Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.06.2009 11:36
Es ist sicher immer besser, wenn die Kleinen bis fast zum Ende drinne bleiben, und gerade natürlich nicht mehr als Frühchen kommen.
Aber wenn der Kleine wirklich jetzt schon kommen würde, hätte er wirklich gute Chancen, wären ja *nur* 2 Monate zu früh. Aber drinnen ist es für ihn natürlich noch besser

Ja die Langeweile das stimmt, für mich wäre das auch nicht, still sitzen / liegen mich ausruhen nichts tun dürfen. Furchtbar, aber sage dir immer, es ist für deinen Kleinen
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 11:40
naja ich werd das stillsitzen schon überleben. Ist halt wichtig für meinen kleinen wurm und ich bin mir ja fast sicher, dass ihr mir die langeweile schon vertreiben werdet und mich ablenkt. Hoffentlich.
13.06.2009 11:49
Wir werden unser Bestes geben

Muss nun meinem Sohnemann erstmal was zu Essen machen & geben, dann schnell Hausflur wischen und denn schaue ich nochmal wieder rein
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2009 11:56
MORGEN
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 12:01
Zitat von sumsebrumme:

MORGEN

guten morgen.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2009 12:03
Hallöchen!

Wie schauts aus bei Euch? Alles gut?
Werde jetzt gleich mal einen Streuselkuchen backen. Meine Freundin hat heute Polterabend...
Da werde ich - trotz Krankschreibung - auch mal KURZ vorbeischauen...
Wie macht Ihr das eigentlich? Fühle mich immer so schlecht dabei, wenn ich etwas unternehme, aber nicht arbeiten gehe. Ich beschränke das echt auf ein Minimun und das sind dann auch nur gaaanz ruhige Sachen und lange bleibe ich auch nie.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2009 12:04
na kleene, alles ok?? Habe schon nachgelesen, alsoooooo schön auf dem Sofa bleiben und möglichst keine Bewegung Das wird schon werden.... Es ist garnich sooo selten, das Frauen grad in den letzten Wochen mehr liegen müssen und sich schonen sollen, also kenen Kopp machen
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2009 12:06
Zitat von Dinchen78:

Hallöchen!

Werde jetzt gleich mal einen Streuselkuchen backen. Meine Freundin hat heute Polterabend...
Wie macht Ihr das eigentlich? Fühle mich immer so schlecht dabei, wenn ich etwas unternehme, aber nicht arbeiten gehe. Ich beschränke das echt auf ein Minimun und das sind dann auch nur gaaanz ruhige Sachen und lange bleibe ich auch nie.

ich will auch streuselkuchen
Am Anfang hatte ich das auch, aber nun nich mehr....ich zeig mich ganz bewußt draußen oder auch nich, aber das hat dann eher was mit meiner Fülle zu tun als mit schlechtem gewissen
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 12:16
Zitat von sumsebrumme:

na kleene, alles ok?? Habe schon nachgelesen, alsoooooo schön auf dem Sofa bleiben und möglichst keine Bewegung Das wird schon werden.... Es ist garnich sooo selten, das Frauen grad in den letzten Wochen mehr liegen müssen und sich schonen sollen, also kenen Kopp machen

ja soweit ist alles ok. das schlimme ist ja das ich mich nicht mal auf balkonien setzen kann, weils so kalt ist und zu lesen hab ich auch nix mehr. kenn schon alle meine bücher auswendig. Mir is langweilig.
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 12:17
Zitat von Dinchen78:

Hallöchen!

ich möchte auch nen streuselkuchen. Mein Hasi ist gestern abend extra mit dem fahrrad zu mc doof gefahren und hat mir diesen schokokuchen geholt. süß oder? Aber nen streuselkuchen nehm ich auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.06.2009 12:29
Zitat von kleene-1987:

Zitat von sumsebrumme:

ja soweit ist alles ok. das schlimme ist ja das ich mich nicht mal auf balkonien setzen kann, weils so kalt ist und zu lesen hab ich auch nix mehr. kenn schon alle meine bücher auswendig. Mir is langweilig.

ach ja.....immer dran denken, es is nimmer lang
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 12:44
Zitat von sumsebrumme:

ach ja.....immer dran denken, es is nimmer lang

nö ist nicht mehr lang. nur noch mindestens 5 wochen. *heul*
Dinchen78
7758 Beiträge
13.06.2009 12:47
@ Sumsebrumme & Kleene:
Der Streuselkuchen ist jetzt im Ofen... Noch ca. 20 Minuten Geduld bitte, dann schick ich Euch nen Stücken...
Sumsebrumme , seit wann bist Du denn krankgeschrieben? Ich habe irgendwie voll das schlechte Gewissen meiner Arbeit gegenüber, daher traue ich mich erst nach "Feierabend" bzw. am Wochenende raus. Habe das Gefühl, ich muss immer zuhause sein, falls die mal anrufen...
kleene-1987
763 Beiträge
13.06.2009 12:57
Zitat von Dinchen78:

@ Sumsebrumme & Kleene:
Der Streuselkuchen ist jetzt im Ofen... Noch ca. 20 Minuten Geduld bitte, dann schick ich Euch nen Stücken...
Sumsebrumme , seit wann bist Du denn krankgeschrieben? Ich habe irgendwie voll das schlechte Gewissen meiner Arbeit gegenüber, daher traue ich mich erst nach "Feierabend" bzw. am Wochenende raus. Habe das Gefühl, ich muss immer zuhause sein, falls die mal anrufen...

schlechtes gewissen wegen der arbeit hatte ich auch, weil ich ein beschäftigungsverbot bekommen hab, weil schon vorher verdacht auf vorzeitige wehen waren. das schlechte gewissen war dann weg als mein chef anrief und meinte,

>>sowas wie beschäftigungsverbot und mutterschutz sollte man abschaffen. Schwangerschaft ist keine krankheit und früher haben die frauen ihre kinder auf dem feld bekommen und dann weiter gearbeitet.<<

dann hab ich ihm gesagt, er hat ja keine ahung was es heißt schwanger zu sein und wir leben nicht mehr im mittelalter. seitdem hab ich kein schlechtes gewissen mehr. die gesundheit meines babys ist mir einfach wichtiger.
13.06.2009 13:30
Da bin ich wieder .... und ....

Ich will auch Streuselkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt