Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2009 14:42
Zitat von Mona:
Ja, soweit ist alles in Ordnung bei mir... Nervlich waren die letzten Tage schon anstrengend und ich bin echt froh, wenn alles abgeheilt ist, aber so geht es mir relativ gut. Dir auch, hübsches Bäuchlein, hab ich schon gesehen... Zu euren Mädchen-Jungen-Bauch-Spekulationen muss ich euch sagen, dass ich beim Kleinen voll den Mädchenbauch hatte... Smiling

Ja, das glaube ich. Ist ja doch immer ne Aufregung!
Danke! Im Vergleich hab ich scheinbar echt noch kaum Bauch. Habe auch schon mal bei den Oktober-Mamas spioniert, die haben teilweise schon nen größeren Bauch...
Ich denke auch, dass man das Geschlecht nicht an der Bauchform erkennen kann.
Lionbaby
238 Beiträge
13.06.2009 14:43
Zitat von mona84:

Hallo Ina!
Hallo Mona
Lionbaby
238 Beiträge
13.06.2009 14:45
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen:
Hallo Lionbaby!
Herzlich Willkommen hier! Erzähl mal was über Dich! Wie ist Deine Schwangerschaft bisher verlaufen?
Zitat von Lionbaby:
Hallo Dinchen,ich heiße Ina bin 28 und mein Kleiner Mann soll laut ET am 17.8. kommen.Die Schwangerschaft verlief so weit Problemlos,bis auf mein Schilddrüsenproblem das ich leider hab.Na,ja ich mach das beste draus.

Ich heiße Nadine und bin 30 Jahre alt. Unser ET ist am 19.8., also sind wir ganz dicht beieinander... Ich hab auch ne Schilddrüsenerkrankung. Mobus Basedow.
Was ist Mobus Basedow?Musst du da auch Tabletten für nehmen?Ich hab Schilddrüsenunterfunktion,und muss diese L-Thyrox nehmen.
13.06.2009 14:53
@ Lionbaby: Herzlich Willkommen bei den Augustmamis

@ mona: Dann man gute Besserung an deinen Kleinen

@ all: Heute ist das Wetter doch irgendwie einfach klasse, oder? Die Sonne scheint, ist zwar bisschen windig, aber trocken. Mir gefälls, naja gut könnte ein bisschen wärmer sein, aber wollen mal nicht zu viel verlangen
Lionbaby
238 Beiträge
13.06.2009 14:56
Hallo Klenut , hoffe deinem Sohn gehts bald wieder besser.
13.06.2009 14:58
Zitat von Lionbaby:

Des war Monas Sohn, der im KH war, hab aber auch schon einen, dem geht es blendet, schläft aber gerade
Lionbaby
238 Beiträge
13.06.2009 15:03
Zitat von Klenut:

Zitat von Lionbaby:

Des war Monas Sohn, der im KH war, hab aber auch schon einen, dem geht es blendet, schläft aber gerade
Ups ,hab mir grade schon gedacht das ich mich da vertan hab. Na wenn es deinem Sohn auch gut geht ,ists doch auch schön.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2009 15:08
Zitat von Lionsbaby:
Was ist Mobus Basedow?Musst du da auch Tabletten für nehmen?Ich hab Schilddrüsenunterfunktion,und muss diese L-Thyrox nehmen.

Das ist eine "Sonderart" der Überfunktion. Menschen, bei denen diese Krankheit nicht erkannt wird, haben einen sog. Kropf oder auch Glubschaugen...
Tabletten habe ich bis zu meiner Schwangerschaft genommen, das war auch Bedingung, überhaupt schwanger werden zu dürfen...

@Klenut:
Ja, hier ist auch super Wetter, besonders super Wäsche-Wetter! Habe schon drei Maschinen trocken...
13.06.2009 15:09
Huhu,

wollt nur mal eben ein Lebenszeichen von mir reinschmeissen.

Bei uns gibt es aber nix neues, hab viel zu tun und meld mich nach dem CTG am Dienstag mal wieder ausführlich.

LG
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2009 15:15
Verabschiede mich mal für ein Weilchen...
Bei uns ist Schützenfest im Dorf und wir wollen da gleich mal mit Freunden kurz hinschauen...
LG, Dinchen
13.06.2009 15:19
Juhu joker,

ja Wäsche hab ich gerade auch nach draußen gehangen, hoffe auch mal das die Trocken wird bis heute Abend

So gehe nun mal meinen Sohneman holen, so langsam hat er doch genug geschlafen, soll heute Nacht ja auch schon schlafen

dienchen: Viel SPaß
13.06.2009 15:31
Was ich euch doch jetzt noch eben erzählen muss:

Habe mir heute Morgen Erdbeeren gekauft und die verputze ich jetzt gerade zusammen mit meinem Sohn ....lecker..... Ich liebe Erdbeere, mein Mann mag die gar nicht, so bleiben immer alls für mich, naja und welche für meinen Sohn
Mauzibauzi
2379 Beiträge
13.06.2009 15:35
Zitat von Klenut:

Habe mir heute Morgen Erdbeeren gekauft und die verputze ich jetzt gerade zusammen mit meinem Sohn ....lecker..... Ich liebe Erdbeere, mein Mann mag die gar nicht, so bleiben immer alls für mich, naja und welche für meinen Sohn
Hm ,jam jam lecker hab mir die letzte Zeit so oft Erdbeeren reingehauen.Am liebsten mit Eis ,da kann ich nicht wiederstehen im Moment.Heut hab ich mir Kirschen gekauft ,die dürfen auch noch dran glauben nachher. Guten Appetit lasst es euch schmecken.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
13.06.2009 15:37
Zitat von Lionbaby:

Hallo liebe Augustmamis,
ich bin auch eine Augustmami und ich würde mich gern hier mit euch austauschen.Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.
Hallo Lionbaby ,willkommen bei den Augustmamas , der Nick passt ja gut.
13.06.2009 15:39
Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Klenut:

Hm ,jam jam lecker hab mir die letzte Zeit so oft Erdbeeren reingehauen.Am liebsten mit Eis ,da kann ich nicht wiederstehen im Moment.Heut hab ich mir Kirschen gekauft ,die dürfen auch noch dran glauben nachher. Guten Appetit lasst es euch schmecken.

Ohja mit Eis ist immer noch am Besten, hab leider zur Zeit gar keines im Haus ;-(
Aber so schmecken sie auch ... Kirschen sind aber auch sooo lecker....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt