
Ich heiße Nadine und bin 30 Jahre alt. Unser ET ist am 19.8., also sind wir ganz dicht beieinander... Ich hab auch ne Schilddrüsenerkrankung. Mobus Basedow.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt